So, auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt noch mehr schiefer einziehe, (wie man in Bayern sagt) , wer von euch fährt denn so wie ich einen EU 6 zylinder M110 Modell aus erster Hand? Irgendwie liest man ja hier und drüben in der sternzeit-107.de nur von Problemen mit den US Ausführungen unserer Baureihe, hauptsächlich die der acht zylinder... Mein alter karren läuft mit knapp 250.000km immer noch wie jedes Taxi (das auch für den Alltag gebaut wurde) , in dem übrigens damals der selbe Motor verbaut war... Also wo liegen ausser dem visco Lüfter die Probleme beim M110? Informationen sind gerne gesehen.. Flüssigkeiten (inkl differenzial) sind mittlerweile sämtlich erneuert..! Ansonsten fiel mir an der vierzig Jahre alten Möhre noch keine Fehlfunktion auf..!.
Achso, der wasserdeckel ist nicht mehr luftdicht, aber das hebt sich ja quasi durch den mittlerweile starren Lüfter auf, oder?
Gruß Jürgen