Biete 280SL 85 Rostfrei

  • Hi,


    Ich habe das Auto gesehen (war damals bei mobile mit 11.xxx angeboten), weil aus der Beschreibung wurde mir passen. Leider die Beschreibung entsprach nicht was ich Vorort gesehen habe und habe mich geärgert das ich mein Zeit um sonst geopfert habe. Ohne zu vermuten, Anzeige sagte, TOP Auto mit schönheits Fehler. Mein erster Eindruck, Schrott, das habe ich nicht erwartet, das ist nicht ein Auto den ich suche, ich will nicht reparieren und renovieren.


    Kurzbeschreibung, das habe ich nur in 15minuten gesehen.
    - Karosserie mit sehr wenig Rost (Kotflügel müssen nur aufbereitet werden)
    - Lackierung erwünscht aber nicht notwendig, kann ausgebessert werden.
    - Motor oben trocken unten leider nass, muss ev. abgedichtet werden.
    - beschriebene Sitze und Konsole nicht Vorort.
    - eine Rechnung mit Reparatur vorhanden.


    Martin
    1. Möglichkeit: nehme ein paar Schiene in die Hand und vorbereite für den Verkauf. Das Geld dazu rechnen.
    2. Möglichkeit: korrigierte die Angaben, ergänze was muss, wass soll, wass kann gemacht werden.
    In beiden Fällen die Anzeige muss mit mehr aktuellen Bilder ergänzt werden, hole den carfax, vielleicht kannst du die Geschichte nachweisen, automatisch teurer.
    3. Möglichkeit: es ist immer ein Plan "C"


    @alle
    Ich kann bestätigen (nach nur 15 Minuten Besichtigung), dass der Wagen eine Option für ein Schrauber ist aber nicht für mich.


    Gruß Pawel

  • Hi,


    Ich habe das Auto gesehen (war damals bei mobile mit 11.xxx angeboten), weil aus der Beschreibung wurde mir passen. Leider die Beschreibung entsprach das was ich gesehen habe und habe mich geärgert das ich mein Zeit um sonst geopfert habe. Ohne zu vermuten, Anzeige sagte, TOP Auto mit schönheits Fehler. Mein erster Eindruck, Schrott, das habe ich nicht erwartet, das ist nicht ein Auto den ich suche, ich will nicht reparieren und renovieren.


    Kurzbeschreibung, das habe ich nur in 15minuten gesehen.
    - Karosserie mit sehr wenig Rost (Kotflügel müssen nur aufbereitet werden)
    - Lackierung erwünscht aber nicht notwendig, kann ausgebessert werden.
    - Motor oben trocken unten leider nass.
    - beschriebene Sitze und Konsole nicht Vorort.
    - eine Rechnung mit Reparatur vorhanden.


    Martin
    1. Möglichkeit: nehme ein paar Schiene in die Hand und vorbereite für den Verkauf. Das Geld dazu rechnen.
    2. Möglichkeit: korrigierte die Angaben, ergänze was muss, wass soll, wass kann gemacht werden.
    In beiden Fällen die Anzeige muss mit mehr aktuellen Bilder ergänzt werden, hole den carfax, vielleicht kannst du die Geschichte nachweisen, auto automatisch teurer.
    3. Möglichkeit: es ist immer ein Plan "C"


    @alle
    Ich kann bestätigen (nach nur 15 Minuten Besichtigung), dass der Wagen eine Option für ein Schrauber ist aber nicht für mich.


    Gruß Pawel

  • Ja, wenn das falsche Kühlmittel in der Anlage ist, muss es fachgerecht entsorgt werden, oder der Wagen wird nicht ausgehändigt. Ist in Bremerhaven jedenfalls so, in Rotterdam wohl noch nicht.


    Peter



    So sieht's wohl aus, mein Riesenbaby ist so aus dem Rotterdamer Hafen gekommen, nach Klimazeugs hat da keiner gefragt.


    Gruß
    Tom


    "Es ist nicht leicht mit diesen EU-Verordnungen. Die werden in Brüssel beschlossen, in Frankreich gelesen, in Italien in den Papierkorb geworfen und in Deutschland befolgt!"

