• Hallo,


    ich benötige bitte Euere Erfahrung beszüglich eines Tandem - Hochlader. Die Abmessung soll ca. 2,4m x 5m betragen. In der näheren Auswahl sind Unsinn, Böckmann und Tempus. Was meint Ihr dazu und welcher ist Euer Favorit?


    Beste Grüße


    Alexander

  • Wir haben gerade einen neuen bekommen, Moetefind !


    Ist wirklich Super, gebaut nach Wunsch, Preis ok. Mein Freund hatte einen Fitzel und war auch zufrieden, aber jetzt auch Moetefind - eine klasse für sich.
    Schnell zu beladen, fährt stabil und sehr trocken innen.


    [video]

    [/media]

  • Ich hatte vor kurzem einen Böckmann Anhänger, Innenmaße 5100 x 2100 mm Hochlader,mit Tandemachse, Plane und Spriegel, Innenhöhe in der Mitte 2150 mm. Bin mit einem T5 Bully vorn dran 700 km an einem Tag gefahren, leer nach NRW voll zurück. Fuhr sich extrem ruhig und sicher. Auch bei 120 km/h alles sehr schick. Qualität ist in Ordnung, Preis-Leistungs-Verhältnis auch gut. Und kommt aus Deutschland.

  • Wenn meine Wenigkeit nen (offenen, wohlgemerkt) Nachläufer benötigt, gehe ich zu meinem polnischen Kollegen, kostet mich pro Tag nen 20er, besser geht's net.

  • hallo,



    wenn du was billiges mit plane Spriegel suchst, ich hab mir im frühjahr einen blyss gekauft.
    maßangefertigt mit 2 klappen seitlich und hinten, windspitze, 550 x 225, Rampen, Seilwinde 5500.-- inkl mwst.



    für den preis durchaus in Ordnung.



    mfg
    andreas