Witz des Tages


  • Er:
    "Ich bestell Pizza.

    Willst du auch was?"


    Sie:
    "Nein."


    Er:
    "Okay."


    Sie:
    "...oder doch?!"


    Er:
    "Was denn nun?"


    Sie:
    "Ich weiß nicht."


    Er:
    "Du weißt nicht, ob du was willst?"


    Sie:
    "Nein."


    Er:
    "Hast du Hunger?"


    Sie:
    "Keine Ahnung, irgendwie schon."


    Er:
    "Was heißt 'irgendwie'...?"


    Sie:
    "Das heißt, daß ich mir nicht sicherbin."


    Er:
    "Wenn ich Hunger hab, dann merk ichdas."


    Sie:
    "Vielleicht hab ich ja nachherHunger."


    Er:
    "Also bestell ich dir was."


    Sie:
    "Und wenn ich später doch nichts mehrwill...?"


    Er:
    "Dann ißt du es halt nicht."


    Sie:
    "Das ist doch Verschwendung."


    Er:
    "Dann heb's dir eben für morgen auf."


    Sie:
    "Und wenn ich morgen gar keinen Appetit aufPizza habe?


    Er:
    "Pizza kann man immer essen."


    Sie:
    "Ich nicht."


    Er:
    "Dann such dir was anderes aus."


    Sie:
    "Ich will aber gar nichts anderes."


    Er:
    "Also doch Pizza."


    Sie:
    "Nein."


    Er:
    "Also gar nichts."


    Sie:
    "Doch."


    Er:
    "Du machst mich verrückt."


    Sie:
    "Warum bestellst du dir nicht schon malwas...?"


    Er:
    "Wie du meinst..."


    Sie:
    "Aber nimm die Pizza mit Schinken."


    Er:
    "Ich mag aber gar keinen Schinken."


    Sie:
    "Ich schon."


    Er:
    "Ich dachte ich sollte MIR wasbestellen...?!"


    Sie:
    "Sollst du ja auch."


    Er:
    "Und warum dann Schinken...?"


    Sie:
    "Falls ich Hunger kriege, wenn dein Essenda ist."


    Er:
    "Und?"


    Sie:
    "Glaubst du, ich will was essen, was mirnicht schmeckt?"


    Er:
    "Wieso du?"


    Sie:
    "Wieso nicht?"


    Er:
    "Moment... ich soll also MIR was bestellen,das DU dann essen kannst, falls


    du eventuell doch Hunger bekommensolltest...?!"

    Sie:
    "Genau."


    Er:
    "Und was bitte soll ICH dann essen?"


    Sie:
    "Na, vielleicht hab ich ja nachher garkeinen Hunger..."


    Anmerkung:
    Das Landgericht Frankfurt sprach IHN vom Vorwurfdes Totschlages im Affekt

    frei und erkannte auf Notwehr.



  • ALLE mal herhören! Warum sind Blondinenwitze so einfach gestrickt? [Hab ich der Alice Schwarzer aus der Schublade geklaut]. Die Männchen kommen, wen wunderts - bei dem Witz nicht so super weg. Keiner n Fünkchen Ahnung ? Nun, ic hwußte die Lösung, ging ja bei Alice ein u. aus - bis ..........., tja, das kann ich heute noch nicht verraten. Bin ja gespannt- ob einer auf die Antwort in dem Witz kommt. Was heisst da Witz ?
    Ab wann ist Real-Tages-Kabarett ein Witz? Eco-....

  • ALLE mal herhören! Warum sind Blondinenwitze so einfach gestrickt? [Hab ich der Alice Schwarzer aus der Schublade geklaut]. Die Männchen kommen, wen wunderts - bei dem Witz nicht so super weg. Keiner n Fünkchen Ahnung ? Nun, ic hwußte die Lösung, ging ja bei Alice ein u. aus - bis ..........., tja, das kann ich heute noch nicht verraten. Bin ja gespannt- ob einer auf die Antwort in dem Witz kommt. Was heisst da Witz ?
    Ab wann ist Real-Tages-Kabarett ein Witz? Eco-....



