Mysteriöser Rauch an meinem SL

  • Vielleicht hat da ja mal einer mit der Sprühdose das Bauteil oder den Boden darüber nachgearbeitet und jetzt verabschiedet sich der Lack wenn die Karre warm gefahren ist. Warm fahren und ab auf die Bühne! Dann wird man es ja sehen oder riechen sollen...



    Micha, son SLC kriegst nicht rein ins Theater, schon mal gar nicht auf die Bühne, wer soll den heben...:confused:

  • kleiner Nachtrag: der Rauch ist übrigens weiß... also nach der Faustregel ein Hinweis auf Wasser, richtig? Aber ich habs verstanden: muss ihn die Werkstatt. Problem: da war ich vor zwei Wochen (bei einem vom Club empfohlenen 107er Spezialisten) und mir wurde technischer Bestzustand attestiert. Gut, mal sehen, was die Damen und Herren dort sagen. Danke auf jeden Fall in die Runde!

  • Aber nur bei meinem ist es so :D:D:D:lol::lol:

    Gruß
    Tom


    "Es ist nicht leicht mit diesen EU-Verordnungen. Die werden in Brüssel beschlossen, in Frankreich gelesen, in Italien in den Papierkorb geworfen und in Deutschland befolgt!"

  • Ich mag Singapore Sling, kann den aber nicht selbst mixen und weiß auch nicht genau, was alles drin ist



    Von Autos habe ich keine Ahnung aber mit dem Singapur Sling kann ich Dir als alter Trinker gerne weiterhelfen


    2 oz Gin
    1 oz Cheery Brandy
    1oz lime juice
    1/4 Tee Loeffel Brandy
    1 bit angostura bitter


    alles in einen coctaille Mixer ,gut mixen und dann in ein Collins Glas


    Gruss


    Ulf

  • Tom, was mcht dein neues Spielzeug, der R230?................ich habe gestern bei Hamburch einen gefahren, recht unübersichtlich das Auto, oder vielleicht muss ich noch wachsen:wink:


    Peter



    Mittlerweile geht das Dach wieder auf und zu, angemeldet ist er auch, jetzt muss er noch eben richtig aufgehübscht werden, dann isser fertig.
    Stimmt, die Übersicht ist, naja, übersichtlich halt ;-) , aber mit PDC alles kein Problem. Rennen tut das Dingen aber richtig lecker mit seinen 387PS :D , schön stramm und knackig liegt der auf der Straße, an das Auto kann ich mich gewöhnen :-).

    Gruß
    Tom


    "Es ist nicht leicht mit diesen EU-Verordnungen. Die werden in Brüssel beschlossen, in Frankreich gelesen, in Italien in den Papierkorb geworfen und in Deutschland befolgt!"



  • Schmeckt aber hier am besten:

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/19.03.14/ni8gqu2wil2.jpg]

  • Nun jo, dieser R 230 tritt ja wirklich in die Fußstapfen seines Vorgängers, dem Döner SL, is halt was fürn verarmten Adel oder eben besagte Dönerbudenfritzen oder die, die an krankhaftem Geltungsbedürfnis leider leiden ...
    Ein guter Freund, ( er leidet unter selbigem Syndrom), bei dem ich öfter mal Frühstückchen einnehme, ( Brause hat ihn mal kurz kennen gelernt ) hat sich so ne Schleuder aus 1. Hd. gekauft, für teuer Geld, bekam aber nach ca. 6 Jahren noch nicht mal mehr die Kohle, was ein rostiger 107er SL bringt, verkehrte Welt ???
    Dieses Singapore geschütteltegerührte kann mir eh gestohlen bleiben, ich bevorzuge nach meinem Tagwerk ein gepflegtes Karlsberg Ur Pils :wink:

  • tom ,


    du hast nun auch noch einen R230?
    Glückwunsch!


    Das Teil ist einfach nur geil, fährt sich hervorragend lässig und hat dabei einen mächtigen Punsch ohne aufdringlich und zappelig wie ein 911er zu sein.
    Stell mal Bilder ein!


    Bei Autos hatten wir nun ja schon mehrmals den gleichen Geschmack, wird Zeit das du dir noch nen 8er dazu stellst;)



  • Bei mir kommt auch schon wieder mysteriöser Rauch ausm Kopp. Trinken wir auch alle Punsch? Morgens um halb 8 schon in Quassellaune - Das kommt dann davon! Stellen wir uns doch alle ne 8 nebens Auto damit endlich das kleine Klappscheinwerfer Forum gegründet werden kann. Wer spendet ne alte Niere? LOL ….:snack


    Also diese zappeligen 911er mochte ich auch noch nie! ;-) Folgte auch jeder Spurrille. Meine Ex-Kollegen haben das Sammlerstück dann auch gleich mal rundum zerlegt nach dem Dreher auf der Landstraße. War ein 964er Carrera 2 mit einem hohen Schrottwert weil der Motor nach der Aktion noch tippitoppi lief :-(

  • So,
    hier mal ein paar Bilder meines R230, leider schon etwas problematische Lichtverhältnisse...




    Ist ein Baujahr '07, also ein MoPf 1 mit dem M273 und 387PS.
    Wie gesagt, geht recht gut das Teil. :-)

    Gruß
    Tom


    "Es ist nicht leicht mit diesen EU-Verordnungen. Die werden in Brüssel beschlossen, in Frankreich gelesen, in Italien in den Papierkorb geworfen und in Deutschland befolgt!"

  • Beispielsweise wenn seine Mutter ihn losgeschickt hat, den Müll rauszubringen.......:lol::lol::lol:


    Peter

    Ich stelle mir gerade vor, deine "letzte" Krankenschwester, der du so rein zufällig ne Bruchbude vermittelt hast, erkennt dich wieder ;-)

    somit schließt sich der Kreis.

    Ich wünsche dir jedenfalls ne angenehme Restlebenszeit.