Was wird aus 107 wenn weg?

  • ...also er hier macht sich keinen Kopp mehr um seinen 107er.


    http://www.focus.de/panorama/w…ganz-auf_aid_1002140.html


    Peter


    Dort würde ich auch nicht ohne meinen Aliasnamen rumlaufen.....


    Mein Thema kam auch durch den Tod eines Pagoden-Besitzers zustande:


    Als sein Ende absehbar war, sagte ich seinem Schwiegersohn, er möchte sich rechtzeitig um die 280er Pagode kümmern!
    "Kann ich doch nicht machen...., was soll der von mir denken?......"


    Einen Tag nach seinen Tod vor 3 Jahren stand ein Händler vor der Tür, drückte der trauernden Witwe 10.000 Euro in die Hand und fuhr mit einer top Pagode vom Hof........


    Reinhard

    Pick up your feet
    Got to move to the trick of the beat
    There is no lead
    Just take your place in the driver's seat


    Sniff 'N' the Tears 1978

  • ...also er hier macht sich keinen Kopp mehr um seinen 107er.


    http://www.focus.de/panorama/w…ganz-auf_aid_1002140.html


    Peter


    Dort würde ich auch nicht ohne meinen Aliasnamen rumlaufen.....


    Mein Thema kam auch durch den Tod eines Pagoden-Besitzers zustande:


    Als sein Ende absehbar war, sagte ich seinem Schwiegersohn, er möchte sich rechtzeitig um die 280er Pagode kümmern!
    "Kann ich doch nicht machen...., was soll der von mir denken?......"


    Einen Tag nach seinen Tod vor 3 Jahren stand ein Händler vor der Tür, drückte der trauernden Witwe 10.000 Euro in die Hand und fuhr mit einer top Pagode vom Hof........


    Reinhard

    Pick up your feet
    Got to move to the trick of the beat
    There is no lead
    Just take your place in the driver's seat


    Sniff 'N' the Tears 1978


  • Hört sich für mich völlig unglaubwürdig an, normalerweise wird erstmal überhaupt nix verkauft und wenn dann später für völlig unrealistische Kurse angeboten, mindestens das Doppelte vom Marktpreis .


    Wolfgang


  • Hört sich für mich völlig unglaubwürdig an, normalerweise wird erstmal überhaupt nix verkauft und wenn dann später für völlig unrealistische Kurse angeboten, mindestens das Doppelte vom Marktpreis .


    Wolfgang

  • Hört sich für mich völlig unglaubwürdig an, normalerweise wird erstmal überhaupt nix verkauft und wenn dann später für völlig unrealistische Kurse angeboten, mindestens das Doppelte vom Marktpreis .


    Wolfgang



    ...aha, Reinhard hat uns folglich belogen......oder was willst du damit sagen?:o


    Peter:grin:

  • Hört sich für mich völlig unglaubwürdig an, normalerweise wird erstmal überhaupt nix verkauft und wenn dann später für völlig unrealistische Kurse angeboten, mindestens das Doppelte vom Marktpreis .


    Wolfgang



    ...aha, Reinhard hat uns folglich belogen......oder was willst du damit sagen?:o


    Peter:grin:

  • Man sieht hier z.B. ziemlich deutlich, wo ein jeder herkommt ;)
    Wolfgang halt von dort, Peter von dort, Bernhard eben von dort...
    Aber, es gibt sie wirklich, die schleimenden, speichelleckenden und verlogenen Blutsauger von Händler,
    am besten, man antwortet ihnen direkt mit nem Knüppel, ok, Martina nimmt halt Pfefferspray :D, was aber auch übel ist.


    Gruß aus dem sonnigen und schönsten Bundesland ;)

  • Man sieht hier z.B. ziemlich deutlich, wo ein jeder herkommt ;)
    Wolfgang halt von dort, Peter von dort, Bernhard eben von dort...
    Aber, es gibt sie wirklich, die schleimenden, speichelleckenden und verlogenen Blutsauger von Händler,
    am besten, man antwortet ihnen direkt mit nem Knüppel, ok, Martina nimmt halt Pfefferspray :D, was aber auch übel ist.


    Gruß aus dem sonnigen und schönsten Bundesland ;)

  • Wie kann man nur auf so einen unsinnigen Beitrag auch noch antworten?
    Ich frage mich wirklich so langsam, warum sich hier überhaupt noch jemand neu anmeldet.
    Anspruch und Niveau sind auf Höhe der Muppet-Show angelangt, nur mit dem Unterschied, dass
    hier mehr als zwei Muppet-Opa's in der Loge sitzen und ihre "schlauen Sprüche" zum besten geben.
    Wo bleiben denn die Fragen oder Erfahrungsberichte oder einfach nur schönen (107er) Foto's der alten und
    vielen neuen Mitglieder?
    Dazu hat wohl hier niemand mehr so richtig Lust.
    Schade.


    Ich z. B. wollte einen neuen Thread zum Thema "Folierung statt Lackierung eines 107er's"
    eröffnen, bei Interesse einfach melden, sonst spare ich mir die Mühe.


    Gruß


    Berti

  • Wie kann man nur auf so einen unsinnigen Beitrag auch noch antworten?
    Ich frage mich wirklich so langsam, warum sich hier überhaupt noch jemand neu anmeldet.
    Anspruch und Niveau sind auf Höhe der Muppet-Show angelangt, nur mit dem Unterschied, dass
    hier mehr als zwei Muppet-Opa's in der Loge sitzen und ihre "schlauen Sprüche" zum besten geben.
    Wo bleiben denn die Fragen oder Erfahrungsberichte oder einfach nur schönen (107er) Foto's der alten und
    vielen neuen Mitglieder?
    Dazu hat wohl hier niemand mehr so richtig Lust.
    Schade.


    Ich z. B. wollte einen neuen Thread zum Thema "Folierung statt Lackierung eines 107er's"
    eröffnen, bei Interesse einfach melden, sonst spare ich mir die Mühe.


    Gruß


    Berti