Ein bestialischer Akt der Barbarei

  • Den Artikel kann man hier auch nochmal auf einer anderen Seite lesen


    http://aktuell.meinestadt.de/w…n-einem-wormser-parkhaus/




    Naja die kommen mit einer Bewährungstrafe davon die armen Buben. Das deutsche Gesetz wirds schon richten^^




    Da wundert man sich dann echt wo der Hass auf solche Leute herkommt. Tagelang wird irgendwie über beschissene "Döner Morde" und Terrorzellen berichtet aber sowas kommt nirgends bzw. nur regional.

    "Der BMW 5er GT ist einfach nur ein weiteres häßliches Auto von einer Marke, die sich Anfang des Jahrtausends auf teure häßliche Fahrzeuge spezialisiert zu haben scheint."
    _________________________________________
    MFG
    Hannes

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hannes1984 ()

  • Den Artikel kann man hier auch nochmal auf einer anderen Seite lesen


    http://aktuell.meinestadt.de/w…n-einem-wormser-parkhaus/




    Naja die kommen mit einer Bewährungstrafe davon die armen Buben. Das deutsche Gesetz wirds schon richten^^




    Da wundert man sich dann echt wo der Hass auf solche Leute herkommt. Tagelang wird irgendwie über beschissene "Döner Morde" und Terrorzellen berichtet aber sowas kommt nirgends bzw. nur regional.

    "Der BMW 5er GT ist einfach nur ein weiteres häßliches Auto von einer Marke, die sich Anfang des Jahrtausends auf teure häßliche Fahrzeuge spezialisiert zu haben scheint."
    _________________________________________
    MFG
    Hannes

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hannes1984 ()

  • So wie ich Euch hier einschätze, geht's doch sicher um den "Migrationshintergrund"...
    Peinlichstes Stammtischniveau hier.
    Manchmal denkt man, man sollte den SL verkaufen, um nicht mit derart grenzdebilen Bild-Lesern in einen Topf geworfen zu werden.
    ... das Mädchen tut mir sehr leid, egal wer die Täter waren.
    UND: Das Thema gehört absolut nicht hierher!!!
    Ich wünschte, Wollo würde hier sauber machen.

  • So wie ich Euch hier einschätze, geht's doch sicher um den "Migrationshintergrund"...
    Peinlichstes Stammtischniveau hier.
    Manchmal denkt man, man sollte den SL verkaufen, um nicht mit derart grenzdebilen Bild-Lesern in einen Topf geworfen zu werden.
    ... das Mädchen tut mir sehr leid, egal wer die Täter waren.
    UND: Das Thema gehört absolut nicht hierher!!!
    Ich wünschte, Wollo würde hier sauber machen.

  • So wie ich Euch hier einschätze, geht's doch sicher um den "Migrationshintergrund"...
    Peinlichstes Stammtischniveau hier.
    Manchmal denkt man, man sollte den SL verkaufen, um nicht mit derart grenzdebilen Bild-Lesern in einen Topf geworfen zu werden.



    Wen sprichst Du hier konkret an?

  • So wie ich Euch hier einschätze, geht's doch sicher um den "Migrationshintergrund"...
    Peinlichstes Stammtischniveau hier.
    Manchmal denkt man, man sollte den SL verkaufen, um nicht mit derart grenzdebilen Bild-Lesern in einen Topf geworfen zu werden.



    Wen sprichst Du hier konkret an?

  • Warum solch ein grausames Verbrechen totschweigen? Um die Dönermorde wird ein Tamtam gemacht, und das, was diese Kerle getrieben haben, soll unter den Teppich gekehrt werden?
    So etwas öffentlich zu machen und öffentliche Entschuldigungen zu verlangen, oder dem Bürger zeigen, daß es in dieser Bananenrepublik doch noch so etwas wie Gerechtigkeit gibt, das hat nichts mit Stammtischparolen zu tun, das ist nur das Gegenteil von der Ignoranz, die von unserer Regierung und unserer Justiz gepflegt wird, bzw. zur politischen Tugend erhoben wird.

  • Warum solch ein grausames Verbrechen totschweigen? Um die Dönermorde wird ein Tamtam gemacht, und das, was diese Kerle getrieben haben, soll unter den Teppich gekehrt werden?
    So etwas öffentlich zu machen und öffentliche Entschuldigungen zu verlangen, oder dem Bürger zeigen, daß es in dieser Bananenrepublik doch noch so etwas wie Gerechtigkeit gibt, das hat nichts mit Stammtischparolen zu tun, das ist nur das Gegenteil von der Ignoranz, die von unserer Regierung und unserer Justiz gepflegt wird, bzw. zur politischen Tugend erhoben wird.

  • Wer will denn hier etwas unter den Teppich kehren???
    Es ist einfach egal, welcher Herkunft jemand ist, der eine Straftat oder sogar ein Kapitalverbrechen verübt. Die gehören alle bestraft.
    Wenn diese von Migranten verübt werden, fühlt sich der verkappte, deutsche Nazi netürlich gleich in seiner Rassentheorie bestätigt.
    Ich verwehre mich einfach gegen diese schwachsinnige und rassistische Argumentation. Das ist widerlich, primitiv und armselig!
    Wer das Wort "Dönermorde" in den Mund nimmt, zeigt damit auch seine Einstellung. Das ist eine Verunglimpfung.
    Und nochmal zur Erinnerung: Das ist hier ein Autoforum.
    Für das unqualifizierte Schwachsinnsgelaber gibt es Facebook!


    Warum solch ein grausames Verbrechen totschweigen? Um die Dönermorde wird ein Tamtam gemacht, und das, was diese Kerle getrieben haben, soll unter den Teppich gekehrt werden?
    So etwas öffentlich zu machen und öffentliche Entschuldigungen zu verlangen, oder dem Bürger zeigen, daß es in dieser Bananenrepublik doch noch so etwas wie Gerechtigkeit gibt, das hat nichts mit Stammtischparolen zu tun, das ist nur das Gegenteil von der Ignoranz, die von unserer Regierung und unserer Justiz gepflegt wird, bzw. zur politischen Tugend erhoben wird.

  • ...und wären es doitsche Vollidioten gewesen? Was dann?


    Todestrafe, und den Rest dieser Edelfamilien aus dem Land gejagt.



    Steht auch nix da von Muselmännern - vielleicht waren es rassenreine, blonde, blauäugige Nordmänner...


    Sorry, aber ich finde es wirklich wiederlich, was dem armen Mädel angetan wurde, aber solche Stammtischparolen kann ich wirklich nicht ab - sie widern mich fast in gleichem Maße an!


    Sören aus dem friedlichen multikulti Hamburg St. Pauli

    "Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist" (Hanlon's razor)