PS: nicht meiner, nur zufällig gefunden und für erwähnenswert befunden.
Übern Winter:
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PS: nicht meiner, nur zufällig gefunden und für erwähnenswert befunden.
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Das ist aber kein Sonderangebot für'n geschaltenen Buchhalter mit 300TKM.....
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Das ist aber kein Sonderangebot für'n geschaltenen Buchhalter mit 300TKM.....
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Wenn die Karrosse gut ist? Als Winterschlampe nicht das schlechsteste - kann man ja folieren ...
Hatte auch mal so einen Buchhalter als Schalter in dem gleichen, häßlichen Erbsengrün. Nennt sich, glaub ich, Kaledoniengrün.
Allerdings mit dem M110 Einspritzer. War als Schalter durchaus sportlich zu bewegen.Heute käme mir nur noch Automatk in die Hütte und dann nicht als 350er - zu schlapp.
Martin
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Wenn die Karrosse gut ist? Als Winterschlampe nicht das schlechsteste - kann man ja folieren ...
Hatte auch mal so einen Buchhalter als Schalter in dem gleichen, häßlichen Erbsengrün. Nennt sich, glaub ich, Kaledoniengrün.
Allerdings mit dem M110 Einspritzer. War als Schalter durchaus sportlich zu bewegen.Heute käme mir nur noch Automatk in die Hütte und dann nicht als 350er - zu schlapp.
Martin
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Hallo,
ich finde den eigentlich ganz hübsch und 3,5 k sind doch ein Taschengeld, über das man nicht lange verhandeln muß, sofern die Kiste nicht beim ersten Blick auseinanderfällt. Oder habe ich jetzt die Bodenhaftung verloren? :eek:
Gruß
Michael
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Hallo,
ich finde den eigentlich ganz hübsch und 3,5 k sind doch ein Taschengeld, über das man nicht lange verhandeln muß, sofern die Kiste nicht beim ersten Blick auseinanderfällt. Oder habe ich jetzt die Bodenhaftung verloren? :eek:
Gruß
Michael
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Eine S Klasse mit nix und dann auch noch eine häßliche Farbe, wer soll da Bock drauf haben, so ein Ofen braucht Extras und Leder oder Velours.
Was soll man denn damit im Winter, auf glatten Straßen ?Wolfgang
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Eine S Klasse mit nix und dann auch noch eine häßliche Farbe, wer soll da Bock drauf haben, so ein Ofen braucht Extras und Leder oder Velours.
Was soll man denn damit im Winter, auf glatten Straßen ?Wolfgang
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Eine S Klasse mit nix und dann auch noch eine häßliche Farbe, wer soll da Bock drauf haben, so ein Ofen braucht Extras und Leder oder Velours.
Nöö,
mir gefällt die Farbe und Extras brauche ich nicht.
Was soll man denn damit im Winter, auf glatten Straßen ?
Oh, ich wußte nicht, daß es für den 116er keine Winterreifen gibt.Nee, als Winterschlampe ist der doch prima, sofern der Zustand stimmt.
Gruß
Michael
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Eine S Klasse mit nix und dann auch noch eine häßliche Farbe, wer soll da Bock drauf haben, so ein Ofen braucht Extras und Leder oder Velours.
Nöö,
mir gefällt die Farbe und Extras brauche ich nicht.
Was soll man denn damit im Winter, auf glatten Straßen ?
Oh, ich wußte nicht, daß es für den 116er keine Winterreifen gibt.Nee, als Winterschlampe ist der doch prima, sofern der Zustand stimmt.
Gruß
Michael
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Also ich hatte mal einen 280SE in Ahorngelb,den habe ich auch im Winter gefahren.
Das Problem mit diesen Kisten ist der Kaufpreis ist nicht hoch aber die unvermeintlichen Reparaturen sind esUlf
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Also ich hatte mal einen 280SE in Ahorngelb,den habe ich auch im Winter gefahren.
Das Problem mit diesen Kisten ist der Kaufpreis ist nicht hoch aber die unvermeintlichen Reparaturen sind esUlf
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In der Stadt bei Glatteis hatte ich mit dem 450er immer größte Probleme. Das sind aus heutiger Sicht und damals eben auch wahrlich keine Winterautos. Winterreifen hin oder her...
Aber als Drittwagen, wenn man mal 5 Personen bewegen möchte, finde ich den ganz gut. Die häßliche Farbe finde ich im weiss-schwarz-und-metallic-Einerlei wohltuend abgehoben und exotisch und als Schalter geht der 350er richtig gut - zu schlapp ist Unsinn. Unter 9 Sekunden auf 100 sind für ein 40 Jahre altes Auto ein echtes Wort.
Früher haben wir in allen Autos geschwitzt, weil man es nicht anders kannte und Klimaanlagen waren nur in den sehr teuren Wagen verbaut. Heute würde mich das schon nerven... Insofern, ich weiss nicht, ob ich ein Auto für den Korridor +2 bis +17° wirklich brauche Drunter kommt die moderne Winterschlampe, drüber der SL.
Grüße
Matthias -
In der Stadt bei Glatteis hatte ich mit dem 450er immer größte Probleme. Das sind aus heutiger Sicht und damals eben auch wahrlich keine Winterautos. Winterreifen hin oder her...
Aber als Drittwagen, wenn man mal 5 Personen bewegen möchte, finde ich den ganz gut. Die häßliche Farbe finde ich im weiss-schwarz-und-metallic-Einerlei wohltuend abgehoben und exotisch und als Schalter geht der 350er richtig gut - zu schlapp ist Unsinn. Unter 9 Sekunden auf 100 sind für ein 40 Jahre altes Auto ein echtes Wort.
Früher haben wir in allen Autos geschwitzt, weil man es nicht anders kannte und Klimaanlagen waren nur in den sehr teuren Wagen verbaut. Heute würde mich das schon nerven... Insofern, ich weiss nicht, ob ich ein Auto für den Korridor +2 bis +17° wirklich brauche Drunter kommt die moderne Winterschlampe, drüber der SL.
Grüße
Matthias -
Matthias,
mit zu schlapp meinte ich die Version mit Automatik. Da ist der 350er etwas zäh. Als Schalter hingegen geht er bestimmt gut.
Winterschlappen drauf und ein paar Betonplatten in den Kofferaum - da macht das Driften richtig Laune.Klar gibts heute besseres ...
Gruß
Martin
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Matthias,
mit zu schlapp meinte ich die Version mit Automatik. Da ist der 350er etwas zäh. Als Schalter hingegen geht er bestimmt gut.
Winterschlappen drauf und ein paar Betonplatten in den Kofferaum - da macht das Driften richtig Laune.Klar gibts heute besseres ...
Gruß
Martin