Beitrag dicht gemacht

  • Das unser Neuling Klaus seinen Beitrag dicht gemacht hat, war m.M. nach einfach nur konsequent.
    Was sollte das, ihm so nahe zu treten ???


    Kennt ihn jemand hier denn persönlich ?

  • Konnte hier auch kein Fehlverhalten von Klaus "Kleine Kalamit" feststellen.
    Habe nicht gesehen, daß er hier irgend etwas anderes verfolgte als einen SL zu erwerben.


    So Gasthöfe wie den seinen frequentiere ich recht häufig, da meine Kunden üblicherweise in der Pampa sitzen - und da gibts eben diese Art von Gasthof.


    Üblicherweise wohnt man da gut und günstig und bekommt gut zu essen.
    Unter der Woche sind halt Monteure und Verkäufer die Gäste - am WE dann Hochzeit und sonstige ländliche Feierlichkeit.


    Ich mag solche Gasthöfe - ich wundere mich aber auch immer wieder, daß man abends beim Absacker von der gleichen Person das letzte Glas bekommt, die einem am nächsten Morgen das Frühstücksei bringt. Und dann denke ich mir, wie schön es doch ist, daß ich einen anderen Beruf gewählt habe...


    Also nix für ungut Klaus - laß Dich nicht von ein paar Schertzkeksen abschrecken - die wollen nur spielen...


    Sören

    "Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist" (Hanlon's razor)

  • Nicht ärgern, Klaus, keep smiling. Ich glaube kaum, dass es jamand hier böse meint. Ein wenig Ironie, ein wenig Sarkassmus - was soll's.


    Stell einfach von Deinen Erfahrungen mit dem SL Fotos ein. Dann haben die Leute hier was zum Zerreisen. Und Du gewinnst Ansichten und Bewertungen.


    Viel Glück und Erfolg beim Suchen!

  • Das unser Neuling Klaus seinen Beitrag dicht gemacht hat, war m.M. nach einfach nur konsequent.
    Was sollte das, ihm so nahe zu treten ???


    Kennt ihn jemand hier denn persönlich ?



    Ja vor allem wenn man das Forum noch nicht kennt ist man schnell geplättet,
    aber richtig böse ist das nie gemeint.

  • Nur ruhig Blut,


    ich wohne in Bruchsal und bin gerne mir dem Motorrad oder dem SL in der Pfalz - und natürlich auch schon auf den Kalmit gestiefelt. Kann ja mal vorbei schauen wenn ich wieder eine Weintour mache ( Godramstein, Flemlingen, Rhodt....)

  • Hallo und Gruß auf die andere Seite des Rheins.


    Aber nicht die Kleine-Kalmit mit der großen Kalmit verwechseln. ;)


    Schon mal Wein aus Nussdorf probiert? Ich kenne da ein richtig gutes Weingut.


    Warst du schon mal auf dem Stammtisch hier vom SL-Club?


    Gruß Klaus


    Nur ruhig Blut,


    ich wohne in Bruchsal und bin gerne mir dem Motorrad oder dem SL in der Pfalz - und natürlich auch schon auf den Kalmit gestiefelt. Kann ja mal vorbei schauen wenn ich wieder eine Weintour mache ( Godramstein, Flemlingen, Rhodt....)

  • Ah ja,


    habs gerade bemerkt - aber ist ja auch in der Nähe . Ich gehe auch gerne mal ein-zwei Tage wandern - ich melde mich dann wenn es mal wieder klappt......
    Ich war aber noch nie auf einem SL Stammtisch , weiß auch nicht ob das sein muss.