  • Tom,


    sieht toll aus.
    Solche Ami Schlitten gefallen mir immer besser.


    Bin heute mit einem Lincoln Mark III gefahren, dass ist ein Gefühl wie auf nem fliegenden Teppich.
    Als Hobbyauto eine echte Option....damit fährt man automatisch ganz entspannt, geil!


    Nochwas,


    hast du den Buick blind gekauft oder vorher gesehen?

  • Jau, die Kiste rockt, aber auch hier täuschen die Bilder - wie üblich.
    Ist einiges an Arbeit dran, aber das war auch zu erwarten. Laufen tut er und er blubbert so herrlich ;-)


    Gruß
    Tom


    "Es ist nicht leicht mit diesen EU-Verordnungen. Die werden in Brüssel beschlossen, in Frankreich gelesen, in Italien in den Papierkorb geworfen und in Deutschland befolgt!"

  • Bucik Riviera Boat Teil ist wohl das Geilste, was da drüben je gebaut wurde...
    Wenn ich jemals einen Amerikaner kaufe, dann so einen - oder die Serie davor
    Pfeif auf Mustang etc... Was die Leute daran finden?

  • War ein Blindkauf, nur nach den Bildern, die mir Verkäufer hat zukommen lassen.



    Die Kulisse war auch nicht schlecht.
    Da kamen im regelmäßigen Takt Container an, ein 107'er, Porsche 911 und andere Leckereien nach dem anderen...

    Gruß
    Tom


    "Es ist nicht leicht mit diesen EU-Verordnungen. Die werden in Brüssel beschlossen, in Frankreich gelesen, in Italien in den Papierkorb geworfen und in Deutschland befolgt!"

  • Tja, das waren auch in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis die ersten Reaktionen, "Wieso denn keinen Mustang, Corvette, Camaro..." usw.


    Ich persönlich finde den Boattail auch mit am geilsten, habe mir einige Amis aus der Zeit angesehen, Lincoln Mark, Cadillac Eldorado (beides Fronttriebler, bäh) und dann doch immer wieder am Riviera hängen geblieben.

    Gruß
    Tom


    "Es ist nicht leicht mit diesen EU-Verordnungen. Die werden in Brüssel beschlossen, in Frankreich gelesen, in Italien in den Papierkorb geworfen und in Deutschland befolgt!"

  • Wie kommt es nur, dass es von den Ami-Modellen immer 100 Variationen gibt.
    Es gibt diesen - 1973 vermute ich, dann die Variante davor mit den in die Stoßstangen integrierten Heckleuchten (finde ich am schönsten).
    Dann vorn mit Klappscheinwerfern oder ohne, dezenteres Boat Teil etc etc...
    Keine Ahnung, wie man da durch blickt. Wenn ich nach einem 71er suche, finde ich selbst da mindestens 4 Varianten.
    Meine Lieblingsvariante existiert wohl nicht... Heck wie beschreiben und die Front von dem hier!
    http://www.ebay.com/itm/Buick-Riviera-NEW-PAINT-ALL-ORIGINAL-INTERIOR-IN-GREAT-SHAPE-TILT-WHEEL-NICE-RUNNING-RIV-/271582488247?forcerrptr=true&hash=item3f3b93e6b7&item=271582488247&pt=US_Cars_Trucks

  • Ups, wollte jetzt aber nicht dem Martin (BackinBlack) seinen Fred hijacken, sorry, ich mach nen neuen im Dies und Das auf.

    Gruß
    Tom


    "Es ist nicht leicht mit diesen EU-Verordnungen. Die werden in Brüssel beschlossen, in Frankreich gelesen, in Italien in den Papierkorb geworfen und in Deutschland befolgt!"

  • Tja, das waren auch in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis die ersten Reaktionen, "Wieso denn keinen Mustang, Corvette, Camaro..." usw.


    Ich persönlich finde den Boattail auch mit am geilsten, habe mir einige Amis aus der Zeit angesehen, Lincoln Mark, Cadillac Eldorado (beides Fronttriebler, bäh) und dann doch immer wieder am Riviera hängen geblieben.



    Stimmt nicht, der Lincoln Mark 3 hat Heckantrieb