Be deutsch!

  • Diese deutschen Gutmenschen kotzen mich an.


    Die Kanzlerin und die vielen verblödeten deutschen Gutmenschen sind mit grosser Wahrscheinlichkeit für den Tod vieler Flüchtlinge verantwortlich. Wieviele Menschen sich auf den lebensgefährlichen Weg nach Europa gemacht haben, weil sie sich von der Kanzlerin und den zahlreichen, weltfremden Gutmenschen eingeladen gefühlt haben, und dabei ihr Leben verloren haben, wird man nie erfahren.

  • Vor allem ein C- Comedian wie Hoecker ist ein ganz billiger Links Propagandist, der ohne Ausschlachtung anderer Nöte, keinen eigenständigen Lacher etablieren kann. Seine Boshaftigkeit generiert er sicher nur aus seinem Spiegelbild.



    Man sollte weder die Situation der Flüchtlinge, noch die Überfremdungsängste der deutschen Gesellschaft zu seinen billigen Unterhaltungsgunsten ausschlachten.

  • Ja richtig Peter, jetzt habe ich einen Beitrag gesehen wo schon eine große Zahl Flüchtlinge
    aus ihrem Lager und Unterkünften abhauen, auf ihr Sozialgeld verzichten, untertauchen und sich mit kriminellen Machenschaften durch schlagen.
    Grund für das Untertauchen ist, in den Übergangs- und Flüchtlingsheimen herrschen ca. 70%
    islamitische Fanatiker, ein anderer Glaube wird nicht akzeptiert, somit werden anders glaubende gemoppt, bestohlen, verletzt, Eigentum zerstört und ihrer Gesundheit bedroht, selbst die Security schaut weg, um nicht zwischen den Fronten zu geraten.


    Auch das haben die Gutmenschen mit zu verantworten.

  • Vor allem ein C- Comedian wie Hoecker ist ein ganz billiger Links Propagandist, der ohne Ausschlachtung anderer Nöte, keinen eigenständigen Lacher etablieren kann. Seine Boshaftigkeit generiert er sicher nur aus seinem Spiegelbild.


    Das sind m.M. Talk-Sendungen für die deutsche Gutmensch-Trottelschicht, gibts auf allen möglichen Sendern.........interessant aber, wer diesen Mist kennt bzw. offenbar guckt und diesen Unsinn gutheisst.:lol::lol:


    Jeder, der sich für gebildet und weltoffen hält, befürwortet offenbar Zuwanderung, egal aus welchen Kulturen.:lol::lol:


    Steinigungen, Ehrenmorde, Zwangsehen mit Kindern, Kinderficken (Afghanen), Analphabeten, Schächtungen usw.......alles das bereichert unser Deutschland und natürlich Europa.


    Merkwürdig nur, das wir deutschen Vollidioten die einizigen Europäer sind, die das so sehen.


    http://www.pi-news.net/2016/02…lisierung-von-kinderehen/


    [Blockierte Grafik: http://pi-news.net/wp/uploads/2016/02/osama_el_saadi-440x287.jpg]




    ....die Grünen sind einen Schritt weiter:


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CPM6TrWWwAAP3uv.jpg]





    Ähm, wieviel könnte man für ein 6-jähriges Kind denn nehmen?....ich meine, wenn man es jezz nicht in die Grundschule, sondern täglich in ein Kinderbordell bringt? :o

  • Als verblödetet deutscher Gutmensch nenne ich Euch mal ein paar -leider nicht zu verallgemeinernde- Tatsachen aus unserem Ort:


    Die Elternlosen Jungs hier in Bad Sulza haben ihren Deutsch-Kurs erst einmal erfolgreich absolviert und sind, Dank einiger mutiger Unternehmer (nicht des Landes) in der Berufsschule angekommen. Sie sollen und möchten eine Mechaniker-Lehre (VIEGA) bzw. Baufacharbeiter werden. Der Berufseinstieg gestaltet sich Dank der deutschen Bürokratie recht kompliziert. Wir suchen dringend Maurerhelfer und würden locker den gesetzlichen Mindestlohn zahlen. Der allgemeinverbindliche Bau-Tarifvertrag fordert jedoch 11,25 € für Ungelernte und 14,45 € für gelernte Berufsanfänger. Eine Öffnungsklausel wie bei Harz4-Empfängern gibt es nicht. Da ist unsere tolle Rot-Rot-Grüne Landesregierung dagegen. Auch mit Klauseln in öffentlichen Ausschreibungen zu einer Mindestbeschäftigungsquote von Flüchtlingen tut sie sich schwer.

  • Ein weiteres Beispiel dafür, dass diejenigen, die bereit sind, sich mit Flüchtlingen aktiv auseinader zu setzen, eine andere und eher positive Einstellung und damit auch Meinungsäußerung zur Thematik haben als diejenigen, die lediglich den Medienmüll aufnehmen und darauf ihre Meinung und Aussagen aufbauen.

