Kaufberatung



  • Hallo Michael!
    Er fragt nach 380 vs. 560 und was dazu an Infos gekommen ist, sollte sehr hilfreich sein. Die, die dazu geschrieben haben, wissen Bescheid und haben Erfahrungen Und was hast du dazu beizutragen???
    Nix. Sicher auch besser so.



  • Hallo Michael!
    Er fragt nach 380 vs. 560 und was dazu an Infos gekommen ist, sollte sehr hilfreich sein. Die, die dazu geschrieben haben, wissen Bescheid und haben Erfahrungen Und was hast du dazu beizutragen???
    Nix. Sicher auch besser so.

  • Hallo Michael!
    Er fragt nach 380 vs. 560 und was dazu an Infos gekommen ist, sollte sehr hilfreich sein. Die, die dazu geschrieben haben, wissen Bescheid und haben Erfahrungen Und was hast du dazu beizutragen???
    Nix. Sicher auch besser so.



    Stimmt, nix! Bei so vielen Top-Experten verschlägt's mir die Sprache ;) !

  • Hallo Michael!
    Er fragt nach 380 vs. 560 und was dazu an Infos gekommen ist, sollte sehr hilfreich sein. Die, die dazu geschrieben haben, wissen Bescheid und haben Erfahrungen Und was hast du dazu beizutragen???
    Nix. Sicher auch besser so.



    Stimmt, nix! Bei so vielen Top-Experten verschlägt's mir die Sprache ;) !



  • Red nicht son Müll, es gibt hier wie überall positive und auch überflüssige Kommentare. Dwshalb ist das hier nicht gleich dasfalsche Forum.



  • Red nicht son Müll, es gibt hier wie überall positive und auch überflüssige Kommentare. Dwshalb ist das hier nicht gleich dasfalsche Forum.



  • Kann ich nicht so stehen lassen, ein bisschen Ahnung habe ich schon, allerdings nicht in Bezug auf die US Schlitten, darum auch keinen Hinweis von mir.
    Eines ist mir in den paar Jahren dennoch aufgefallen, die Leutchen, die sich einen US Kameraden angeschafft haben, sind am meisten auf der Suche nach Ersatzteilen oder haben Problemchen.

    Warum macht mein 450er von 78 keine Sperenzchen.
    Möglicherweise habe ich Glück gehabt:
    Der Motor läuft immer rund, die Automatik macht keine Probs, anspringen auf den ersten Tuscher, vielleicht stimmt hier mal der KM-Zähler, Rostlöcher bis heute keine entdeckt und Zubehör, was nicht dran ist, kann auch nicht kaputt gehen.
    OK damit sich ein paar die Hände reiben, ein Paar Lackkratzer vom Hardtop (der Vorgänger hat es wohl unsachgemäß von Hand drauf gehoben), eine Stelle des Lacks auf der Motorhaube, meiner Ansicht nach ein Fehler vom Werk, da es genau an einer der Wischerdüse ist, alle Lackschäden nicht auf den Grund durch, neue Lackierung muss nicht sein, da würde ich mich um jeden neuen Kratzer nur unnötig ärgern.



  • Kann ich nicht so stehen lassen, ein bisschen Ahnung habe ich schon, allerdings nicht in Bezug auf die US Schlitten, darum auch keinen Hinweis von mir.
    Eines ist mir in den paar Jahren dennoch aufgefallen, die Leutchen, die sich einen US Kameraden angeschafft haben, sind am meisten auf der Suche nach Ersatzteilen oder haben Problemchen.

    Warum macht mein 450er von 78 keine Sperenzchen.
    Möglicherweise habe ich Glück gehabt:
    Der Motor läuft immer rund, die Automatik macht keine Probs, anspringen auf den ersten Tuscher, vielleicht stimmt hier mal der KM-Zähler, Rostlöcher bis heute keine entdeckt und Zubehör, was nicht dran ist, kann auch nicht kaputt gehen.
    OK damit sich ein paar die Hände reiben, ein Paar Lackkratzer vom Hardtop (der Vorgänger hat es wohl unsachgemäß von Hand drauf gehoben), eine Stelle des Lacks auf der Motorhaube, meiner Ansicht nach ein Fehler vom Werk, da es genau an einer der Wischerdüse ist, alle Lackschäden nicht auf den Grund durch, neue Lackierung muss nicht sein, da würde ich mich um jeden neuen Kratzer nur unnötig ärgern.