    Manchmal sollte Mann um 1:53 Uhr einfach mal nicht posten! :-) Oder vorm Knöpfchen drücken selbst durchlesen ob das Sinn macht! LOL

  • I) Ich seh`schon- keiner kommt drauf- na ich warte noch a bisserl; ob das geballte Wissen der ganzen Meute doch noch was aufbringt, für/ gegen eine Blondine. Aber, ich fühl` jetzt schon, die meisten haben Angst vor ner echten, hübsch-coolen Blondinen - außer natürlich mir!


    II) Mal lieber zu unseren eigentlichen Themen zurück, z.B.: an den, der wegen der Benzinpumoe fragte, die bei ihm nicht surrt,
    egal, was er anstellt:
    Meine Antwort: I) Frag mal den Mister Anton Ettenhofer!


    Der hat bei seinem 380 SL (7/85) die Benzinpumpen-Baugruppe ersetzt, (Pumpe, Volumen-Dämpfer u. Filter) u. prima Fotos reingestellt; ferner:
    II) Prima Blockschaltbild auch drin, aber -leider- leider, ist es kein elektrisches;


    III) Was Dein elektr. Problem angeht, kein elektr. Schaltbild; klick Dich da ein:
    http://107sl-club.mercedes-ben….com/_more/501(Der+107er/.. ||| fragen kannst ihn ja mal.
    IV) Frage: Mein 280 SL z i e h t 1,5 Ampere, auch im Stillstand, Zündschlüssel heraus, kein Standlicht, Nix!


    [P= 136 kW, Bj. 1982 zieht bis zu 1,5 Ampere; schon seit langem, weshalb ich nach dem Abschalten des Motors 1 Pol der Batterie abklemme.
    III) Wenn ich die (neue) Benzinpumpe abklemmte, zog er genauso 1,5 A. Ich sollte also Schritt für Schritt alles mögliche abklemmen, bis der hohe standby Strom aufhören würde.
    IV) Bedenke: Bei Batterie C= 66 Ah, ist also in 44 h schmutzleer. Als die 8 Jahre alte Batterie vor 3 Jahren einmal schmutzleer war, "ohne Grund", u. aufladen wollte u. sie keine Ladung mehr annahm, holte ich eine NEUE und maß sofort den standby current u. siehe da: I = 1,2 - 1,5 A.
    Seitdem klemme ich, wenn ich 1/2 Tag u. länger nicht fahre, sofort 1 Batteriekabel ab.
    V) Der hohe "rest current" ist sicher ein allg. bekanntes Problem, das hier einige kennen; also - wo ist der Wurm drin? Eco-Ing.

  • Die ganze oberschlaue Meute- glatt durchgefallen - mit Bauch und Bogen! So ist klar, warum Blondinenwitze aus gutem Grund so sehr einfach gestrickt sind: Damit die Männchen sie auch verstehen. Enttäuscht! Eco
    Obwohl, hätt`ich mir ja fast denken können....;

  • Die ganze oberschlaue Meute- glatt durchgefallen - mit Bauch und Bogen! So ist klar, warum Blondinenwitze aus gutem Grund so sehr einfach gestrickt sind: Damit die Männchen sie auch verstehen. Enttäuscht! Eco
    Obwohl, hätt`ich mir ja fast denken können....;



    Trinkst du heimlich Altöl? Wie kann man das hier sonst erklären! Borderlinesyndrom?....

  • Tja, da fehlen halt 99 Pfennig zu der Mark... :cool:

    Gruß
    Tom


    "Es ist nicht leicht mit diesen EU-Verordnungen. Die werden in Brüssel beschlossen, in Frankreich gelesen, in Italien in den Papierkorb geworfen und in Deutschland befolgt!"