Beiträge von hans21

    Wieso gibt man Neugeborenen eigentlich einen klapps auf den Hintern? Das ist ein Test zur Früherkennung von Intelligenz. Bleibt der Penis dran, dann wird es ein intelligenter Mensch, wenn er abfällt eher nicht...

    Grüß Gott !


    Was für ein Schwachsinn :D Auf keinen Fall sind die aus dem Netz schlechter oder leiden an der Qualität, das ist das selbe wie wenn du jetzt bei H&M im Onlineshop bestellst..da ist die Kleidung auch nicht schlechter als im Laden. Damit machen die Hersteller einfach mehr Geld :) Ich finde sogar dass im Netz bestellen viel besser ist, man hat alle auf einen Blick und kann sich die Angebote einfach anschauen.. Vor allem sparst du Tankgeld :P


    Hab meine Reifen selbst im Internet über einen hammer Shop bestellt. Dort ging es mir persönlich an besten, einfach die Kriterien eingeben und schon gings los. Die Reifen wurden auch schnell geliefert und waren in einem perfekten Zustand..also keine Sorgen, du kannst beruhigt aus dem Internet bestellen. Wie gesagt, meine Erfahrungen sind super, kann es dir auch nur empfehlen.


    Aber schau am besten selber, immerhin musst du sie ja kaufen und bezahlen. Wünsche viele Erfolg ;)

    Moin..


    Tja, was soll ich sagen, neu ist natürlich besser und sicherer..immerhin geht es ja um deine Sicherheit und die der Leute im Auto..aber ok, ab und zu kriegt man auch gute gebrauchte Reifen.
    Beim Kauf würde ich darauf achten dass es kein unseriöser Händler ist, prüfe die Profiltiefe, Beschädigungen an den Reifen und das Alter..
    Ich persönlich halte von gebrauchten Winterreifen nicht sehr viel, es lohnt sich einfach nicht da die meisten überteuert sind und auch in den meisten Fällen kein Jahr lang halten -.- Da investiere ich lieber 200€ mehr und habe nigel nagel neue Reifen :)


    Habe mal im Netz was über gebrauchten Winterreifen Kauf gelesen, das war auf der Website wo auch ich meine neuen Reifen her habe :) Eine tolle Website wo man sich Informationen und Produkte anschauen kann. Was mir super gefallen hat war, dass es eine Vielzahl an Herstellern und Typen gab, da hat man wieder die Möglichkeit eine gute Wahl zu treffen. Sehr gut fand ich.


    Kannst dir ja auch Infos holen. Viel Erfolg beim Kauf und liebe Grüße