Wie Jean wieder freigeschaltet wurde ....

  • Ein Forenbetreiber hatte ein Schild über seine Homepage
    genagelt, darauf war zu lesen


    "Hier duerfen alle posten."


    Dieser Satz lockte alle moeglichen Gestalten an.
    Bald erschien ein kleiner SL-Besitzer Johnny und fragte, "Darf hier wirklich jeder Posten?"
    Der Betreiber meinte "Ja klar!.
    Der kleine SL-Besitzer Johnny griff tief in seine Trickkiste und postete einen Beitrag ueber Verdichtungserhoehung
    "Ich habe keine Ahnung, aber ich eine Theorie ...?", fing der Beitrag an.
    Der Betreiber lachte und alle anderen auch.
    Als Antwort postete ein gemuetlicher Dackel namens Reinhard, gefolgt von vielen anderen kleinen Klaeffern,
    und alle gaben dem kleinen SL-Besitzer Johnny neue Spitznamen.


    Einer von den Klaeffern war einzeln, ersichtlich andersals die
    Anderen. Sofort sah der kleine SL-Besitzer den unbeholfenen Kleinen.
    Er fragte, "was fehlt diesem kleinen Mitposter?"
    Der Forengott erklärte, dass als der Kleine bloss einen albernen silbernen VorMOPF ohne Holz
    mit AMG-Spoiler hat, der nur sehr durchschnittlich erhalten ist.
    Und wird für den Rest seines Lebens nur in Norddeutschland leben muessen.
    Der kleine SL-Besitzer Johhny, richtig aufgeregt, meinte, "dem
    anderen kleinen SL-Freund möchte in meinem Thread eine Freude machen!"
    Der Mann antwortete, "Nein, dem möchtest du keine Freude machen. Aber wenn Du das wirklich
    möchtest, dann beschimpfe ihn, das freut ihn immer"


    Der kleine SL-Besitzer Johnny war ganz durcheinander.
    Er sah direkt in die Augen des Mannes und sagte:
    "Ich möchte ihn nicht beschimpfen.
    Er ist ganz genauso nett wie die anderen SL-Besitzer
    und ich will gerne nette Postings mit ihm austasuchen.
    Ich poste jetzt soviel ich kann, jeden Tag, bis wir Freunde sind."
    Der Mann entgegnete, "Du musst Dich mit diesem SL-Freund
    wirklich nicht unterhalten, mein Sohn.
    Er wird niemals posten, frotzeln und lustige Beitrage Schreiben können wie
    die anderen kleinen SL-Freunde und ausserdem ist er grade gesperrt weil er nur Unsinn schreibt."
    Der SL-Freund Johnny postete daraufhin wie ein Willder,
    wirres Zeug seltsame Ratschlaege ueber Motorhaubenembleme und ueber andere kleine SL-Freunde.


    Er sah zu dem Forengott hinauf und sagte, "Na ja, ich
    kann auch nicht so gut posten und schreibe nur Unsinn - der kleine SL-Freund aus dem Norden
    braucht jemanden, der Verständnis für ihn hat!“
    Der Forengott biss sich auf seine Unterlippe. Tränen
    stiegen in seine Augen, er lächelte und sagte, "Mein Sohn, ich hoffe und
    bete, dass jeder einzelne dieser kleinen SL-Besitzer einen Freund wie
    dich haben wird."


    Und seit dem darf Jean auch wieder mitposten, nicht wahr, Wollo?



    [ Diese Nachricht wurde editiert von : fanto-mas on 07-04-2010 18:13 ]

  • Ein Forenbetreiber hatte ein Schild über seine Homepage
    genagelt, darauf war zu lesen


    "Hier duerfen alle posten."


    Dieser Satz lockte alle moeglichen Gestalten an.
    Bald erschien ein kleiner SL-Besitzer Johnny und fragte, "Darf hier wirklich jeder Posten?"
    Der Betreiber meinte "Ja klar!.
    Der kleine SL-Besitzer Johnny griff tief in seine Trickkiste und postete einen Beitrag ueber Verdichtungserhoehung
    "Ich habe keine Ahnung, aber ich eine Theorie ...?", fing der Beitrag an.
    Der Betreiber lachte und alle anderen auch.
    Als Antwort postete ein gemuetlicher Dackel namens Reinhard, gefolgt von vielen anderen kleinen Klaeffern,
    und alle gaben dem kleinen SL-Besitzer Johnny neue Spitznamen.