  • Wann denkst Du ist der Krieg in Syrien vorbei? So schnell wie im Irak? Oder in Afghanistan?


    Wie war das mit den Gastarbeitern in den 60er und 70er Jahren? Zuerst geduldet, mit geringem Lohn abgefertigt. Und dann deren Kultur hier gern aufgenommen, die Pizzerien genossen, die Eisdielen, dann das Land als Urlaubsland Nr. 1 gewählt ....


    Manchmal hat man hier den Eindruck, dass der Altersstarrsinn bereits erheblich früher als im Rentenalter eintritt. Alles was neu ist, was verändert, was ungewohnt ist ist Scheiße. Alles was man selbst denkt, ist die Wahrheit, ist die einzige Lösung.


    So wie wir früher 75 Millionen Fußballexperten samstags vorm Fernseher hatten scheint es, dass wir heute ebensoviele Flüchtlingsexperten in ihren Wohnzimmern haben.

  • Laut Merkel sollen doch alle wieder heimwärts wenn der Krieg vorbei ist.
    Wofür dann das Gehampel mit Integration??????


    Das ist nur Laberei um die Wähler zu beruhigen.


    Es ist absolut beängstigend, erleben zu müssen, wie handlungsunfähig unsere Regierung eigentlich ist.


    Wir können von Glück sagen, dass unsere europäischen Nachbarn noch einigermassen bei Verstand sind und die Grenzen zunächst mal dicht gemacht haben.


    Die überforderte Kanzlerin und die dummen deutschen Gutmenschen gefährden nachhaltig die Sicherheit in Deutschland und Europa. Den Rechtsruck in Deutschland haben sie ebenfalls zu verantworten. Alles brandgefährlich was momentan passiert.



    Habe gerade eine ausgiebige Tour mit meinem Jaguar-Convertible gemacht, allerdings geschlossen, ist mir noch zu kalt..........herrlich das Fahrgefühl mit dem Auto.

  • Na ja,...... man kann natürlich nicht tausende reisewilligen Moslems "einladen", ohne vorher zu erklären, dass Ihre seltsam anmutende Sitten bei uns auch mal Straftaten sind.



    Na dann mal schauen ob wir die "nicht Integrierbaren" zeitnah wieder los werden und damit hoffentlich auch das pöpelnde Nazipack. Mir stößt nämlich beides auf.

  • Na ja,...... man kann natürlich nicht tausende reisewilligen Moslems "einladen", ohne vorher zu erklären, dass Ihre seltsam anmutende Sitten bei uns auch mal Straftaten sind.



    Na dann mal schauen ob wir die "nicht Integrierbaren" zeitnah wieder los werden und damit hoffentlich auch das pöpelnde Nazipack. Mir stößt nämlich beides auf.


    Nazipack brauchen wir auf keinen Fall :klatsch::klatsch:


    Die sog. "nicht Integrierbaren" werden wir aber leider nicht wieder los. Das Problem der Parallelgesellschaften ist doch nicht neu, das kennen wir doch schon seit Jahrzehnten. Insofern ist das Geschwafel der "überforderten Berliner" nichts wert.


  • Du verwechselst wieder mal Äpfel mit Birnen, Pizzerien und Eisdielen betrieben nicht die Türken...
    In deinen aufgeführten Jahren haben wir die Türken als Gastarbeiter angeworben, die Italiener kamen zwar auch, aber nicht um in den Fabriken oder auf dem Müllwagen zu arbeiten, sondern um hier Pizzerias und Eisdielen zu eröffnen, ein großer Teil auch um an Ihren Landsleuten italienische Produkte zu verkaufen, diese holten dann ihre Verwandten nach die in ihren Betrieben mithelfen sollten, so nebenbei heirateten die Italiener Tunesierinnen, die dann auch noch die deutsche Staatbürgerschaft zusätzlich zu ihrer eigenen bekamen.
    Italien war damals schon in der EU/EWG, die Türken waren den Italiener also nicht gleich gestellt...
    Übrigen, die damaligen Gastarbeiter sind jetzt genauso im Altersstarrsinn wie wir hier, so starr, dass sie wieder in ihrer Heimat zurück sind und da die Renten ausgeben...


    Deine Fußballexperten sind eher die Italiener, habe ich als guten Nachbar, ist mir 10 Mal lieber wie die Hessen :P) , er ist gegenüber den "Flüchtlingen viel intoleranter als die Deutschen und haben mit denen nicht weniger Probleme.


    Hartmut warum gehst du nicht ins Kloster, da kann man seine Scheinheiligkeit mit einem Ablass übertünchen :wink: