Neue Werkstatt in Hamburg?

  • Guten Morgen,


    mir wurde vor einiger Zeit hier mal berichtet, dass sich ein Mitarbeiter von Leseberg in Hamburg oder Umgebung selbständig gemacht macht hat oder machen will. Angeblich im Herbst 2014? Da die Saison ja bald wieder beginnt und TÜV und Öl ansteht, muss ich mir hier als Neu-Hamburger ne Werkstatt suchen... ist meine Info nun richtig oder nicht?


    Gruß Matze

  • Hallo Namensvetter!
    Willkommen in Hamburg!
    Wahrscheinlich musst du nicht so wie wir mit dem HSV leiden. Zuwanderung hat auch Vorteile ;)
    Mir fällt der Name des Ex-Leseberg-Meisters nicht ein.... irgendetwas mit V.
    Hmm, dünne Info, ich weiss. Habe es aber auch gehört, dass da jemand eigene Wege geht.
    Melde dich doch mal beim 107er Club. Herr Hellenden oder Wolf.
    Die haben mir damals eine Werkstatt in Zehen (ganz schön weit) empfohlen und haben das meiste gut gemacht, aber auch Murks.
    Im Stadtgebiet habe ich keine Empfehlung für dich.
    Letztlich immer schlechte Erfahrungen gemacht.
    Grüße
    Matthias



  • Für nen Ölwechsel? Was habt ihr für ein Auto? und TÜV? - Trauriges Hamburg....


    http://www.tuev-sued.de/upload…079/checkliste-hu-pkw.pdf


    ;)

  • Da kann ich helfen:
    Das ist Harald Vollmer und er hat sich jetzt in Bönningstedt selbständig gemacht.


    www.vollmer-Oldtimer.de


    Ich hatte meinen 300er gerade bei ihm und kann ihn nur empfehlen. Da bekommt man Classiccenter-Know-how zum moderateren Preis einer freien Werkstatt. Harald ist aber wohl auch schon ganz ordentlich ausgelastet.
    Grüß' schön von mir...


    Gruß, Heinz

  • Da kann ich Heinz nur beipflichten.Der Harald Vollmer hat echt Ahnung und macht einen sehr guten Eindruck.
    Spezialisiert auf Mercedes Old- und Youngtimer bis zum R129.
    Eine weitere gute Adresse ist TK-Classic Thomas Knapp in Tangstedt.
    Ein ehemaliger Kollege von Harald Vollmer.
    Eine blitzsaubere Werkstatt und auch sehr gut ausgelastet.
    Thomas macht Alles allein und dafür auch sehr gut.

    Bestelle schöne Grüsse von mir

    LG Jürgen