Moin,
nach langer Abstinenz melde ich mich zurück! Habe noch meinen 107erund die anderen Oldies.Wenn es gestattetist werde ich wieder mehr am Forenleben teilnehmen!
Schaun ma ma!
Gruss Hans-Werner
Moin,
nach langer Abstinenz melde ich mich zurück! Habe noch meinen 107erund die anderen Oldies.Wenn es gestattetist werde ich wieder mehr am Forenleben teilnehmen!
Schaun ma ma!
Gruss Hans-Werner
..noch nie montiert hängt am Lift über dem SL. Will es aber einmal aufsetzen da mir der 107er mit "hartem Hut" sehr gefällt! Zudem fahre ich obwohl wir 2 Cabrios haben nie offen. Das Überlasse ich meiner Frau.
Moin,
lies mal in der neuen oder der vorherigen Auto,Motor und Sport den Bericht über eine Fa. die mehrere Diesel "salonfähig"gemacht hat. Kosten, so ich erinnere, 1.400-3.000 Teuro aber mit respektablem Ergebnis !! Es geht doch aber die Betrüger der Industrie scheuen eben die Kosten und die Politik scheut die Konfrontation mit den Betrügern!!!
H.-W.
..wie kann man denn so tief sinken?
H.-W.
Moin,
wo ist eigentlich Peter MS abgeblieben?
H.-W.
p.s. da fällt mir ein dass der Saarländer abgetaucht ist.
...alles eine Frage des Anspruchs!
H.-W.
Mon,
in dem weiter oben beschriebenen Zustand sehe ich den eher im Zustand 3 mit Tendenz zur 4!
Gruss
H.-W.
..wie sagt der Kölner? Et kütt wie et kütt!
Alles gute wünscht
H.-W.
Angelschnur
...geht auch mit Anglersilk trotzdem ist Klnge Supertip!!!
H.-W.
....wenn icn einen Öldie suche und auch finde interessiert mich nicht was andere Leute davon halten denn das entscheide ich ganz allein nach meinem Gusto. 100 Fragen und 101 Antworten.
sehr gut damit unterwegs
H.-W.
......Frickelkisten-nein danke!
H.-W.
...ah, ich sehe ihr sprecht vom Schmuckständer !!
.....nicht viele dabei die ich anschauen wollte so ich einen suchen würde!
Gruss
H.-W.
Moin,
was ist die richtige Fertigmischung für unsere Alteisen spez.107er? Das wird ähnlich diskutiert wie die Ölfrage!!!
Gruss
H.-W.
weisser Qualm - habemus papam!
Moin,
als "Einkaufskörbchen"und Hundetransporter (50 kg) verrichtet mittlerweile der 3.Caddy absolut zuverlässig seinen Dienst um nach 3 Jahren zu selbem Zweck an meine Schwiegertochter weitergereicht zu werden! Absolut empfehlenswertes Fahrzeug ! Als Alltagsauto verrichtet seit 1,,5 Jahren ein Grand "Chikoree" mit Luftfederung und 3L Diesel seinen Dienst.Hat jetzt 15000 km auf der Uhr und macht echt Spass (trotz der Bevormundung durch einige wie ich finde unsinnige Features)! Habe Cayenne,Tuareg,Macan,Jaguar u.a.probegefahren.Letztendlich waren der attraktive Preis und die Transportkapazität entscheidend da die anderen SUVs bei der Beladung mit 2 Golfausrüstungen und Gepäck für verlängerte Wochenenden schnell an ihre Grenzen kamen!
Gruss H.-W.
p.s. liebäugele nach einer Probefahrt mit einem SRT den ich von einem Bekannten inmal gefahren habe.Wie sagte ein bayrischer Philosoph :schaun mae ma!
Danke für eure Empfehlungen habe gestern eine Tube rot/weiss,wie von Gerd empfohlen, besorgt .Natürlich sofort ausprobiert und ein absolut zufriedenstellendes Ergebnis erzielt. Nach Versiegelung mit legend glasklarer Durchblick!!
Gruss
H.-W.
Moin,
wie verschaffe ich mir klaren Durchblick durch die Plastikfenster? Habe es mit den speziellen Mittelchen von "Schwitzöl" versucht aber leider kein befriedigendes Ergebnis erzielt. Zeugs ist teuer aber für die Tonne. Fenster haben keine Kratzer aber irgendeinen "Belag".
Gruss
H.-W.