Die Brutzler-Mafia in MS ...


  • Prima, Peter, wieder ganz vorne mit dabei, was?


    Ich hab mich schon gewundert, als Du XXXX den gammeligen umge-mopf-bastelten 124er im Tasuch fuer den Klasse-SLC aufs Auge gedrueckt hast (dean hast schon ewig in den Foren angepriesen, bis einer drauf reingefallen ist), aber bis bei mir der Groschen faellt, da dauerts: Dick drin im Gebrauchtwagenhandel mit deinen Kumpels, was?


    Haste bei dem Geschaft wenigstens fleissig mitverdient als Du Deinen Schauber eingespannt hast? Der Kerl hat ja ganz schoen an dem SLC rumgebrutzelt, wenn man den Bildern glauben schenken darf. Was'n fuer Dich drin gewesen? 20% vom netto?


    Ich empfehle Dir ein handgemaltes Schild an Deiner Ranch:


    Peter H.-Uekbuelut - nekrophile Automobile
    Wir schweissen alles - und aus dem Rest mache wir ein Sofa.
    Kooperationspartner in Ffm und xxxxxx!


    Danke uebrigens fuer die Nummer von Deinem Brutzler neulich - vielleicht sollte ich nochmal anrufen und fragen, wie viele Loecher der SLC tatsaechlich hatte, den Du da zusammenbraten hast lassen. Aerztliche Schweigepflicht gilt ja nicht fuer Autoschrauber ...


    Es gibt offensichtlich Leute, die sind sich fuer nix zu schade.


    Baeh!


    Carsten





    [ Diese Nachricht wurde editiert von : wollo on 06-12-2009 12:42 ]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : wollo on 23-12-2009 18:18 ]


  • Prima, Peter, wieder ganz vorne mit dabei, was?


    Ich hab mich schon gewundert, als Du XXXX den gammeligen umge-mopf-bastelten 124er im Tasuch fuer den Klasse-SLC aufs Auge gedrueckt hast (dean hast schon ewig in den Foren angepriesen, bis einer drauf reingefallen ist), aber bis bei mir der Groschen faellt, da dauerts: Dick drin im Gebrauchtwagenhandel mit deinen Kumpels, was?


    Haste bei dem Geschaft wenigstens fleissig mitverdient als Du Deinen Schauber eingespannt hast? Der Kerl hat ja ganz schoen an dem SLC rumgebrutzelt, wenn man den Bildern glauben schenken darf. Was'n fuer Dich drin gewesen? 20% vom netto?


    Ich empfehle Dir ein handgemaltes Schild an Deiner Ranch:


    Peter H.-Uekbuelut - nekrophile Automobile
    Wir schweissen alles - und aus dem Rest mache wir ein Sofa.
    Kooperationspartner in Ffm und xxxxxx!


    Danke uebrigens fuer die Nummer von Deinem Brutzler neulich - vielleicht sollte ich nochmal anrufen und fragen, wie viele Loecher der SLC tatsaechlich hatte, den Du da zusammenbraten hast lassen. Aerztliche Schweigepflicht gilt ja nicht fuer Autoschrauber ...


    Es gibt offensichtlich Leute, die sind sich fuer nix zu schade.


    Baeh!


    Carsten





    [ Diese Nachricht wurde editiert von : wollo on 06-12-2009 12:42 ]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : wollo on 23-12-2009 18:18 ]

  • ... das kann ja noch unterhaltsam werden heute Abend... [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]


    Martin, hab auch Erdnüsse bereitstehen... Ach Scheiße, darf ja nix mehr essen heute Abend, werde ja morgen operiert [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_confused.gif]


    Gruß
    Dirk


    Edit: Wir können alles Essbare wieder wegräumen - es hat den Anschein, dass Peter schon schlafen gegangen ist [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon27.gif
    Tja, dann hab ich nächste Woche viel nachzuarbeiten.. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Dirk-R on 03-12-2009 23:09 ]

  • ... das kann ja noch unterhaltsam werden heute Abend... [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]


    Martin, hab auch Erdnüsse bereitstehen... Ach Scheiße, darf ja nix mehr essen heute Abend, werde ja morgen operiert [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_confused.gif]


    Gruß
    Dirk


    Edit: Wir können alles Essbare wieder wegräumen - es hat den Anschein, dass Peter schon schlafen gegangen ist [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon27.gif
    Tja, dann hab ich nächste Woche viel nachzuarbeiten.. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Dirk-R on 03-12-2009 23:09 ]


  • Dank Dir Gerald!


    Ist schon die zweite innerhalb von 3 Wochen... Ist zwar nix wildes, aber schön ist anders...


    Gruß
    Dirk


  • Dank Dir Gerald!


    Ist schon die zweite innerhalb von 3 Wochen... Ist zwar nix wildes, aber schön ist anders...


    Gruß
    Dirk


  • Prima, Peter, wieder ganz vorne mit dabei, was?


    Ich hab mich schon gewundert, als Du xxxx den gammeligen umge-mopf-bastelten 124er im Tasuch fuer den Klasse-SLC aufs Auge gedrueckt hast (dean hast schon ewig in den Foren angepriesen, bis einer drauf reingefallen ist), aber bis bei mir der Groschen faellt, da dauerts: Dick drin im Gebrauchtwagenhandel mit deinen Kumpels, was?


