Beiträge von PAW-NICK

    Hallo,


    Ich suche der o.g. Katalog.
    Ich weiß ich bin nicht in W123 forum, aber es kann sein, dass jemand hier das verkaufen möchte.


    Leider seid 1 Jahr bin ich nich mehr VDH Mitglied, die verkaufen das nur für Mitglieder.
    Vielleicht jemand noch bei vdh?

    Hallo,


    Schon lange hier nicht gelesen. Jetzt ist draußen kalt, also mehr zeit für anderen Dinge.


    Eine Frage in die Runde, zieht ihr beim Autofahren Handschuhe an?
    Egal ob mit 107er oder Altagsauto.
    Ob nur wenn es kalt ist, oder um die Hände vor dem Sonnenbrand zu schützen.

    der kauft 2 mal und hat Beschäftigung.


    Im Winter habe ich Pumpenpacket saniert. Natürlich auch alle Schläuche getauscht. Und gerade der vom Filter -Vorlauf habe ich online bestellt. Ja es hat 10.50 weniger gekostet als bei MB.
    Heute hat mir mein SL eine neue Rechnung gestellt. Nach ca. 15 km ist der Motor ausgegangen. Mit letzten Wucht bin ich in eine Parklücke gerollt. Aus dem auto ausgestiegen und Benzin gerochen. Na toll dachte ich mir. Was nun. ADAC angerufen. Es kam ein junger Mechaniker, er hat sich mühe gegeben un versucht den schlauch zu flicken. Vergebens, nach einer Stunde haben wir aufgegeben. Der platzer war gleich neben der Einpressung. Neues schlauch mit Klemen hat auch nicht funktioniert. Benzin hat immer gepisst aus den Anschlüssen.
    Abschlepper angerufen, und nach 4 Stunden Zuhause angekommen.



    Ich werde gleich am Dienstag neues Schlauch bei Onkel MB bestellen.
    Ok, Sonntag ist hin, wir leben weiter und warten auf schönes Wetter.
    Schöne Pfingsten wünsche Euch allen.

    Hi Pawel, wenn du diese Lösung/Halterung suchst, ist das kein Problem. Sowas wirst du problemlos im Netz bekommen. Das könnte ich dir sogar mit Wurzelholz-Optik (Motorola International 2700) anbieten. Habe ich hier im Büro, wenn du möchtest schicke ich dir davon gleich ein Bild.


    Gruss


    Peter


    zebrano, das suche ich

    Hi Pawel,


    ja fand ich auch komisch, sieht wirklich neu aus. Habe das Fahrzeug von privat seit über 10 Jahren, und so weit ich mich erinnere ist da nix gemacht worden.


    VG. Eric



    Eric,


    Ich habe gerade mal in wis-dvd geschaut. Leider der Schlauch der du auf dem Foto zeigst, konnte ich nicht finden.
    Dann möchte ich auch keine falsche Informationen liefern.
    Ich würde sagen, das soll sich ein guter 107 - Kenner anschauen. (Mindestens ein Mechaniker der vor 20 Jahren Lehre gemacht hat )


    wo geht der Schlauch hin.


    Viel Erfolg



    Hallo Eric,


    Ich würde mir diesm Schlauch kein Stück weiter fahren!
    Um ddie Nummer rauszusuchen brauchen wir
    Model
    B.j.
    Un d am besten FIN, dann geht das einfach zu suchen.


    Das ausgehen, es kann sein das der Benzin filtrer veestopf ist.
    Wenn du an die pumpe ran gehst, dann mach alles neu. Pumpe, Filter, Druckspeicher, schleucge.

    Hallo,


    Der sagt doch selber, "only three .... copies"
    Also ich denke - fake
    Außerdem, 1699km auf dem Tacho und kein vollchrom stern.


    My 2 Cent

    Wenn Du über ein Smartphone verfügst sollte sich die Frage nach einem Autotelefon erübrigen, oder? Zudem ist Telefonieren während der Fahrt in einem Cabrio sicher nicht so effektiv. Möglicherweise musst Du so laut gegen den Wind brüllen, dass der Angerufene Dich auch ohne Telefon verstehen würde :-D



    Hallo Hartmut,


    Danke für die Rückmeldung, Äntlich jemand.


    Mir geht nicht um nutzen, mir geht es um haben.

    ....was mir noch eingefallen ist, ich habe noch 2 schwarze Telefonkonsolen, 1 aus aus meinem damaligen 124er-Cabrio und 1 aus dem 126er-Coupé. Wurde jeweils im Beifahrerfussraum an der Mittelkonsole befestigt. .


    Peter du hast eine PN

    Jungs,


    Keine andere Meinungen?
    Ihr habt doch "scharfe Zungen ", keine konstruktive Kritik?
    Bitte, bitte, "Feuer frei "

    Hallo,


    Wie ihr weißt mein SL hat eine zweite Antenne, am rechten Rathaus.
    Jetzt will ich mir ein Autotelefon besorgen. Ich habe über einem Bosch Cartel (D-Netz) gedacht. Den möchte ich unter der Mittelarmlehne befestigen.
    ich habe an so was gedacht


    1. Was denkt ihr über meinem Vorhaben?
    2. Wie befestige ich die Aufnahme des Telefons ohne die Demontage der Konsole?
    3. Oder soll ich ein Box in zebrano besorgen?

    Hallo,


    Ich habe olivgrün letztes jahr, als kunstleder, in bockhorn gesehen. Ob das 256 war kann ich nicht sagen. Leider kann ich mich auch nicht erinnern wer das geliefert hat.
    Positiv, es gibt so was. Du muss einfach weiter suchen. Frage einfach bei allen möglichen Sattler, die haben verschiedene Zulieferer.


    Viel Glück