Letzte Aktivitäten

  • kalli

    Hat eine Antwort im Thema wirklichkeit geworden verfasst.
    Beitrag
    So wahr !:(
  • Der_Hagener

    Hat eine Antwort im Thema WIS und EPC CD verfasst.
    Beitrag
    Moin Markus,
    ich habe dir gerade 'ne Mail geschickt.

    Grüße
    Jörg
  • buzi

    Like (Beitrag)
    Hallo Buzi,

    in der Regel liegt das nicht an der Mechanik sondern eher an einem blinden Reflektor und an einer alten Streuscheibe. Bei mir war es der linke Scheinwerfer der den Mond bestrahlte. Nach dem Tausch der Streuscheibe war alles wieder gut.

  • MarkusFischer

    Hat eine Antwort im Thema WIS und EPC CD verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jörg,
    gib mir Deine Adresse, dann schicke ich Dir die CD's

    Markus
  • ulflei

    Hat das Thema wirklichkeit geworden gestartet.
    Thema
  • ehe_1

    Hat eine Antwort im Thema Scheinwerfer Innenleben sanieren verfasst.
    Beitrag
    Hallo Buzi,

    in der Regel liegt das nicht an der Mechanik sondern eher an einem blinden Reflektor und an einer alten Streuscheibe. Bei mir war es der linke Scheinwerfer der den Mond bestrahlte. Nach dem Tausch der Streuscheibe war alles wieder gut.

  • Der_Hagener

    Hat eine Antwort im Thema WIS und EPC CD verfasst.
    Beitrag
    Hallo Markus!

    Das wäre etwas für mich, dann könnte ich endlich das "Buch" mit in die Halle nehmen ohne Angst zu haben.

    *grüße
    Jörg
  • buzi

    Hat das Thema Scheinwerfer Innenleben sanieren gestartet.
    Thema
    Guten Morgen,

    weiß jemand wo ich im Süden der Republik (oder wo anders) das Innenleben eines 107er Scheinwerfers reparieren lassen, kann. Der scheint Richtung Mond und lässt sich leider nicht mehr einstellen, die Mechanik ist irgendwie total am…
  • MarkusFischer

    Hat das Thema WIS und EPC CD gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,
    ich habe noch eine WIS und eine EPC Cd , die ich nicht mehr benötige.

    Sollte jemand Interesse haben, ich würde die beiden Cd`s verschenken.

    gruss Markus
  • 560er_Fan

    Hat eine Antwort im Thema Hat jemand was von ULFlei gehört? verfasst.
    Beitrag
    Ulf, schön ein Lebenszeichen von Dir zu hören!


    Aber war schon klar, dass die Deutschen in Florida einen Masterplan hatten ... :-D
  • frenek

    Hat eine Antwort im Thema Hat jemand was von ULFlei gehört? verfasst.
    Beitrag
    Hallo was war den los hatten ein bisschen Wind und Regen hier

    Man gut, dass ich Dich zeitig geweckt habe - sonst hättest Du dat bueschen Regen und Wind glatt verschlafen, gell? ;-)

    Gruss

    Frenek
  • ulflei

    Hat eine Antwort im Thema Hat jemand was von ULFlei gehört? verfasst.
    Beitrag
    Hallo was war den los hatten ein bisschen Wind und Regen hier
    Ich war sicher in einem 280 qm2 Condo bei Kunden mit Hurrikanglas Fenster ,Notagregat der wenigstens 2 Steckdosen und den Kuehlschrank betrieben hat.
    Meine Autos waren sicher in Garagen und…
  • frenek

    Hat eine Antwort im Thema Hat jemand was von ULFlei gehört? verfasst.
    Beitrag
    Naja, bei den gezeigten Behausungen handelt es sich um sog. mobile homes - das sind auf Raedern stehende Wohncontainer. Dass diese ebenso wie Boote bei Sturm umherfliegen sollte also nicht verwundern.
    Wer heutzutage nach bestehenden Bauvorschriften sein…
  • 560er_Fan

    Hat eine Antwort im Thema Hat jemand was von ULFlei gehört? verfasst.
    Beitrag
    Ja, schlimm. Zum Glück wohnt Ulf nicht auf den Keys
  • Winnni

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Michael geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hallo Michael,
    woran kann es liegen, wenn Mann in dem Forum hier nicht schreiben kann, wenn Mann das denn wollte und es nicht an bzw. in einer Pinnwand sein sollte? Übersehe ich ein Schreiboptionsblockadelösemittel oder einen virtuellrealen Maulkorb?

  • Willy

    Hat eine Antwort im Thema Mal wieder eine Meinung...die Ruhe etwas stören. verfasst.
    Beitrag
    Da kann man viel Geld und Wege sparen, wenn man die alten Hefte gesammelt hat.
    Man ist, weil man die Vergangenheit bewahrt hat, für die Zukunft und die Gegenwart gerüstet!

    Willy
  • Gerd-

    Hat eine Antwort im Thema Mal wieder eine Meinung...die Ruhe etwas stören. verfasst.
    Beitrag
    Ich kaufe mir seit Jahren die einschlägigen Magazine nicht mehr, alle paar Jahre wiederholt sich ihn ohnehin alles, was da drin steht.
  • Gerd-

    Hat eine Antwort im Thema der Ferrari 400i von Keith Richards verfasst.
    Beitrag
    Das ist auch kein Wagen für uns, mehr für einen stinkreichen Rolling Stone Fan, der sich das Teil in die Garage stellt.
    So, morgen flieg ich bis Dienstag nach Wien, da stehen auch zwei Autos die ich mir bei der Gelegenheit anschauen möchte.:)
  • thoelz

    Hat eine Antwort im Thema der Ferrari 400i von Keith Richards verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gerd-)

    Wäre mir völlig egal, wer vorher in die Sitze meines Autos gepupst hat :D - Hauptsache der Wagen ist gepflegt.
    Aber gut: jeder wie er mag...