Lautsprecher und Sound ...Notsitzkonsole gebaut,wird mit Teppich mitgeliefert...

  • Hallo


    ich kann doch nicht mit dem SL Musiksound leben...wollte in den Blechmulden der Notsitze (habe da diese Deckplatte mit Teppich) meine Lautsprecher parken...
    Habe wie im anderen Forum beschrieben extra ne Ablage nachgebaut, weil ich die die Originale nicht verbasteln wollte. Da ich anschließend keinen Teppich bekommen konnte, habe ich das Teppichteil beim Freundlichen bestellt. 121 euro. Da kommt nicht nur den Teppich sondern auch die Holzkonstruktion ... alles Zimmern (mit besorgen 1 Tag basteln) ohne Sinn.


    Nun kann ich die Ablage alt oder neu ausschneiden und durchlöchen, um die Lautsprecher unterzubekommen den Verstärkerstrom habe ich mir Steckern an der Heizbaren Heckscheibe geholt.


    Nur so zur Info braucht ja nicht nochmal jemandem passieren oder als Idee doch Lautsprecher unterzubekommen.



    Sterngrüße Harald

  • Hallo Hartmut und Johannes,


    ja danke dann ist klar warum ich nichts mehr ändern kann. Ich habe schon gegrübelt wo der "Knopf" zum Bearbeiten geblieben ist. :)


    Schön das du mich verstanden hast, ist wirklich iphonetat gewesen....


    Grüße Harald