Messe Bremen - Hin da!

  • Nicht nur Du.....in diesem Büro werden auch die unzähligen 500er €-Scheine gebügelt und geglättet, damit sie akkurat in den Schlangenlederkoffer passen......und dann gehts ab zum nächsten Monster-Deal :grin:



    Schlangenleder - wie uncool - da hab ich doch was wesentlich eleganteres für den Herrn von Welt.................:)


    Vor 2 Jahren, als wir am nächsten Tag mit dem Privatjet nach Nizza geflogen sind.


    war das mit Deinem oder meinem??

  • Mach Dir keine Sorgen :)


    Ich weiss schon, was ich schreibe, glaubst Du, ich würde mich so irgendeinem Risiko aussetzen?


    Der 6.3 ist ganz offiziell importiert mit EUST, eine Mercedes Niederlassung hat z.Zt. Interesse daran, kaufen die ihn, akzeptiere ich da sogar eine Überweisung und es gibt ne Rechnung mit Mwst. Muss ich ja auch, ist ja in den Büchern


    Ich mache mir keine Sorgen; Du bist ja schon 'n grossen Kerl... Aber danke fuer's Stoeckchen holen - eines, welches eigentlich niemand geworfen hatte. :)


    Ernsthaft, ich dachte eigentlich mehr an die Informationen, die Du so freiwillig und ganz und gar offen von Dir preisgibt - ein Traum fuer jeden Werbehelden. Man muss sich gar keine grosse Muehe geben, Deinen Konsum einzuordnen; denn Du laesst ja niemanden im Unklaren, was Du gerne traegst, was Du isst und faehrst, wohin Du reist, mit welchen Kreditkarten, usw. usf. Wie gesagt, ein Traumtarget fuer jeden Werbeprofiler....


    Waere ich in der verkaufenden Branche taetig wuerde ich die Suchmaschinen mit 'ich hatte ja mal...' fuettern - und schon kommt's vermutlich massenhaft. Und das auch noch schon geordnet. ;)


    Gruss


    Frenek



  • ja, und was findet man da, den Namen Gerd, sonst nix :)

  • ja, und was findet man da, den Namen Gerd, sonst nix :)


    Hoppla, nix könnte viel falscher sein als diese Annahme!


    Beispielsweise durch Crossposten von Bildinhalten, die Du auf deiner privaten Webpräsenz hostest, ist dein Klarname in Sekundenbruchteilen mit dem User "Gerd" auf dieser Plattform ermittelt.


    Durch Verwendung gleicher links und gleicher Bildinhalte gelingt unmittelbar die Zuordnung zu anderen deiner Identitäten im WWW.


    Mit ein paar Mausklicks auf kenne ich dein Geburtstag, deine frühere Tätigkeit, deine Schule, dein ebayprofil...


    Mit diesen Daten hast du einen eindeutigen digitalen Fingerabdruck.


    Das, was ich mit ein Bischen Googlekann, können Rechner ganz ohne menschlichen Eingriff noch viel effizienter.


    Ich glaube, viel "gläserner" als du, ist hier im Forum kaum einer.

    "Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist" (Hanlon's razor)


  • Kann man bei dir genauso.


    Mit deiner IP Adresse bist du in versch. Foren unterwegs, oftmals selben Seiten, kaufst Dinge übers Internet und DU SCHREIBST E-MAILS.
    Mit Letzterem ist deine Identität so klar als würde dein Personalausweis online stehen.



  • Ach du liebe Zeit :o....Wahsinn, was man aus Bildern so alles auslesen kann.


    Wenn das wirklich so stimmen sollte wie Sören sagt, dann kannste nur immer hoffen, dass du keine Feinde hast und dich keiner beim Finanzamt anscheisst.


    Bargeld hin oder her, alles egal, aber auf Stress mit dem Finanzamt hätte ich überhaupt keinen Bock.:-?