Gnade vor Recht

  • Micha,


    guck mal auf die Uhr...müsstest du nicht schon um diese Zeit in Peters Axxxx gekrochen sein?:D



    Martin, was bist du doch für ein unzufriedener und armseliger Vogel geworden.......wattn Wahnsinn.


    Vor einigen Jahren warste mal ganz o.k.........dachte ich jedenfalls........aber, das ist wohl schon lange her.


    Der erste Eindruck ist tatsächlich immer der beste..........mit meiner Meinung über Doppelhaushälften-Spiesser für bzw. und Leasing-"Meister" liege ich bei dir mal wieder goldrichtig, das willste hoffentlich nicht bestreiten? :D:D

  • Martin, was bist du doch für ein unzufriedener und armseliger Vogel geworden.......wattn Wahnsinn.


    Vor einigen Jahren warste mal ganz o.k.........dachte ich jedenfalls........aber, das ist wohl schon lange her.


    Der erste Eindruck ist tatsächlich immer der beste..........mit meiner Meinung über Doppelhaushälften-Spiesser für bzw. und Leasing-"Meister" liege ich bei dir mal wieder goldrichtig, das willste hoffentlich nicht bestreiten? :D:D



    Ach lass ihn doch! Ist halt im BMW Forum auch gesperrt und im Trabbi Forum und im Gartenzwerg-Forum und im Luftschloss-Forum und bei StudiVZ ist man ihm auch auf die Schliche gekommen.

  • Ach lass ihn doch! Ist halt im BMW Forum auch gesperrt und im Trabbi Forum und im Gartenzwerg-Forum und im Luftschloss-Forum und bei StudiVZ ist man ihm auch auf die Schliche gekommen.




    Martin fliegt fast überall raus........aber, er mogelt sich anschliessend durch die Hintertüre oder durchs Toilettenfenster o.ä. immer wieder rein, aus Mitleid lässt man ihn dann wieder mitmachen...8).......tja, kann man vielleicht aus seiner Sicht ja auch machen, .......wenn alles egal ist und man alles hasst und so gar keinen Stolz und kein Selbstwertgefühl (mehr) hat.


    Peter


  • Richtig Stefan, ich habe die Gaudi gelesen und fand es gar nicht richtig :(

  • Richtig Stefan, ich habe die Gaudi gelesen und fand es gar nicht richtig :(

    Nö Werner, das war nicht richtig von meiner Seite aus, hätte dürfen erst gar nicht darauf eingehen und es verpuffen lassen sollen. Aber, da ich ziemlich emotionell bin, fiel mir das nicht schwer (ok, ich lerne immer noch)...

    Und lieber Peter, unser Martin is mir roh lieber als alle Speichellecker dieser Welt gekocht, du weißt, was ich meine ???

    Nun mal wieder ein Spruch, wer weiß, von wem der kommt?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übertrifft, dann wird Friede in der Welt sein.

    Gruß St. Stefan

    es Edith sagt:

    so heißt es richtig, denn meine kleine Birne kann sich auch nicht alle Sprüche behalten.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.



  • Oh nein, es ist wieder da... :o

    Gruß
    Tom


    "Es ist nicht leicht mit diesen EU-Verordnungen. Die werden in Brüssel beschlossen, in Frankreich gelesen, in Italien in den Papierkorb geworfen und in Deutschland befolgt!"

  • Martin fliegt fast überall raus........aber, er mogelt sich anschliessend durch die Hintertüre oder durchs Toilettenfenster o.ä. immer wieder rein, aus Mitleid lässt man ihn dann wieder mitmachen...8).......tja, kann man vielleicht aus seiner Sicht ja auch machen, .......wenn alles egal ist und man alles hasst und so gar keinen Stolz und kein Selbstwertgefühl (mehr) hat.


    Peter


    ................................

  • [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]der Krampfspammer will zu den Top Postern zählen. Er hat auch wie sein Rivale, wenig Interesse, sinnvolle und konstruktive Beiträge zu posten und hält sich nur im offenen Bereich auf. Auch er spammt in jeden Thread rein, um ein [/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Post zu ergattern[/FONT]


    [/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif] [/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Trotzdem postet der Kampfspammer, zu Hause angekommen, umgehend bis spät in die Nacht weiter und ist nach wenigen Stunden Schlaf wieder der erste Forenbesucher. Die erste Informationsaufnahme im Forum gilt dem Stand der Postladder, denn er ist bestrebt, unter den ersten fünf genannt zu werden. [/FONT]

  • :lol::lol::lol::lol::lol:



    Auch würde ich gerne Matthias die Hand reichen, so als Zeichen der Freundschaft, genau so wie inne Kirche.


    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


    es sind nur 30 Smileys erlaubt :(:(

  • Mensch Werner, wat los? Wo würdest Du denn den Hauptunterschied zwischen Dir und den von Dir angesprochenen Personen sehen? (Mal abgesehen von einigen zugegeben praktischen Tipps, die auch von den Exilanten kommen) ;-)

  • Martin, was bist du doch für ein unzufriedener und armseliger Vogel geworden.......wattn Wahnsinn.


    Vor einigen Jahren warste mal ganz o.k.........dachte ich jedenfalls........aber, das ist wohl schon lange her.


    Der erste Eindruck ist tatsächlich immer der beste..........mit meiner Meinung über Doppelhaushälften-Spiesser für bzw. und Leasing-"Meister" liege ich bei dir mal wieder goldrichtig, das willste hoffentlich nicht bestreiten? :D:D



    So gezz hab ich etwas mehr Zeit.


    Was du von Doppelhäusern und Leasing hälst ist mir latte.
    Für mich bist du ein ganz widerlicher Typ mit schäbigem Charakter....willste wohl hoffentlich nicht bestreiten, oder?:smile:


    Ansonsten können wir gerne mal hier im Forum ein bisschen drüber plaudern, wäre für die Ein-oder Anderen langjährigen User hier echt interessant:grin:


    Und nu geh deinem Esel den Arsch massieren du hohle Hose.

  • Mensch Werner, wat los? Wo würdest Du denn den Hauptunterschied zwischen Dir und den von Dir angesprochenen Personen sehen? (Mal abgesehen von einigen zugegeben praktischen Tipps, die auch von den Exilanten kommen) ;-)


    Oh Werner, was gibt's denn da zu lachen ???


    OK, mal ganz langsam für Euch Blitzmerker ;),
    "genau so wie inne Kirche"
    darum lache ich, weil's gerade hier in Niederbayern so schön mit der Realität gleich kommt.
    Da sagt der Pfaffe auch "und nun reicht euch die Hände..." und es macht ein gequältes Hände reichen die Runde, Osterfrühstück muss auch noch so schön sein, da treten sich die Heiligenscheine gegenseitig auf die Füße.
    Kapiert :???: