Beiträge von T-Modell

    ... Bei "modernen" Autos bin ich eingefleischter Mercedes-Fahrer seit ewig.....


    Oh oh Peter,


    da hat der Gerd die Corniche aber wirklich gewollt ... das ist normalerweise ein No-Go bei ihm :D...


    Bei Mercedes-Werkstätten mußt Du Glück haben; ich habe hier noch eine mit einem Meister > 55 Jahre, der meine Autos - sehr gut - wartet. Bei sogenannten "kleinen Mercedes-Spezialisten" mußt Du halt auch Glück haben; da gibt's welche mit Kompetenz und welche mit großen Mundwerk. Einfach mal umhören.


    Viel Spaß mit dem 280SL!
    Thomas

    ... Das Teil hat alles, bis auf den Softwarekram und BlingBling Gimmicks auch alles was eine S-Klasse heute auch an komfortablen Ausstattungen hat. ...


    Der war gut :D... Glückwunsch und viel Spaß ... habe Dich mal mit dem Auto für die Ausfahrt eingetragen ...
    Beste Grüße
    Thomas

    ...
    p.s.
    Nur Ausfahrten mit Gleichgesinnten werden erbärmlich teuer .-)


    Deshalb kommt Gerd, der Geizhals, auch zur Weinheim-Ausfahrt dieses Jahr ... bei mir gibt's sogar Brezeln und Kaffee umsonst :D


    Hoffe mal, er kann sich's Benzin leisten bis Weinheim ...
    Thomas

    Hallo,


    ich müßte mich einarbeiten, habe aber z. Zt. geschäftlich und wg. eines Auto-Projektes zu viel zu tun. Deshalb konnte ich auch bei der Sternzeit 2.0 nicht helfen.


    Beste Grüße
    Thomas

    Ist mir sch...egal, ich bin ein Proll und steh' dazu".
    Kann aber auch mal ganz schnell in die andere Richtung gehen, spätestens wenn er Kunden mit einer solchen Einstellung verärgert und am Monatsende die Porschebank die Leasingraten abbucht.
    ...


    Martin,
    das hat er ja auch zu mir gesagt und nicht zum Kunden. Fang' an zu leben, Mensch! Kauf' und fahr' was DIR gefällt. Die Kunden mußt Du mit Deinen Produkten oder Dienstleistungen überzeugen.


    Schau' mal: Mein AMG ist jetzt auch schon 8 Jahre alt und nächste Woche erreicht er die 200.000km. Was hab' ich mir schon alles anhören müssen ... ABER immer noch die zweitgeilste, zweitbeste und definitiv unvernünftigste Entscheidung meines Lebens! Jeder km ein Genuß! Bar bezahlt (ich kauf' kein Auto auf Kredit), da jucken mich aus Leasing-Zahlungen nicht, wenn's mal schlechter läuft.


    Weißt Du, ob Du nächstes Jahr noch gesund bist, um überhaupt Auto zu fahren oder Urlaub zu machen? Auf das geile Auto warten bis Du in Rente gehst?


    Jeder wie er mag - wir sind ja ungefähr gleich alt - aber ich habe irgendwann so vor 10-15 Jahren für mich herausgefunden, was für mich Lebensglück bedeutet. Danach lebe ich "to the max". Und wenn ich morgen in die Kiste hüpfen müßte, dann könnte ich sagen, daß ich aus diesem Zeitraum das Maximale - im Rahmen meiner Möglichkeiten - gemacht habe.


    Beste Grüße und good luck
    Thomas

    ...
    Einerseits hat nicht jeder Kunde ein Verständnis dafür, dass Angenehme mit dem Nützlichen zu akzeptieren, anderseits darf man aber auch nicht durchdrehen und mit einem Oldie-Cabrio dort auftauchen.....schwierig nicht unangenehm anzuecken



    Ja Martin,
    typisch deutsches Problem, habe ich ja auch. Nach Umbau des T-Modells hat sich's gelegt und inzwischen ist es mir auch egal. Ich spreche offen über die alten Autos und i. d. R. freuen sich die Kunden mit.


    Habe da vor Jahren mal einen SEHR erfolgreichen Bauunternehmer kennengelernt; der fuhr Voll-Proll Porsche Cayenne Turbo S in schwarz mit so 22" Pornofelgen. Ich habe ihn dann auf o. g. Thema angesprochen und seine Antwort war "Ist mir sch...egal, ich bin ein Proll und steh' dazu".


    Beste Grüße und viel Erfolg bei Deinem "Luxusproblem"
    Thomas

    Hallo Hannes,


    gute Geschäftsidee für die Blooootooth-iphone-junkies, Hut ab! Mit den heute verfügbaren Komponenten und ihrer Größe stellt das ja kein Problem mehr da. Ich hab für mein persönliches Retroradio einen anderen Weg gewählt: Kompletten MP3-Player integriert (kein Blooootooth) und gleichzeitig die Anschlüsse modernisiert.


    Wen's interessiert: http://ozbenz.net/viewtopic.php?f=31&t=22943


    Beste Grüße
    Thomas
    [Blockierte Grafik: http://www.tk-pro.de/Retroradio/WP_20160813_13_14_08_Pro_1024x576.jpg]