Ist es noch

  • Kurzer Faktencheck:

    "Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist" (Hanlon's razor)

  • mit einer wohlhabende Partnerin an deiner Seite werden dich Preise doch nicht schocken:D



    Martin,
    da weisst Du offensichtlich mehr. Es sind nicht die Preise an sich, die mich schocken sondern eher Deine Ansprueche oder eben das Fehlen selbiger. Hotels auf Parkplatzkostenniveau koennen doch nur Hotels sein, die man stundenweise mietet, oder?
    Wie gesagt, da ich mich in dem Bereich nicht auskenne siehst Du mich einigermassen erstaunt.... :cool:


    Gruss


    Frenek

  • Ich frag mich ja immer, wann die "Gute Alte Zeit" war???
    Kann man sagen in welchem Jahr sie anfing, wann sie endete?



    Natuerlich kamm man das sagen,die gute alte Zeit begann wenn man 18 Jahre oder so war und endet mit 30 ungefaehr.
    das war die Zeit als man noch Traeume und illusionen hatte,dann je aelter man wird verschwimmen diese und in der Erinnerung war das die gute alte Zeit


    Gruss


    Ulf

  • ....Deine Äusserung die Hunde betreffend entlarvt Dich und führt zumindest bei mir dazu Dein Gutmenschengetue nicht Ernst zu nehmen. Härtere Kommentare behalte ich diesbezüglich für mich.....


    mit unfreundlichen Grüssen


    H.-W.


    Du hast es charmant umschrieben, habe mir eine Antwort darauf verkniffen weil Sonntagsfahrer mich dafür gesperrt hätte

  • ....Deine Äusserung die Hunde betreffend entlarvt Dich und führt zumindest bei mir dazu Dein Gutmenschengetue nicht Ernst zu nehmen. Härtere Kommentare behalte ich diesbezüglich für mich.....


    mit unfreundlichen Grüssen


    H.-W.



    Uupps. Das meinst Du aber nicht ernst. Oder? Soviel Hass, weil ein Mensch nicht möchte, dass ein Hund auf Kosten der Steuerzahler geimpft wird?



    Ich mag auch keine Hunde. Auch wenn viele hier lachen: Ich habe seit frühester Kindheit Angst vor Hunden. Und das, obwohl mein Großvater einen Bauernhof hatte ...

  • Das kommt dabei raus, wenn man in seinem Denken grundsätzlich negativ eingestellt ist. Was ist eine Injektion? Eine Spritze. Was ist drin? Wurde nicht gesagt.


    Die Reaktionen zeigen die vorherrschenden Denkstrukturen.


    Interessant: Geht es um Steuergelder die zu zahlen sind, ist man nickelig (ich auch). Geht es um den Einsatz für Dinge, die demjenigen am Herzen liegen, ist jede Kritik daran erbärmlich ... (so verstehe ich die obigen Komments dazu)

  • Uupps. Das meinst Du aber nicht ernst. Oder? Soviel Hass, weil ein Mensch nicht möchte, dass ein Hund auf Kosten der Steuerzahler geimpft wird?



    Ich mag auch keine Hunde. Auch wenn viele hier lachen: Ich habe seit frühester Kindheit Angst vor Hunden. Und das, obwohl mein Großvater einen Bauernhof hatte ...


    Hass ???? vermag ich in meinem statement nicht zu erkennen! Aber soll jeder nach seinem gusto interpretieren......

  • Nett zum Urlaub machen, leben möcht ich dort auf keinen Fall



    Na ja, für ca. 8-10 Wochen -Nov./Dez.-Jan.- würde ich da schon gern schon wohnen, die Winter hier gehen mir jedes Jahr mehr auf den Geist.


    Dann würde ich aber gern direkt in Miami wohnen wollen, da ist wenigstens etwas Leben, die Cutler-Area finde ich super.