Forumstreffen 2014 vom Webmaster...



  • Gute Idee, ich wäre dabei....wenn das nicht grad in Rosenheim oder Flensburg stattfindet.


    Auf etliche Pappnasen kann man ja gespannt sein.:wink:


    Peter

  • Liebe Administratoren und Webmaster dieses fantastischen Forums hier im WWW,
    gebt uns ein himmlisches Zeichen, ob diese mysteriöse Mail eurem göttlichem Geist
    entsprungen ist.


    Prost... äh, Amen... oder so ähnlich..-kicher-


    Gab es eigentlich überhaupt schon einmal so ein großes Treffen von unseren Mitgliedern?
    Ich finde den Gedanken gar nicht so schlecht, oder was ist Eure Meinung?


    Gruß


    Berti

  • Wenn das Wetter irgendwann mal passt können wir gern mal wieder ein Treffen bei mir in Münster machen. Platz für 30-40 Autos ist vorhanden. Übernachtungsmöglichkeiten können organisiert werden. Einige Jaguar-Leute könnte ich auch ansprechen, ausserdem müssen es ja nicht nur 107er und Jaguar sein, 129er, Porsche usw. sind schliesslich auch alles tolle Autos.............Hauptsache alle die kommen haben ne ausgeprägte Automacke.


    Peter

  • Klingt ja merkwürdig. Wer macht sich denn die Mühe, genau von diesem Forum mit dem Betreff "Forumstreffen vom Webmaster" eine Spam-Mail zu erstellen und dann auch nur an einzelne zu versenden?
    Mit Absender GMX oder google, Postbank etc. erreicht man zufällig ein paar Millionen Leute. Hier sind es dann zufällig 10?
    Leite dir mir mal bitte weiter, Berti (schicke die ne PN mit meiner Mail-Adresse)!
    Auf dem Mac kann ich die gefahrlos öffnen...

  • Hallo Freunde,

    ie Administration dieser Seite hat keine solche Einladung ausgesprochen. Also: bitte nicht öffnen, ist wohl Spam mit Falle.



    Wahrscheinlich passiert beim öffnen nichts und wenn man beim nächsten mal die Sl-Garage öffnet steht ein Hyunday drin.....

    Wenn dereinst die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
    werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

  • Hallo Freunde,


    ie Administration dieser Seite hat keine solche Einladung ausgesprochen. Also: bitte nicht öffnen, ist wohl Spam mit Falle.



    Wär doch nun mal ein gegebener Anlass, ein solches Treffen zu avisieren! Vielleicht anlässlich einer Messe oder ähnlicher Veranstaltung, in Kombination mit einem Clubtreffen etc.

  • Wär doch nun mal ein gegebener Anlass, ein solches Treffen zu avisieren! Vielleicht anlässlich einer Messe oder ähnlicher Veranstaltung, in Kombination mit einem Clubtreffen etc.



    Tach Hartmut, Hessen ist mal wieder hinten dran ;)
    Peter war schon auf den Trip...:D

    Wenn das Wetter irgendwann mal passt können wir gern mal wieder ein Treffen bei mir in Münster machen. Platz für 30-40 Autos ist vorhanden. Übernachtungsmöglichkeiten können organisiert werden. Einige Jaguar-Leute könnte ich auch ansprechen, ausserdem müssen es ja nicht nur 107er und Jaguar sein, 129er, Porsche usw. sind schliesslich auch alles tolle Autos.............Hauptsache alle die kommen haben ne ausgeprägte Automacke.


    Peter

  • albern.

    Übrigens stören die 107er dort nicht. Wir sind recht tolerant. Ich überlege, ob ich mit dem SEL oder dem SLC hin fahre.


    Ach so, dann ist das also ne offizielle Einladung des 116er Clubs, schreib doch hier mal genaue Details zum Ablauf, das Treffen ist doch ein ganzes Wochenende lang .


    Wolfgang

  • Bevor Du weiter nervst: NIX.


    Schreib doch einfach nochmal wann Du zu Lidl auf den Parkplatz fährst, die sind da auch tolerant und dort können sich doch auch andere 107er Fahrer einstellen um Dich kennenzulernen , quasi ein von Dir angeschobenes Forentreffen .:D


    Wolfgang