Fahrgestellnummer komische Schlagzahlen Vor Kauf noch eine Frage !

  • Hallo


    möchte morgen den Wagen holen, alles von der Historie passt Meilen passen mit Mercedesrechnungen überein. Fotos vor dem Haus des Erstbesitzers gemacht etc.
    Abnutzungsgrad und Km Stände wirken plausibel


    aber eine Frage: Sehen zwei Ziffern der Schlagzahlen komisch aus

    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2548kqco92aui7.jpg]


    gibt es einen Grund ...
    mir fällt so recht nichts ein ... man hätte ja zwei Fahrzeuge mit fast identischen
    Fahrgestellnummern haben müssen. Warum sollen zwei Ziffern nachgeschlagen werden?
    Oder sind die nur sauber ?

    Laut Mercedes sind im Fahrzeug nur einmal die Nummern eingeschlagen und dann eine Karte mit den Daten im Fahrzeug unter der Kofferraumabdeckung nach oben müsste die liegen. Mal sehen ...
    morgen will ich das Auto holen ...


    Sterngrüße Harald

  • Moin,
    bin gerade über diese Abbildung gestolpert...
    Sieht sehr ähnlich aus, als ob diese beiden Zeichen absichtlich etwas anders aussehen sollen.
    Ich hab mal zwei Ziffern weggenommen, weils nicht meiner ist ;-)



    Gruß
    Tom


    "Es ist nicht leicht mit diesen EU-Verordnungen. Die werden in Brüssel beschlossen, in Frankreich gelesen, in Italien in den Papierkorb geworfen und in Deutschland befolgt!"

  • Ich hoffe Du hast Glueck mit dem Auto ,von den Bildern her sieht er gut aus aber ist zu billig,der Verkaeufer ist aus West Palm Beach Florida.
    Uebliche 'verkaufe den Wagen fuer meinen Nachbar, fuer den wir schon 3 andere hochwertige Autos verkauft haben Geschichte",erstaunlicherweise gibt es immer noch Leute die das glauben
    Der Wagen wurde ueberigens am 15 Januar bei Ebay fuer $13000.00 verkauft,interessant das er jetzt wieder verkauft wird

    This could be the beginning of a great thread

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von ulflei ()

  • Der Wagen wurde von einem Spion Fidel Castros im Auftrag der Al Kaida in eine von Putin Leuten kontrollierte Werkstatt gebracht und dort unter fachlicher Aufsicht von North Corean Agents für den Djihad gepanzert und armoured. Leider kamen der Mossad dahinter, und somit war er für die anvisierte Isis Kundschaft uninteressant, so daß er jetzt für gewaschenes mexican Drogengeld an die M18 verkauft werden soll. Dies aber nur, wenn sich 81 und Mongols aus dem Crack und Meth Geschäft in Zukunft heraushalten.
    Eine heiße Kiste, mit einzigartiger Historie...