• Fruchtfliegen sind 1947 als erste Tiere an Bord einer V2-Rakete 190 Kilometer in die Höhe geflogen,
    ab 80-100 km spricht man offiziel vom Weltraum, der Raum um die Erde. Es wäre auch eine Umlaufbahn möglich gewesen...



    Und die Fruchtfliegen..., sind die etwa auch alle wie Laika....? :cool: schluck..!!
    Is denn mal irgendwelcheches Viechzeug heil gelandet?
    Was mag Gagarin erwartethaben als er als erster Mench hochgeschossen wurde?
    Laika sollte ja eigentlich auch erst nach zehn Tagen vergiftet werden und nicht gleich gegritllt..

    "Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist" (Hanlon's razor)

  • Laika war keine Ausnahme...
    es sollen Mäuse und diverse andere Viecher wie ne ganze Reihe von Affen ne Runde gedreht haben,
    die meisten konnten jedoch vom Ausflug nichts mehr erzählen.


    "Was mag Gagarin erwartet haben als er als erster Mensch hochgeschossen wurde?"
    Das hätte man ihn theoretisch fragen können...

  • Hallo Stefan1942SL


    Hast Du für mich noch das Eiserne Radkreuz Erster Klasse und die Kotflügel Leibstandarte Adolf Hitler?
    Bitte alles anbieten!



    Wahrscheinlich kann Stefan das alles besorgen, ich bin da schon ziemlich sicher..........getragene Unterwäsche von Eva Braun kann er vermutlich auch liefern :lol::lol:


    Peter

  • Wer hat euch beide Schnarchbeutel denn gepudert 8-)

    Wir sehen uns bestimmt mal wieder, denn in diesem Leben sieht man sich immer zweimal :lol::lol::lol:

    Beste Grüße vom Stefan :-D

  • Wer hat euch beide Schnarchbeutel denn gepudert 8-)

    Wir sehen uns bestimmt mal wieder, denn in diesem Leben sieht man sich immer zweimal :lol::lol::lol:

    Beste Grüße vom Stefan :-D


    Kapituliere! Schräge Posts, schräge Objekte aus diversen Quellen wild in anderer Leute Posts verstreut, kassierst Danke von anderen schrägen Vögeln, Militaria-Sammler Anwandlungen. Meist folgt auch noch ein Hirverbranntes Zitat. Tippe auf Truman Show! Wo ist die Kamera! Das ganze dann wahrscheinlich noch in der Junggesellenbude des Elternhauses Halb Nackt im Tarnanzug. Zustände wie bei Howard Wolowitz inkl. Ständig gibts von anderen Forenteilnehmern was auf die imaginäre Fresse aber du scheinst da total Beratungsresistent zu sein und hoffst an deinem Teleskop auf Iron Sky oder sowas. Ich komm da nicht drauf klar und hoffe das mit dem Treffen klappt nicht immer. Wär schön mal ne Woche nix zu hören... :-(

  • Kapituliere! Schräge Posts, schräge Objekte aus diversen Quellen wild in anderer Leute Posts verstreut, kassierst Danke von anderen schrägen Vögeln, Militaria-Sammler Anwandlungen. Meist folgt auch noch ein Hirverbranntes Zitat. Tippe auf Truman Show! Wo ist die Kamera! Das ganze dann wahrscheinlich noch in der Junggesellenbude des Elternhauses Halb Nackt im Tarnanzug. Zustände wie bei Howard Wolowitz inkl. Ständig gibts von anderen Forenteilnehmern was auf die imaginäre Fresse aber du scheinst da total Beratungsresistent zu sein und hoffst an deinem Teleskop auf Iron Sky oder sowas. Ich komm da nicht drauf klar und hoffe das mit dem Treffen klappt nicht immer. Wär schön mal ne Woche nix zu hören... :-(



    Ich frag mich, wer einen an der Waffel hat? Schreibst du hier er seit gestern oder warum gehst du auf solche Beiträge ein?
    Stefan scheint nen Happen dusselig zu sein, ist doch o.k. man liest oder ignoriert es aber echauffiert sich nicht;)

  • Ich frag mich, wer einen an der Waffel hat? Schreibst du hier er seit gestern oder warum gehst du auf solche Beiträge ein?
    Stefan scheint nen Happen dusselig zu sein, ist doch o.k. man liest oder ignoriert es aber echauffiert sich nicht;)


    Es nervt grad halt gewaltig, wie ein Geschwür am Arsch! :-)

  • Hammerspiel, aber auch fast schon peinlich, wie sich Brasilien selbst geopfert hat ... Konnten einem fast leid tun.
    Aber allein eine sich selbst zerlegende Mannschaft als Gegner zu haben bedeutet noch keinen Gewinn. Die D-Mannschaft hat einen fast schon verzaubernden Fußball gespielt. Obercool!

  • Tja, der peinliche Saarländer lernt es nicht mehr.


    Das Fußballspiel war eine Traumgala, oder für die Brasilianer Beerdigung erster Klasse.
    Hauptsache die Jungs wissen, das sie noch nichts gewonnen haben und bleiben dran.

    Gruß
    Tom


    "Es ist nicht leicht mit diesen EU-Verordnungen. Die werden in Brüssel beschlossen, in Frankreich gelesen, in Italien in den Papierkorb geworfen und in Deutschland befolgt!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sl-tom ()

  • Hammerspiel, aber auch fast schon peinlich, wie sich Brasilien selbst geopfert hat ... Konten einem fast leid tun.
    Aber allein eine sich selbst zerlegende Mannschaft als Gegner zu haben bedeutet noch keinen Gewinn. Die D-Mannschaft hat einen fast schon verzabernden Fußball gespielt. Obercool!



    Habe Tor 2-4 nur in der Wiederholung gesehen, weil ich immer im passenden Moment Getränke und Fanartikel aus dem Keller geholt habe und dachte, die 4 anderen verarschen mich oben mit dem Geschrei! :-) Danach hab im mich Orakelmäßig in der ersten Halbzeit kaum noch aus dem Keller getraut :-)