Beiträge von Stefan420SL
-
-
-
Kilometerstand am 28. 05. 14 = 148195 nach Tüv Rheinland
und am 25. 05 16 = 150082, -
zu verkaufen. EZ > 24. 02. 88 .... Tüv is eh neu, klar, aus 3. Hand, 151 tsd gelaufen, die eingelaufende Nockenwelle, normal für die Zeit, wurde bereits (mit Rechnung erneuert) ....
< weitere Bilder kann jeder bei Gesichtsbuch also FB> sehen, auf meiner Seite, mit Ausnahme von dem Rinnsal < (der is geblockt)
http://www.107sl-freunde.de/album.php?albumid=177&attachmentid=5505Bei weiteren, auch unnötigen Fragen stehe ich natürlich jederzeit, nur persönlich zur Verfügung.
49 k, iser weg, wenn die Sonne wieder schön wärmt, tsja, dann fahr ich noch ein Jahr damit zu Rewe oder Aldi .... Luxemburg tanken und im Dorf rum einfach weiter
Mit besten Grüßen (ich höre
-
Im dunkelen den laufenden Motor mit ner wassergefüllten Sprühflasche großzügig bestäuben, da fliegen oft Funken, die dort nicht hingehören, da wird selbst OBD 2 wurres, also durcheinander
-
He he, da haste grad den Richtigen gefragt ....
im übrigen noch ein gutes, erfolgreiches und glückliches Jahr für alleGruß Stefan
-
Weihnacht euch allen ....
Gruß Stefan
-
Doch, entweder inne 190er Gruppe oder Scheunenfunde, hab natürlich ein >gefällt mich< hinterlassen.
Klasse Auto aber sowieso .... -
Wie oben bereits geschrieben, hab ich exakt diese Bilder mit gleicher Überschrift bei Facebook gesehen .... nur dort sind sie nicht mehr oder ich hab sie nicht gefunden.
-
Den habe ich bei Gesichtsbuch die Tage schon gesehen ....
Na, wir haben heuer jedenfalls ein Holder B 10 gekauft, spätestens nächste Woche steht er hier! -
ok ....
also gereinigt und zerstört ? -
Das sind Rückschlagventile, von denen haste noch ein Paar, einfach mal austauschen, die haben nur in eine Richtung durchlass.
-
Erst mal noch herzlichen dank, lieber Poldi.
Ich meinte halt damit: is doch ganz schön viel Geld für solch ein bisschen Auto und dabei isses nur ein Not SL. -
Prinz Poldi, würdest du das mal bitte der Allgemeinheit für alle öffnen ?
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1307904925894791&set=gm.10154632658129134&type=3&theaterdanke dir ....
-
Jetzt bleibt mal bitte geschmeidisch, Pater Stockel hat jedenfalls jetzt ein richtigen Mercedes, gefällt mir richtig gut, die olle Karre
.... -
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::wink:
-
Wenn die Frontscheibe eh schon ausgebaut ist, auf jeden Fall ein Blick unter das Edelstahlblech auf dem Scheibenrahmen werfen, dort sitzt der meiste Gammel drunter.
-
Alles halb so wild, is doch alles nur ein Späßken ....
und ja, vom sportlichen hergesehen, wer austeilt sollte auch mal ein Pfund einstecken können.Mit sportlichen grüßen
-
Oh Werner, du siehst das Leben aber auch etwas zu ernst
....
Kater Mikaesch hat sich mal wieder in ein beleidigtes Leberwürstchen mit vielen Pünktchen verwandelt ....
Der Peter wär gern 15 Lenze jünger, ne Insel kann der arme Schlucker sich ja eh nicht leiste....
apropose, der Ulf, ja, der fehlt hier ....
ah, Abt Hugo, der hat sich halt nix gefallen lassen und einige hier (selbsternannte Größen, hust) mit links abgewatscht.Der Sommer kommt im Brausen, jetzt kann man wieder im freien spazieren laufen
Gruß Stefan
-
:lol: he he,