Hotchkiss 1932

  • Und noch in 45, lach .... :-D in Springerstiefeln oder Wanderschuhen, die sind mir am liebsten, he he
    jetzt nehme ich meinen kleinen 35 Kg leichten Hundchen anne Leine und lauf noch ne Runde ....


    Das Leben ist schön

  • So gibt es auch einen Austin-Healey Typ die MM tauglich sind und sich dadurch preislich extrem abheben.
    Auch wenn die Chancen mit einem 190SL oder AH an der MM teilzunehmen gegen null gehen.
    Baujahresbeschränkung gab es schon immer, deswegen dürfen nur ganz frühe 356 Porsche und nicht alle 356 oder nur ganz frühe Flügeltürer und nicht alle 300 SL.


    So isses....
    es gibt ja einen ganzen Sack an günstigen, formal teilnahmeberechtigten Autos - z.B.



    BORGWARD Isabella TS
    CITROËN 2 CV
    DKW Sonderklasse 3=6
    FIAT 508 berlina “BalilIa”
    FIAT 500 A “Topolino”
    FORD [USA] A
    GOLIATH GP 700
    ISO Isetta 236 cc
    MERCEDES-BENZ 180 D
    MG MG A
    PANHARD ET LEVASSOR Dyna
    PEUGEOT 203
    RENAULT 4 CV
    RENAULT Dauphine
    SAAB 93
    SIMCA Aronde
    VOLKSWAGEN 1200


    Diese Autos fahren auch regelmäßig mit - jedoch immer und ausschließlich eingesetzt von einem der Hauptsponsoren der Veranstaltung.
    Unsereiner muß halt weiter auf nen SSK sparen um da ohne großes Gewese angenommen zu werden. Selbst früher Flügeltürer werden wegen Überangebot reihenweise abgelehnt - trotzdem sind immer 20-30 Stück dabei, was bei knapp 400 Teilnehmern schon etwas öde ist.


    ELIGIBLE CARS

    "Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist" (Hanlon's razor)

  • Na prima, mit einem 1200 Käfer kann ich dienen. Vllt. sollte ich dem Hauptsponsor auch meine Dienste mit meinem LA312 als Bergungsfahrzeug anbieten. Einen gestrandeten Flügeltürer an der Kette eines original 1956er Daimler Benz LKW zu haben, wäre doch ein schönes Bild.

  • Peter,


    welches Baujahr ist das denn?
    Thomas




    Moin Thomas,


    der Wagen ist genauso alt wie du ..... von 1965 .....vielleicht solltet ihr beiden zusammenziehen :wink: Ein echter Gentleman hat von einer Baureihe gern beide Autos, Coupé und Cabrio.:grin:


    Nee, mal ernsthaft, es ist ein ganz originales Auto, komplett neu aufgebaut, Motor komplett erneuert (neue Kolben, gehont, geplant usw.), hat jetzt 5.000 km auf dem Tacho, Schlummerrollen liegen bereit.......


    Ruf mich gern an....meine Nr. haste ja


    Peter

  • Nein, das geht nicht. Hier muß man doch ein Auto mit Gewinn weiter verkaufen und es dann hier posten ...



    Ulli, pass auf, das Martin Ernie100 (Gerds Kofferträger) nicht auf dich aufmerksam wird.....hast du den Vogel erst einmal einmal an den Hacken, wirste den nicht mehr los.:grin::grin:


  • Peter,
    das werde ich mir nicht leisten können. Welche Farbkombination hat er denn? Automatik?


    Beste Grüße
    Thomas

  • Passt irgendwie nicht zusammen, der Benz ist doch DIE gediegene Sänfte schlechthin und die Hose ist kaputt.


    Vielleicht will der Träger mit der Hose seine Jugend stilisieren, aber genau deswegen passt es nicht zusammen mit dem Auto.

  • Das passt ja gerade, was für ein Zufall .... :D
    Es interessiert zwar keinen, aber egal. Seit Jahren trage ich nun Zunfthosen als Beinkleid und natürlich nur bügelfreies Kapuzenzeug und Unterhemden, natürlich ausm C & A, is ja günstiger dort (lach)
    Nun meinte meine neue Freundin, ich sollte doch mal mit zum Schoppen gehen, (Klamotten kaufen is für mich ein Graus). Ich war natürlich schnell fertig .... meine neue Jeans is sowas von kaputt (lach), hab die erst Beste, die passte gleich mitgenommen.
    Mir gefällt sie echt gut. Früher hab ich den Kopf geschüttelt, beim Anblick von neuen, zerissenen Hosen.

  • Ulli, pass auf, das Martin Ernie100 (Gerds Kofferträger) nicht auf dich aufmerksam wird.....hast du den Vogel erst einmal einmal an den Hacken, wirste den nicht mehr los.:grin::grin:



    Er hat einen Standartsatz vergessen


    "Wennse mal in der Nähe bist komm´ auf nen Kaffee rein"


    oder aber Ulli kann ihm nix besonders bieten, Infos und sei es nur von anderen Usern (sein Lieblingsthema), Teile, Beziehungen o.ä


    Pit,


    stell mal ein Avatar mit einem Waschweib ein:D




  • Oh, Mist, das hätte nicht passieren dürfen8).....naja, ich bin halt nicht sonderlich professionell was Autohandel angeht.


    Bei nächsten Mal lege ich mir das Handelsblatt auf die Knie.....dann weiss auch sofort jeder Bescheid, dass ich stets bestens informiert bin.:grin::grin:


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagesr6hm8ws5ab.jpg]



    Soo, dann werde ich jezz mal meinen SL waschen und abledern versteht sich.

  • Passt irgendwie nicht zusammen, der Benz ist doch DIE gediegene Sänfte schlechthin und die Hose ist kaputt.


    Vielleicht will der Träger mit der Hose seine Jugend stilisieren, aber genau deswegen passt es nicht zusammen mit dem Auto.



    Vielleicht ist dem Träger der Hose auch einfach nur scheissegal was irgendwelche Vögel denken......:wink:



  • Es war tatsächlich vorhin noch jemand zum Kaffee hier, mit seinem 220 SE Coupé (111).........wir haben viel getratscht und gelacht.


    Hier, für dich Martin, mein 107er-Schmuckstück nach der Wäsche


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20160227151835kg459sa0ih.jpg]

  • Ein wirklich schmuckes Stück.



    Übrigens: Macht diese nach meinen Empfindungen riesige versiegelte Pflasterfläche so rein abwassergebührentechnisch Sinn ? Gut aussehen tut sie erst mal - obwohl Natursteinpflaster besser wirken würde.