Sind Mercedesfahrer freundlich?

  • Ich Grüße nur hoch nicht runter.
    Das heißt Grüßt mich einer mit einem 190 SL winke ich freudig zurück, beim 129er gibt es im besten Fall ein Finger :)



    Mit dem 107er an einer Ampel habe ich sogar mal erlebt, dass mich ein SLK-Fahrer gegrüsst hat :o........unglaublich oder?


    Ich habe mir natürlich nichts anmerken lassen, war doch richtig, oder?


    Peter

  • Nein Peter,
    das ist unfreundlich. :-P



    Ok., wieder was gelernt.


    Aber das war son ganz blasser Vogel mit ner Halbglatze und nach vorn gebeugten Schultern,......also sone typische Opferhaltung hatte der....eigentlich passte der sogar noch besser in einen Audi TT, erste Serie :grin:


    Peter

  • Mit dem 107er an einer Ampel habe ich sogar mal erlebt, dass mich ein SLK-Fahrer gegrüsst hat :o........unglaublich oder?


    Ich habe mir natürlich nichts anmerken lassen, war doch richtig, oder?


    Peter



    Ich werde auch von SLK-Fahrern gegrüßt, wenn ich im SL unterwegs bin. Das sind die Jungs und Mädels, die mit meinen Kids befreundet sind :-D


    Die grüßen mich allerdings auch, wenn ich in meinem Smart unterwegs bin :-D

  • Ich werde auch von SLK-Fahrern gegrüßt, wenn ich im SL unterwegs bin. Das sind die Jungs und Mädels, die mit meinen Kids befreundet sind :-D


    Die grüßen mich allerdings auch, wenn ich in meinem Smart unterwegs bin :-D



    Na siehste Hartmut, dann hast du doch alles was du brauchst :grin:


    Weshalb fährst du einen Smart?


    Peter

  • Na siehste Hartmut, dann hast du doch alles was du brauchst :grin:


    Weshalb fährst du einen Smart?


    Peter



    Den hatte ich mal als Werbefahrzeug gekauft. Etwas gepimpt steht er meist vorn und wird für Erledigungen in der Nähe gern genommen.


    Ich weiß - man braucht schon cochones, um als maskuliner Mensch in solch einer Kugel unterwegs zu sein - aber wer, hat der hat ;-)


  • .....also sone typische Opferhaltung hatte der....eigentlich passte der sogar noch besser in einen Audi TT, erste Serie :grin:


    Peter



    Naja, wie willst Du denn sonst im SLK sitzen? Ich brauche mit meinen 1,86m / 108kg auch einen Schuhanzieher, wenn ich den SLK meiner lieben Frau mal zum Tanken fahren darf ...

  • Mit dem 107er an einer Ampel habe ich sogar mal erlebt, dass mich ein SLK-Fahrer gegrüsst hat :o........unglaublich oder?


    Ich habe mir natürlich nichts anmerken lassen, war doch richtig, oder?


    Peter



    Peter Du hast dich genau richtig verhalten das war schon eine Frechheit von diesem Typ.
    Ich habe aehnliche Erfahrungen gemacht beim fliegen.
    Da sitze ich doch bequem in meiner First Class und dann lassen sie die wilden von der Coach ins Flugzeug einsteigen und was soll ich Dir sagen ,einige versuche Blickkontakt zumachen,einfach laestig.
    Da ist schon ein Grund fuer den Vorhang :rolleyes:
    Vielleich solten wir das alles mal bei einer Flasche 1787 Chateau Lafite diskutieren

  • Ich traue keinem über 30... :grin: :grin: :grin:


    Hier eine Auflistung der u.a. am häufigsten gefälschten Flaschen:


    • Chateau Cheval Blanc 1982
    • Chateau Cheval Blanc 1947
    • Chateau Cheval Blanc 1921


    • Chateau Margaux 1900


    • Chateau Latour a Pomerol 1961
    • Chateau Latour 1982


    • Chateau Mouton Rothschild 1945
    • Chateau Mouton Rothschild 1982
    • Chateau Mouton Rothschild 1986


    • Chateau Lafite Rothschild 1982
    • Chateau Lafite Rothschild 1870
    • Chateau Lafite Rothschild 1787


    • Chateau Lafleur 1982
    • Chateau Lafleur 1950
    • Chateau Lafleur 1947


    • Le Pin 1982


    • Chateau Petrus 1982
    • Chateau Petrus 1961
    • Chateau Petrus 1947
    • Chateau Petrus 1929
    • Chateau Petrus 1921

  • Peter Du hast dich genau richtig verhalten das war schon eine Frechheit von diesem Typ.
    Ich habe aehnliche Erfahrungen gemacht beim fliegen.
    Da sitze ich doch bequem in meiner First Class und dann lassen sie die wilden von der Coach ins Flugzeug einsteigen und was soll ich Dir sagen ,einige versuche Blickkontakt zumachen,einfach laestig.
    Da ist schon ein Grund fuer den Vorhang :rolleyes:
    Vielleich solten wir das alles mal bei einer Flasche 1787 Chateau Lafite diskutieren


    Ja ja, Ulf, iss manchmal schon echt nervig mit dem Pöbel.....:-?




    Das mit dem Chateau ist ne gute Idee, das machen wir.:grin:


    Peter

  • Peter, ich lese es jetzt erst. Du hast Dich vollkommen richtig verhalten und in einer Stressituation die Nerven behalten. Mir geht es ähnlich, wenn ich mit dem SLC unterwegs bin und mir begegnet ein SL, schon ekelhaft, was sich da alles auf derselben Straße bewegen darf.
    Gruß


    Klaus

  • Peter, ich lese es jetzt erst. Du hast Dich vollkommen richtig verhalten und in einer Stressituation die Nerven behalten. Mir geht es ähnlich, wenn ich mit dem SLC unterwegs bin und mir begegnet ein SL, schon ekelhaft, was sich da alles auf derselben Straße bewegen darf.
    Gruß


    Klaus



    Na doch bitte nicht so herablassend sein, die können doch oftmals nichts dafür, dass das Geld nicht mehr für ein Dach gereicht hat.

    Wenn dereinst die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
    werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

  • Hallo,
    Ich ändere meine Meinung.
    Ab heute grüße ich nur zurück und den Fahrer mit rotem Käfer (es konnte der Chef von meine Frau sein , und der kennt mich und mein Auto )


    Gestern habe ich kleine Tour gemacht und eine Gruppe von Pagode getroffen. Von den 10 - 15 Fahrer die ich gegrüßt habe, haben nur 2 die Hand bewegt.
    Traurig wenn man als Pöbel angesehen wird.


    Hier größte ich die Forum-Mitglieder .


    Pawel