    Haste bei dem Geschaft wenigstens fleissig mitverdient als Du Deinen Schauber eingespannt hast? Der Kerl hat ja ganz schoen an dem SLC rumgebrutzelt, wenn man den Bildern glauben schenken darf. Was'n fuer Dich drin gewesen? 20% vom netto?


    Ich empfehle Dir ein handgemaltes Schild an Deiner Ranch:


    Peter H.-Uekbuelut - nekrophile Automobile
    Wir schweissen alles - und aus dem Rest mache wir ein Sofa.
    Kooperationspartner in Ffm und xxxxxx!


    Danke uebrigens fuer die Nummer von Deinem Brutzler neulich - vielleicht sollte ich nochmal anrufen und fragen, wie viele Loecher der SLC tatsaechlich hatte, den Du da zusammenbraten hast lassen. Aerztliche Schweigepflicht gilt ja nicht fuer Autoschrauber ...


    Es gibt offensichtlich Leute, die sind sich fuer nix zu schade.


    Baeh!


    Carsten

    </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>


    Glaubt ihr nicht, das es angenehmer für das Klima ist, die schmutzige Wäsche, oder sagen wir, das poröse Blech, per Mail oder pn zu erörtern?


    Gehört das wirklich hierher? Gibt nur wieder Zank und Streit.....


    Willy
    PS. gegen rieselnde Korosionsprodukte hilft eine Flutung mit MS....das bindet.


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : wollo on 06-12-2009 12:44 ]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : wollo on 23-12-2009 18:19 ]


  • Prima, Peter, wieder ganz vorne mit dabei, was?


    Ich hab mich schon gewundert, als Du xxxx den gammeligen umge-mopf-bastelten 124er im Tasuch fuer den Klasse-SLC aufs Auge gedrueckt hast (dean hast schon ewig in den Foren angepriesen, bis einer drauf reingefallen ist), aber bis bei mir der Groschen faellt, da dauerts: Dick drin im Gebrauchtwagenhandel mit deinen Kumpels, was?


    Haste bei dem Geschaft wenigstens fleissig mitverdient als Du Deinen Schauber eingespannt hast? Der Kerl hat ja ganz schoen an dem SLC rumgebrutzelt, wenn man den Bildern glauben schenken darf. Was'n fuer Dich drin gewesen? 20% vom netto?


    Ich empfehle Dir ein handgemaltes Schild an Deiner Ranch:


    Peter H.-Uekbuelut - nekrophile Automobile
    Wir schweissen alles - und aus dem Rest mache wir ein Sofa.
    Kooperationspartner in Ffm und xxxxxx!


    Danke uebrigens fuer die Nummer von Deinem Brutzler neulich - vielleicht sollte ich nochmal anrufen und fragen, wie viele Loecher der SLC tatsaechlich hatte, den Du da zusammenbraten hast lassen. Aerztliche Schweigepflicht gilt ja nicht fuer Autoschrauber ...


    Es gibt offensichtlich Leute, die sind sich fuer nix zu schade.


    Baeh!


    Carsten

    </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>


    Glaubt ihr nicht, das es angenehmer für das Klima ist, die schmutzige Wäsche, oder sagen wir, das poröse Blech, per Mail oder pn zu erörtern?


    Gehört das wirklich hierher? Gibt nur wieder Zank und Streit.....


    Willy
    PS. gegen rieselnde Korosionsprodukte hilft eine Flutung mit MS....das bindet.


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : wollo on 06-12-2009 12:44 ]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : wollo on 23-12-2009 18:19 ]

  • Moin,


    fundierte Informationen aus der Szene werden immer gern genommen
    und dagegen ist nichts einzuwänden.
    Das gehört in einer Interessengemeinschaft zur Tagesordnung.
    Ein Informationsaustauch ist hier doch gewünscht.


    Unangebracht und wiederlich sind aus meiner Sicht Verbreitungen von Unwahrheiten, Unterstellungen und Lügengeschichten, besonders wenn diese einem User schaden sollen.



    VG Jean


    Wir sind nicht nur für das verantwortlich was wir tun, sondern auch für dass, was wir widerspruchslos hinnehmen
    (Jean Baptiste Moliere)



    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Jean on 04-12-2009 08:47 ]

  • Moin,


    fundierte Informationen aus der Szene werden immer gern genommen
    und dagegen ist nichts einzuwänden.
    Das gehört in einer Interessengemeinschaft zur Tagesordnung.
    Ein Informationsaustauch ist hier doch gewünscht.


    Unangebracht und wiederlich sind aus meiner Sicht Verbreitungen von Unwahrheiten, Unterstellungen und Lügengeschichten, besonders wenn diese einem User schaden sollen.



    VG Jean


    Wir sind nicht nur für das verantwortlich was wir tun, sondern auch für dass, was wir widerspruchslos hinnehmen
    (Jean Baptiste Moliere)



    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Jean on 04-12-2009 08:47 ]