  • Werner, ist doch schön, wenn Dein 450'er so gut in Schuss ist, ehrlich. Und wenn der originale Lack fit ist und nur ein paar Spuren der Zeit an ihm genagt haben, wäre es aus meiner Sicht sogar verwerflich ihn zu erneuern, denn dann ist alles was mal war weg.
    Die Amis sind offensichtlich schlechter gepflegt worden als hiesige Fahrzeuge und machen dementsprechend auch eher mal Zicken. Dazu sehen die Bahnschwellen einfach schei..e aus. Wenn aber demgegenüber das Blech ordentlich ist, ist das aus meiner Sicht doch ok.
    Außerdem ist das Forum doch dafür da. Wäre doch sonst langweilig...

    Gruß
    Tom


    "Es ist nicht leicht mit diesen EU-Verordnungen. Die werden in Brüssel beschlossen, in Frankreich gelesen, in Italien in den Papierkorb geworfen und in Deutschland befolgt!"

  • Werner, ist doch schön, wenn Dein 450'er so gut in Schuss ist, ehrlich. Und wenn der originale Lack fit ist und nur ein paar Spuren der Zeit an ihm genagt haben, wäre es aus meiner Sicht sogar verwerflich ihn zu erneuern, denn dann ist alles was mal war weg.
    Die Amis sind offensichtlich schlechter gepflegt worden als hiesige Fahrzeuge und machen dementsprechend auch eher mal Zicken. Dazu sehen die Bahnschwellen einfach schei..e aus. Wenn aber demgegenüber das Blech ordentlich ist, ist das aus meiner Sicht doch ok.
    Außerdem ist das Forum doch dafür da. Wäre doch sonst langweilig...

    Gruß
    Tom


    "Es ist nicht leicht mit diesen EU-Verordnungen. Die werden in Brüssel beschlossen, in Frankreich gelesen, in Italien in den Papierkorb geworfen und in Deutschland befolgt!"

  • Zitat

    Warum macht mein 450er von 78 keine Sperenzchen.
    Möglicherweise habe ich Glück gehabt:

    Das selbe kann ich von meinem 82er US 380 aber auch sagen. Der läuft noch genau so wie ich ihn geholt habe, noch nix dran gewesen, nur neues Öl und Kerzen und Kosmetik ansonsten noch nichts invesitiert. Aja doch eine neue Batterie und ein neues Verdeck. Rost Löcher hab ich auch noch keine Gefunden. Paar Kratzer etc schon. Getriebe tut was es soll, er springt jeden Tag an und ich bin ihn auch schon Täglich 60km am Tag in die Firma gefahren. Braucht 10-12 Liter sowas. Also bereut hab ich den kauf nicht mei nächste würde ein 560 sein.

    "Der BMW 5er GT ist einfach nur ein weiteres häßliches Auto von einer Marke, die sich Anfang des Jahrtausends auf teure häßliche Fahrzeuge spezialisiert zu haben scheint."
    _________________________________________
    MFG
    Hannes

  • Zitat

    Warum macht mein 450er von 78 keine Sperenzchen.
    Möglicherweise habe ich Glück gehabt:

    Das selbe kann ich von meinem 82er US 380 aber auch sagen. Der läuft noch genau so wie ich ihn geholt habe, noch nix dran gewesen, nur neues Öl und Kerzen und Kosmetik ansonsten noch nichts invesitiert. Aja doch eine neue Batterie und ein neues Verdeck. Rost Löcher hab ich auch noch keine Gefunden. Paar Kratzer etc schon. Getriebe tut was es soll, er springt jeden Tag an und ich bin ihn auch schon Täglich 60km am Tag in die Firma gefahren. Braucht 10-12 Liter sowas. Also bereut hab ich den kauf nicht mei nächste würde ein 560 sein.

    "Der BMW 5er GT ist einfach nur ein weiteres häßliches Auto von einer Marke, die sich Anfang des Jahrtausends auf teure häßliche Fahrzeuge spezialisiert zu haben scheint."
    _________________________________________
    MFG
    Hannes