Geldvernichtung ist das alles, darum gings ja nicht, da ging es in dem Thread in dem der V12 auftauchte um Wert bzw. Wertsteigerungen von Autos. Der V12 ist ein modernes Aggregat, hier sicher nicht zulassungsfähig, die Amis haben es da wesentlich einfacher, hier hast Du den TÜV und die Hürden der H-Zulassung. Da muss alles passen, da kannst Du auch nicht ne riesige Bremsanlage für die man 17" Räder braucht, einbauen, da muss es für das H zeitgenössisch sein.
Ich persönlich steh eh nicht auf solche Umbauen, allenfalls bei kaum sichtbaren Veränderungen, für meinen Jag hab ich schon länger einen 3.8S Motor mit 45 PS Mehrleistung rumliegen, ginge mir mal der 3.4er kaputt, käme der rein, aber nur dann, die 190PS des 3.4 reichen mir, optisch wäre das nur an Kleinigkeiten durch den Fachmann zu sehen
Ich habe über den Umbau (mit dem ich persönlich nichts zu tun habe) neutral ohne Wertung berichtet, ein Bericht über den Umbau auf V12 wäre sicher genau so interessant