• ok, Zensursula können wir meinethalben nach Sibirien schicken, bevor sie hier am Ende noch Kanzlerin wird.


    Aber Putin willst Du nicht wirklich.


    Geh mal für ein paar Wochen in Russland arbeiten - da kriegst Du schnell mit, warum die ihre Lebenserwartung in den letzten Jahren durch übermäßiges saufen drastisch reduziert haben...


    Dann bleib ich doch lieber bei dem was wir haben.


    Sören

    "Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist" (Hanlon's razor)

  • hallo,


    als alter linker bin ich trotzdem einigermassen zufrieden mit der jetzigen regierung. im endeffekt bringen sie eh nicht mehr zustande. wenn die cdu/csu in der opposition waren, haben die es geschafft, durch ihr weltuntergangsdrohszenario alle zu verunsichern.
    wenigstens wird jetzt keine endzeitstimmung verbreitet, ausser natürlich von den kollegen der csu - aber die nimmt eh keiner mehr ernst.


    die art wie die cdu in der opposition verunsicherung betreibt, kann man auch schön in rlp sehen. nur diffamierungskampagnen kommen da von der klöckner.


    mfg
    andreas

  • Unsere "Regierung" ist doch im In-und Ausland zu einem Kasperletheater verkommen.


    Ober EU Mutti meinte die ganze EU tanzt nach ihrer Pfeife, gepfiffen haben sie ihr was und das war richtig!


    Fizekanzler Siggi plappert nur Unsinn


    Pfannkuchengesicht hab Hunger leckt derweil die Sohlen von Mutti


    Urselchen richtet Kitas in Kasernen ein und sitzt mit ihren peinlich kurzen Jäckchen betont selbstgefällig zwischen hochdekorierten Generälen, alberner gehts nimmer


    Maas ist 3/4 der Tageszeit in Muttis Hintern

  • Nun jo, es geht mutmasslich um den Peter, der wohnt zufällisch grad 4 Km von mir entfernt ....
    ein sehr guter Freund wohnt am Eckhaus direkt daneben, dieser brauch sich allerdings nie Sorgen um irgendwelche Einbrecher machen, da hier unsere Jungs (noch in grün) dort zwei dutzend mal am Tag auf Streife gehen ....
    .... und Herr Poldi,der "mutmasslich" seine Hasenscharte am Arsch hat (ich entschuldige mich so grad mal, von mir aus auch in aller Form für mein Deutsch (wird das Deutsch jetzt groß oder klein geschrieben, kann Brause mit seinem Verbandskasten sicherlich klären)...)
    Und Oskar Lafontaine (den ich ebenfalls persönlich kenne, er ist ja grad mal umme Ecke bei mir aufgewachsen) gefällt mir Tag für Tag besser.


    Mit besten Grüßen ausnahmsweise mal wieder aus dem noch schönsten Bundesland ....


    Stefan


    PS oder so .... mir geht es nur (und nicht nur mir) gehörig auf`n Senkel, dass die so ne beschissene Fichte hier im Siersburger Wald geschlagen und die dann noch mit ner staatlichen Spedition nach dem sch... Berlin gekarrt wird,
    haben die dort keine Bäumchen mehr ?

    Mit Lügen kommt man zwar weiter, aber, nicht mehr zurück.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stefan420SL ()

  • Ich kann ja verstehen, also wenn man halt drauf steht... und das is ja auch heute nix Schlimmes mehr... also für die meisten mein ich...


    Also so rein optisch halt, kann ich mir vorstellen, das es dann für manche auch antörnender ist, sich so einen Kerl wie den Putin als Macker vorzustellen...


    Was für ein Hengst!


    [Blockierte Grafik: http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.161308.1358137456!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg]


    Das da der Würschtelpeter, so rein optisch beim ersten Eindruck nicht ganz mit kann - muß man wohl so hinnehmen... Aber zählen nicht auf Dauer auch innere Werte viel mehr??


    [Blockierte Grafik: http://www.berliner-kurier.de/image/view/2013/7/21/24082294,21291224,highRes,maxh,480,maxw,480,3df42323.jpg]


    Also jeder nach seine Fasson - mein ich...


    Sören

    "Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist" (Hanlon's razor)

  • Spannend, jetzt ham wer hier auch die Politik. Na denn mal los.


    Spannend auch, mit welche Sicherheit hier über Putin berichtet wird, die mit der Realität sowas von gar nix zu tun hat.


    Spannend wäre, wenn diejenigen über Russland berichten würden, die eigene Erfahrungen sammeln konnten oder mussten. Möglicherweise trauen sich diejenigen jedoch nicht öffentlich ... ich könnte es verstehen ...

  • Spannend, jetzt ham wer hier auch die Politik. Na denn mal los.


    Spannend auch, mit welche Sicherheit hier über Putin berichtet wird, die mit der Realität sowas von gar nix zu tun hat.


    Spannend wäre, wenn diejenigen über Russland berichten würden, die eigene Erfahrungen sammeln konnten oder mussten. Möglicherweise trauen sich diejenigen jedoch nicht öffentlich ... ich könnte es verstehen ...



    Wenn dem so wäre bräuchte man im Forum nichts mehr diskutieren oder hast du z.B Einblick in die Machenschaften von VW ausser das du selber einen VW fährst?

  • Wenn dem so wäre bräuchte man im Forum nichts mehr diskutieren oder hast du z.B Einblick in die Machenschaften von VW ausser das du selber einen VW fährst?


    Ich gehe einmal davon aus, dass die westeuropäische Medienwelt einen anderen Freiheitsgrad genießt als die östlichere oder arabische. Auch wenn die Inhalte nicht 1:1 übernommen werden können, da der Lobbyismus relativ stark eingreift.


    Die mir teils persönlich, teils durch Geschäftskollegen bekannte Wesen der Presse, Medien und freien Meinungsäußerung sowie der (freien) Marktwirtschaft und deren internationaler Regeln z.B. in Russland unterscheidet sich von dem unsrigen signifikant.


    Sören hat das diplomatischer oben geschrieben. Ich gehe bei ihm auch von eigenen Erfahrunge aus.

    Dass jemand einen taffen Staatsmann mit cochones mag, kann ich nachvollziehen. Dass man die eigenen Staatsleute so dermaßen runterputzt finde ich dagegen stillos und einfach nur daneben. Ist es vielleicht in der Politik ebenso wie im Fußball in D? Wir haben 80 Mio Trainer, die es jeden Spieltg allesamt besser können als die hochdotierten Trainerhanslen der Vereine. Vielleicht haben wir auch 80 Mio Politiker, die alles besser können und wissen, dazu die Diplomatie beherrschen und die Hintergründe kennen ...