    Gruss


    Kalli

  • hallo,



    ich kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen, warum die leute so angegangen werden. über falsche preisvorstellungen braucht man sich doch nicht zu wundern bei dem Angebot im netz.
    ich war gestern im raum Stuttgart bei einem Händler ( um ärger zu vermeiden, nenne ich den namen nicht, aber einige kennen ihn vielleicht ) und habe mir für einen freund einen wagen angesehen. ein 107coupe aus kalifornien, deutsches Auto, rostfrei usw für 8900.--.
    ums kurz zu machen, ich hab selten so eine grotte gesehen. auf den Fotos sah der wagen - für nen laien sowieso- recht passabel aus. der kofferraumboden war allerdings komplett durchgefault, man konnte in den Auspuff schauen, welcher ebenfalls seine leben lange beendet hatte. so zog sich das durch den ganzen wagen, innen nass und alles tot oder scheintot.
    in so ein Auto muss ich, wenn irgendwie ordentlich werden soll, mind 15000.-- investieren - den würde ich nicht mal zum schlachten kaufen. für einen privaten Käufer ohne Ahnung ist das ein Totalverlust.
    er hatte auch noch etwa 15 sl da, die alle mehr oder weniger gleich aufgehübscht waren. kein wagen in den man nicht richtig investieren muss, wenn er passabel aussehen soll. preislich fingen die sl bei ca 13500,-- an, dafür gibt's dann sogar den begehrten 300er.
    das verzerrt das bild natürlich ungemein.



    mfg
    andreas

  • Herzlichen Glückwunsch an alle diese Oberschlaumeier hier welche die "Kleine Kalmit" nach 5 Tagen in die Flucht geschlagen haben.Das habt ihr echt guuut gemacht,weiter so:wink:



    Was ist denn hier für ein Sinneswandel ?


    "Früher" konnte man froh sein 24h hier zu überleben und jetzt werden die Samthandschuhe ausgelegt!


    Die Entwicklung, sich neuen "SL-Freunden" nicht zu verschließen finde ich allerdings begrüßenswert.

  • Weicheier bzw. besonders zart besaitete User haben sich hier nie lange wohl gefühlt......soweit ich mich entsinne.


    Wenn unsere Kleine-Kalmilch sich erst einmal richtig eingelebt hat, wird sie bestimmt auch wieder etwas mutiger/gesprächiger.......und will irgendwann gar nicht mehr ohne uns sein.:grin:


    Peter

  • Peter,


    obwohl du auch mir - oder sagen wir mal meiner Gilde - schon öfter mal auf die Füße getreten bist, schätze ich dich als forumlebenfüllenden User sehr. Auch dein guter Geschmack bezüglich Fuhrpark und Haus macht dich schon sympatisch.
    Kennt man dich persönlich - so bin ich überzeugt - bist du bestimmt noch viel netter.


    Aber ab und zu haust du einfach grundlos unter die Gürtellinie (Zitat "...oder bist sowieso dumm wie kein zweiter ..."). Und hier gegenüber einem Neuling, der nun wirklich nichts verbrochen hat.


    Eine klitzekleine Entschuldigung hätte ich angebrachter empfunden, als der schon wieder nachhakende Kommentar von wegen Weichei und Kalmich. Da hilft auch kein Lächel-Smilie.


    Es wundert mich nicht, dass hier immer weniger los ist. Finde es einfach nur schade. :-(


    Sorry, musste ich jetzt einfach loswerden




  • Haste recht Martin,....eine Entschuldigung wäre tatsächlich angebrachter gewesen!


    Ich entschuldige mich bei Kleine-Kalmit und würde mich wirklich freuen, wenn er die/das annehmen würde und künftig zusammen mit uns 107er-Fans viel Spass haben könnte/würde.


    Also Klaus, hau rein......:wink:


    Gruss aus Westfalen......: https://www.youtube.com/watch?v=gdDNFJpil50


    Peter

  • Na da bin und Millionen Queenfans anderer Meinung.
    Er ist der legitime Nacbfolger,das Gute ist er versucht nicht zu imitieren sondern hat seinen eigenen Stil.
    Von der Stimmweite noch eine Weitere als Freddy ,eine männliche Maria Kerry


    Gruß
    Ulf