Armer Ulf und Frenek

  • Dann lebst du im falschen Land.


    Wie wäre es mit den VAE, ständig warm und du kannst jeden Tag geile Autos bestaunen;)


    VAE mag ja dauernd warm sein und die Turbanträger kurven auch mit tollen italienischen Autos rum...


    ...aber die Italiener fahren nicht nur geile Autos - sie bauen sie auch!
    Sie machen lekker Essen und tollen Wein.
    Sie genießen das Leben.


    Nicht ohnen Grund habe ich einige Italienischkurse besucht...
    ...Ich plane _nicht_ in D zu sterben - Italien ist da nach wie vor meine bevorzugte Option.


    Sören

    "Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist" (Hanlon's razor)

  • Dann lebst du im falschen Land.


    Wie wäre es mit den VAE, ständig warm und du kannst jeden Tag geile Autos bestaunen;)


    VAE mag ja dauernd warm sein und die Turbanträger kurven auch mit tollen italienischen Autos rum...


    ...aber die Italiener fahren nicht nur geile Autos - sie bauen sie auch!
    Sie machen lekker Essen und tollen Wein.
    Sie genießen das Leben.


    Nicht ohnen Grund habe ich einige Italienischkurse besucht...
    ...Ich plane _nicht_ in D zu sterben - Italien ist da nach wie vor meine bevorzugte Option.


    Sören

    "Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist" (Hanlon's razor)


  • Wir haben ja so einiges gemeinsam, "min Sören". Ob das an der selben Stadt liegt? ;)


  • Wir haben ja so einiges gemeinsam, "min Sören". Ob das an der selben Stadt liegt? ;)

  • Endlich ist es mal Sommer. Da kann man mit schönen Autos rum fahren und draußen sein. Mit dem ganzen Schnee und Salz möchte ich meinen Wagen nicht konfrontieren.
    Oder haben die von Euch, die die Kälte mögen keine Lust mehr darauf ihren SL auszufahren? DAS WAR JETZT KEINE ERNST GEMEINTE FRAGE!!!!
    In Florida könnte ich es aber auch gut aushalten. Nach Feierabend noch mal mit dem SLC zum Boot, ne Runde Boot fahren und dann schön grillen (das sind wohl eher die Urlaubsgedanken).


    Das passt hier schon alles, so wie es mit dem Wetter ist.


    Besten Gruß,
    Axel

  • Endlich ist es mal Sommer. Da kann man mit schönen Autos rum fahren und draußen sein. Mit dem ganzen Schnee und Salz möchte ich meinen Wagen nicht konfrontieren.
    Oder haben die von Euch, die die Kälte mögen keine Lust mehr darauf ihren SL auszufahren? DAS WAR JETZT KEINE ERNST GEMEINTE FRAGE!!!!
    In Florida könnte ich es aber auch gut aushalten. Nach Feierabend noch mal mit dem SLC zum Boot, ne Runde Boot fahren und dann schön grillen (das sind wohl eher die Urlaubsgedanken).


    Das passt hier schon alles, so wie es mit dem Wetter ist.


    Besten Gruß,
    Axel

  • Mein Sohn ist gerade in Dubai, das Wetter ist fast unerträglich. Spät abends noch weit über 30°.....:eek: da is nix mit Cabrio fahren!


    Mensch Ernie alte Duese :) jetzt bring doch nicht alles durcheinander.
    Dubai ist wie Vegas ,Wueste, da ist es ueber 40C und da weht kein Lueftchen und trocken wie ein Zwieback,so heiss wird es in Florida and der Kueste nie ,ausserdem taeglich 1-2 Stunden Regen im Sommer ,das kuehlt auch
    Hier kann ich 9 Monate offen fahren wie oft kannst Du das im Ruhrgebiet machen?
    Und bevor Du fragst ,JA das ist mein einziger Lebensinhalt, Cabriofahren :) :)


    Gruss


    Ulf (ruf Peter an und komm mal rueber)

  • Mein Sohn ist gerade in Dubai, das Wetter ist fast unerträglich. Spät abends noch weit über 30°.....:eek: da is nix mit Cabrio fahren!


    Mensch Ernie alte Duese :) jetzt bring doch nicht alles durcheinander.
    Dubai ist wie Vegas ,Wueste, da ist es ueber 40C und da weht kein Lueftchen und trocken wie ein Zwieback,so heiss wird es in Florida and der Kueste nie ,ausserdem taeglich 1-2 Stunden Regen im Sommer ,das kuehlt auch
    Hier kann ich 9 Monate offen fahren wie oft kannst Du das im Ruhrgebiet machen?
    Und bevor Du fragst ,JA das ist mein einziger Lebensinhalt, Cabriofahren :) :)


    Gruss


    Ulf (ruf Peter an und komm mal rueber)