    Einer von den Klaeffern war einzeln, ersichtlich andersals die
    Anderen. Sofort sah der kleine SL-Besitzer den unbeholfenen Kleinen.
    Er fragte, "was fehlt diesem kleinen Mitposter?"
    Der Forengott erklärte, dass als der Kleine bloss einen albernen silbernen VorMOPF ohne Holz
    mit AMG-Spoiler hat, der nur sehr durchschnittlich erhalten ist.
    Und wird für den Rest seines Lebens nur in Norddeutschland leben muessen.
    Der kleine SL-Besitzer Johhny, richtig aufgeregt, meinte, "dem
    anderen kleinen SL-Freund möchte in meinem Thread eine Freude machen!"
    Der Mann antwortete, "Nein, dem möchtest du keine Freude machen. Aber wenn Du das wirklich
    möchtest, dann beschimpfe ihn, das freut ihn immer"


    Der kleine SL-Besitzer Johnny war ganz durcheinander.
    Er sah direkt in die Augen des Mannes und sagte:
    "Ich möchte ihn nicht beschimpfen.
    Er ist ganz genauso nett wie die anderen SL-Besitzer
    und ich will gerne nette Postings mit ihm austasuchen.
    Ich poste jetzt soviel ich kann, jeden Tag, bis wir Freunde sind."
    Der Mann entgegnete, "Du musst Dich mit diesem SL-Freund
    wirklich nicht unterhalten, mein Sohn.
    Er wird niemals posten, frotzeln und lustige Beitrage Schreiben können wie
    die anderen kleinen SL-Freunde und ausserdem ist er grade gesperrt weil er nur Unsinn schreibt."
    Der SL-Freund Johnny postete daraufhin wie ein Willder,
    wirres Zeug seltsame Ratschlaege ueber Motorhaubenembleme und ueber andere kleine SL-Freunde.


    Er sah zu dem Forengott hinauf und sagte, "Na ja, ich
    kann auch nicht so gut posten und schreibe nur Unsinn - der kleine SL-Freund aus dem Norden
    braucht jemanden, der Verständnis für ihn hat!“
    Der Forengott biss sich auf seine Unterlippe. Tränen
    stiegen in seine Augen, er lächelte und sagte, "Mein Sohn, ich hoffe und
    bete, dass jeder einzelne dieser kleinen SL-Besitzer einen Freund wie
    dich haben wird."


    Und seit dem darf Jean auch wieder mitposten, nicht wahr, Wollo?



    [ Diese Nachricht wurde editiert von : fanto-mas on 07-04-2010 18:13 ]

  • Ein Jean hat wenigstens einen Ars... in der Hose und steht zu seinen Worten... ist mir 1000 Mal lieber als Googleheini der zu früh entlassen wurde und obendrein Napoleon spielt.


    Ich bin allerdings auch dafür, dass Jean hier wieder schreiben darf, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wurde.
    [addsig]

  • Ein Jean hat wenigstens einen Ars... in der Hose und steht zu seinen Worten... ist mir 1000 Mal lieber als Googleheini der zu früh entlassen wurde und obendrein Napoleon spielt.


    Ich bin allerdings auch dafür, dass Jean hier wieder schreiben darf, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wurde.
    [addsig]

  • Moin,
    mir ist ein Jean mit Ecken und Kanten der auch zu seiner Meinung steht sympathischer weil berechenbarer als manch Schleimer der von hinten durch die kalte Küche kommt. Wenn er sich ,wenn ich das richtig verstanden habe,wegen Vorgängen ausserhalb dieses Königreiches anwaltlich vertreten lässt und vor Gericht zieht geht das niemanden etwas an. Zu sagen dass er sich ggf.gegen jedweden Angriff entsprechend zu wehren weiss.halte ich für legitim.
    Da hat hier manch Anderer svhon kapitalere Böcke geschossen-ohne Konsequenzen!


    nur meine Meinung


    Hans-Werner [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_frown.gif]

