um mal wieder zum Thema Oldtimer zu kommen

  • Wo das Problem ist?
    Du meinst ständig hier Leute bloßstellen zu müssen wie gestern unseren Gerd.
    Für mich ist das allerunterste Schublade, sowas mag ich nicht!



    Überhaupt nicht möchte ich das....und schon gar nicht mit einem Aston Martin DB7........lies mal weiter oben und dann verrate mir mal, wo ich Gerd blossgestellt haben soll?




    Martin, was iss denn nu?....



    Mit Beschuldigungen biste immer schnell dabei. Vor längerer Zeit hast du mich doch auch beschuldigt, Carsten damals anwaltlich abgemahnt zu haben. Deshalb hätte der grosse Probleme bekommen und sich hier dann bei den "Freunden" nicht mehr sehen lassen können. Übelst beleidigt haste mich deshalb auch.......du erinnerst dich sicherlich.
    Natürlich habe ich Carsten damals nicht durch einen Rechtsanwalt abmahnen lassn, weshalb auch, ich kam bestens mit ihm klar, wir hatten verschiedentlich Kontakt ausserhalb des Forums.
    Ich habe die besagte Abmahnung gegen ihn verfügbar, wenn du möchtest schicke ich sie dir morgen........du wirst dich wundern, wer ihm das damals eingebrockt hat. Öffentlich machen, werde ich es hier aber nicht.

  • ....Na ja, da sag doch auch dazu, dass du vom Autohandel lebst. Hier immer wieder den Eindruck vermitteln zu wollen, du seist der grossartige Privatier, der vor Kohle nicht gucken kann, ist doch geradezu lächerlich ....und das nimmt dir doch auch kein Mensch ab.....


    Woher weißt du das?
    Klar, weil du Gerd kennst aber genau deshalb posaunt man solche Dinge nicht in die Forenwelt!

  • ....Na ja, da sag doch auch dazu, dass du vom Autohandel lebst. Hier immer wieder den Eindruck vermitteln zu wollen, du seist der grossartige Privatier, der vor Kohle nicht gucken kann, ist doch geradezu lächerlich ....und das nimmt dir doch auch kein Mensch ab.....

    Woher weißt du das?
    Klar, weil du Gerd kennst aber genau deshalb posaunt man solche Dinge nicht in die Forenwelt
    !



    Welche Dinge habe ich deiner Meinung nach denn in die Forenwelt posaunt?:o


    Dass Gerd kein Privatier ist, oder das er mit Autos handelt?


    Im Sternzeit 107-Forum bietet Gerd seit etlichen Jahren regelmässig Autos zum Kauf an und bezeichnet sich selber als Autohändler. Er teilt dort regelmässig und für Jedermann lesbar mit, dass er zusammen mit seinem Partner aus Ffm. Autos aus Frankreich holt, hier aufbereitet und dann weiterverkauft....Wortlaut:..." wir haben dort unsere Scouts, die ständig nach geeigneten Autos suchen und schon mal eine Vorauswahl treffen, ....wenn die Autos gut sind, besichtigen wir die Autos selber, kaufen die und holen sie nach Deutschland".... Dann werden Bilder von den Autos eingestellt.


    Was ist denn daran schlimmes, wenn das jemand schreibt? :o:o....da beschreibt jemand seinen Job als Autodealer, mehr nicht. Ich halte das für nichts ungewöhnliches.


    Und was habe ich deiner Meinung nach nun schlimmes ausposaut??


    Manchmal glaube ich, du suchst nur einen Grund um Stunk zu machen, um dann die Leute blöde anzusaugen. Lass das mal sein und sieh zu dass du zufreidener und ausgelichener wirst.:-?

  • je hohler ein Fass ist, um so mehr dröhnt es beim Draufschlagen. Die beiden Rüpel von der letzten Bank sollte man ignorieren, es ist zwecklos auf ihr Gejohle einzugehen.
    Auf das Niveau lass ich mich nicht herab! :D

  • Und sie schreiben hier laissez faire, wie sie mit ihrem Wohlstand das Leben genießen, die Philanthropen mit ihren Bildungslobbies. Und weil ihnen das manchmal zu langweilig wird, hauen sie sich hier stundenlang gegenseitig auf die Fresse.
    Es macht jedenfalls nicht den Eindruck von Gelassenheit und alles richtig gemacht zu haben, wenn man sich dieser eitlen Zeitverschwendung hingibt.

  • Gestern Auto- Dandler, heute schon hohles Fass. Gerd Du bist echt putzig.



    Und sie schreiben hier laissez faire, wie sie mit ihrem Wohlstand das Leben genießen, die Philanthropen mit ihren Bildungslobbies. Und weil ihnen das manchmal zu langweilig wird, hauen sie sich hier stundenlang gegenseitig auf die Fresse.
    Es macht jedenfalls nicht den Eindruck von Gelassenheit und alles richtig gemacht zu haben, wenn man sich dieser eitlen Zeitverschwendung hingibt.



    Ihr seid doch bestimmt die beiden Rüpel von der letzten Bank, oder? :grin::grin:



    Soo, komm grad vom Sattler, die Sitze von meinem Flachkühler sind auf der Zielgeraden.......wird alles sehr schön.


    Wenn der Wagen fertig ist, wird der wahrscheinlich mehr als 350.000,-- wert sein ...:grin::grin:

  • Gebt euch keine Mühe, Peter und Jörg von der letzten Bank, ich diskutiere nicht mit Leuten die keine Ahnung haben, rumpöbeln ist auch unterhalb meines Niveaus :smile:



    Ach ich bin jezz auch ein Rüpel von der letzten Bank?:grin::grin:


    Gerd, komm mal langsam wieder runter und werde wieder normal, so wie du dich in letzter Zeit gibst bist du ja wirklich kaum auszuhalten...:roll:

  • Endlich ist Stefan mal nicht der auf dem geprügelt wird :klatsch:
    Ihr sitzt doch alle in der letzten Bank und schießt U-Häckchen unten durch...
    Dieser Satz von 560 SL gefällt mir gut :D :D
    "Es macht jedenfalls nicht den Eindruck von Gelassenheit und alles richtig gemacht zu haben,
    wenn man sich dieser eitlen Zeitverschwendung hingibt."