Ist das Rekord oder geht da noch was?

  • Das liegt daran das das so ein seltener 5 Gang ist.:D
    Vielleicht ist Östereich in Sachen 107er Vorreiter.
    Hier in der Gegend steht ein taxiweisser umgebauter US 380er bei einer Mercedesvertretung für 48000 , die versuchen es halt mal.


    Wolfgang

  • Das liegt daran das das so ein seltener 5 Gang ist.:D
    Vielleicht ist Östereich in Sachen 107er Vorreiter.
    Hier in der Gegend steht ein taxiweisser umgebauter US 380er bei einer Mercedesvertretung für 48000 , die versuchen es halt mal.


    Wolfgang

  • Wiegen die jetzt in Österreich die 107er mit Gold auf? Ist ja schön, da ich meinen auch für mindestens 40.000.-- verschleudern.
    68.500,-- ist ne Ansage. Sogar mehr in EUR als er damals in DM gekostet hat. Wenn wenigstens die 32.000 km stimmen, dann ist's gut.
    Man lernt nie aus.


    Saludos aus Spanien


    johannes/españa

  • Wiegen die jetzt in Österreich die 107er mit Gold auf? Ist ja schön, da ich meinen auch für mindestens 40.000.-- verschleudern.
    68.500,-- ist ne Ansage. Sogar mehr in EUR als er damals in DM gekostet hat. Wenn wenigstens die 32.000 km stimmen, dann ist's gut.
    Man lernt nie aus.


    Saludos aus Spanien


    johannes/españa

  • Moin Rüdiger,
    wie kanns? Keine Lust mehr auf den 107?

    Gruß
    Tom


    "Es ist nicht leicht mit diesen EU-Verordnungen. Die werden in Brüssel beschlossen, in Frankreich gelesen, in Italien in den Papierkorb geworfen und in Deutschland befolgt!"

  • Moin Rüdiger,
    wie kanns? Keine Lust mehr auf den 107?

    Gruß
    Tom


    "Es ist nicht leicht mit diesen EU-Verordnungen. Die werden in Brüssel beschlossen, in Frankreich gelesen, in Italien in den Papierkorb geworfen und in Deutschland befolgt!"

  • Zitat

    "Es ist nicht leicht mit diesen EU-Verordnungen. Die werden in Brüssel beschlossen, in Frankreich gelesen, in Italien in den Papierkorb geworfen und in Deutschland befolgt!"


    Tom: Stimmt nicht ganz: die werden in Deutschland nicht nur befolgt, sondern auch bezahlt!!!!!


    Saludos aus Spanien


    johannes/españa

  • Zitat

    "Es ist nicht leicht mit diesen EU-Verordnungen. Die werden in Brüssel beschlossen, in Frankreich gelesen, in Italien in den Papierkorb geworfen und in Deutschland befolgt!"


    Tom: Stimmt nicht ganz: die werden in Deutschland nicht nur befolgt, sondern auch bezahlt!!!!!


    Saludos aus Spanien


    johannes/españa

  • Moin Rüdiger,
    wie kanns? Keine Lust mehr auf den 107?



    Der SL steht seit Jahren mehr in der Garage als daß er genutzt würde. Ich habe den Wagen 2002 mit 199.000km auf der Uhr von wollo übernommen, jetzt hat er 207.000km und die meisten km davon waren die zweijährlichen Fahrten nach Franken von jeweils 1000km, weil er mal wieder TÜV brauchte (der hat noch die alte deutsche Zulassung). Nachdem unser alter Panda (141A) auf der Wiener Donauinsel (wo wir regelmäßig zwecks Training nachmittags parken) dort mal aufgebrochen wurde, traue ich mich mit dem SL nicht mal mehr diese Fahrten zu unternehmen. Sonstwo abstellen ist mir auch zu heikel. Wie auch immer es kommt weiß ich nicht, aber der zwei Jahre alte neue Panda (Typ 169, unser Einkaufskörbchen) ist rundum übersäht mit Dellen, obwohl ich möglichst beim Parken aufpasse, nicht zu eng zu parken. Das alles verleidet mir den Spaß am wertvollen Cabrio und nur in der Garage rumstehen lassen und Geld fressen lassen? Lohnt nicht wirklich.


    LG
    Rüdiger

  • Moin Rüdiger,
    wie kanns? Keine Lust mehr auf den 107?



    Der SL steht seit Jahren mehr in der Garage als daß er genutzt würde. Ich habe den Wagen 2002 mit 199.000km auf der Uhr von wollo übernommen, jetzt hat er 207.000km und die meisten km davon waren die zweijährlichen Fahrten nach Franken von jeweils 1000km, weil er mal wieder TÜV brauchte (der hat noch die alte deutsche Zulassung). Nachdem unser alter Panda (141A) auf der Wiener Donauinsel (wo wir regelmäßig zwecks Training nachmittags parken) dort mal aufgebrochen wurde, traue ich mich mit dem SL nicht mal mehr diese Fahrten zu unternehmen. Sonstwo abstellen ist mir auch zu heikel. Wie auch immer es kommt weiß ich nicht, aber der zwei Jahre alte neue Panda (Typ 169, unser Einkaufskörbchen) ist rundum übersäht mit Dellen, obwohl ich möglichst beim Parken aufpasse, nicht zu eng zu parken. Das alles verleidet mir den Spaß am wertvollen Cabrio und nur in der Garage rumstehen lassen und Geld fressen lassen? Lohnt nicht wirklich.


    LG
    Rüdiger

  • Habe ich ähnlich gesehen als ich den SL verkauft habe. Sollten wir die Lust verspüren wieder einen zu besitzen, ist er schnell wieder vor der Tür, bei dem großen Marktangebot und den niedrigen Preisen kein Problem.

    Alexander



    Sehe ich nicht unbedingt so.
    Restaurationsobjekte oder Mursis gibts ab 5 oder 8T €. Ist das das große Angebot? Für mich wäre es ein Faß ohne Boden.
    Legst Du 40- 50T € auf den Tisch, wirst Du feststellen, Daß Du in einer anderen Liga bietest.
    Meinen würde ich nicht unter 5oT€ weggeben. Hätte dabei aber einen sehr! langen Atem.
    War noch vor einiger Zeit bei mobile.de. Da waren einige im Angebot. Beim Auschlagen der Seite sind sie alle weg, verkauft, und nicht im Preis gesenkt. z Zt sind dort welche unter 50T€-
    Jochen

  • Habe ich ähnlich gesehen als ich den SL verkauft habe. Sollten wir die Lust verspüren wieder einen zu besitzen, ist er schnell wieder vor der Tür, bei dem großen Marktangebot und den niedrigen Preisen kein Problem.

    Alexander



    Sehe ich nicht unbedingt so.
    Restaurationsobjekte oder Mursis gibts ab 5 oder 8T €. Ist das das große Angebot? Für mich wäre es ein Faß ohne Boden.
    Legst Du 40- 50T € auf den Tisch, wirst Du feststellen, Daß Du in einer anderen Liga bietest.
    Meinen würde ich nicht unter 5oT€ weggeben. Hätte dabei aber einen sehr! langen Atem.
    War noch vor einiger Zeit bei mobile.de. Da waren einige im Angebot. Beim Auschlagen der Seite sind sie alle weg, verkauft, und nicht im Preis gesenkt. z Zt sind dort welche unter 50T€-
    Jochen