  • Moin,
    mir ist ein Jean mit Ecken und Kanten der auch zu seiner Meinung steht sympathischer weil berechenbarer als manch Schleimer der von hinten durch die kalte Küche kommt. Wenn er sich ,wenn ich das richtig verstanden habe,wegen Vorgängen ausserhalb dieses Königreiches anwaltlich vertreten lässt und vor Gericht zieht geht das niemanden etwas an. Zu sagen dass er sich ggf.gegen jedweden Angriff entsprechend zu wehren weiss.halte ich für legitim.
    Da hat hier manch Anderer svhon kapitalere Böcke geschossen-ohne Konsequenzen!


    nur meine Meinung


    Hans-Werner [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_frown.gif]

  • ......richtig...und wenn ich das richtig mitbekommen habe hat er sich hier aktiver ,auch mit Rat ,Tat und Veranstaltungen usw ,beteiligt wie viele andere (mich eingeschlossen) hier.

  • ......richtig...und wenn ich das richtig mitbekommen habe hat er sich hier aktiver ,auch mit Rat ,Tat und Veranstaltungen usw ,beteiligt wie viele andere (mich eingeschlossen) hier.

  • Oh ha, da schein ich wohl etwas verpasst zu haben. In meinen Augen ist Jean eine Bereicherung für dieses Forum. Seltsam finde ich aber doch, dass es hier oftmals zum Anwalt geht anstatt die Auseinandersetzungen am Telefon oder bei einem Kaffee zu klären.
    Wenn mir etwas nicht passt, höre ich nicht hin oder lese drüber hinweg.


    Besten Gruß,


    Axel

  • Oh ha, da schein ich wohl etwas verpasst zu haben. In meinen Augen ist Jean eine Bereicherung für dieses Forum. Seltsam finde ich aber doch, dass es hier oftmals zum Anwalt geht anstatt die Auseinandersetzungen am Telefon oder bei einem Kaffee zu klären.
    Wenn mir etwas nicht passt, höre ich nicht hin oder lese drüber hinweg.


    Besten Gruß,


    Axel

  • Wisst Ihr was?


    - Weder die Tatsache, dass hier jemand aufgrund eines Hausverbots nicht mehr mitschreibt, noch den Auslöser des selbigen habe ich mitbekommen, obgleich ich ein recht regelmäßiger Leser und mittelmäßig engagierter Schreiber bin.


    Ganz davon abgesehen - Geschmacklosigkeiten kann man m.E. nicht wieder und wieder als "Arsch in der Hose" "Geradlinigkeit" und "nordisches Gemüt" verklären - es gibt Grenzen.


    Keinesfalls bin ich mit allen Entscheidungen, die der Forenbetreiber in den letzten Jahre so gefällt hat, einverstanden, jedoch muss man konstatieren, dass trotz vielerlei freiwilliger wie unfreiwilliger Abgänge dieses Forum munter weiter lebt und sich immer wieder neue "Spaßmacher" hierher verirren.


    Also, Maul halten, sonst gibt's was auf die Fresse. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif][Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon21.gif][Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]


    Grüße,
    Alexander


    P.S. - Ja, der letzte Satz war ironisch gemeinst, siehe ausgiebige Smiley-Verwendung.

  • Wisst Ihr was?


    - Weder die Tatsache, dass hier jemand aufgrund eines Hausverbots nicht mehr mitschreibt, noch den Auslöser des selbigen habe ich mitbekommen, obgleich ich ein recht regelmäßiger Leser und mittelmäßig engagierter Schreiber bin.


    Ganz davon abgesehen - Geschmacklosigkeiten kann man m.E. nicht wieder und wieder als "Arsch in der Hose" "Geradlinigkeit" und "nordisches Gemüt" verklären - es gibt Grenzen.


    Keinesfalls bin ich mit allen Entscheidungen, die der Forenbetreiber in den letzten Jahre so gefällt hat, einverstanden, jedoch muss man konstatieren, dass trotz vielerlei freiwilliger wie unfreiwilliger Abgänge dieses Forum munter weiter lebt und sich immer wieder neue "Spaßmacher" hierher verirren.


    Also, Maul halten, sonst gibt's was auf die Fresse. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif][Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon21.gif][Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]


    Grüße,
    Alexander


    P.S. - Ja, der letzte Satz war ironisch gemeinst, siehe ausgiebige Smiley-Verwendung.