Ganz oben und ganz unten ...

  • Dies war ja schon mal so ein Thema hier bei uns.
    Jemand gilt als schuldig, wenn er rechtskräftig verurteilt wurde...
    ist mir selbst ja wiederfahren, auf die Namen der Schleimbeutelhelfershelfer, die dem anonymem Anscheisser behilflich waren verzichte ich großzügig.

    Die Dosis macht das Gift !

    Habe mich in Sachen Christian W. auch erst vonne Blödzeitung leiten lassen.

    http://web.de/magazine/nachric…20war%20falsch%22.732.569

    Den ollen Fred kann ich leider nicht ausgraben.:wink:

  • ...'nen Buch schreiben wenn du es mit der Öffentlichkeit hast ist immer gut :klatsch:,
    bei 80 Mille Einwohner ist eine Mille immer bereit son Papier zu kaufen :D, so kommt das Haus von der Betti wieder herein :-P

  • Der Mensch Christian Murat Wulff soll seinen Nachfolger Gauck Huckepack nehmen und bei Erdogan um Asyl bitten. Hatten wir eigentlich in den letzten 30-40 Jahren einen Bundespräsidenten, auf den die Nation stolz sein konnte?

  • Da wird der Wulf noch einiges kassieren, die Expräsidenten werden ja im Schnitt alle 90 .


    Gemessen am Sozialbetrug insgesamt gesehen handelt es sich bei dem Ehrensold wohl eher um Peanuts.


    Zitat

    Hatten wir eigentlich in den letzten 30-40 Jahren einen Bundespräsidenten, auf den die Nation stolz sein konnte?


    Das ultrarechte Spektrum wird wohl dahingehend gluecklicherweise auch die naechsten 30-40 Jahre ungluecklich sein bzw. bleiben.


    Gruss


    Frenek

  • Oder wie die BFA es fordert von den Arbeitnehmern. Erst wenn man mindestens 5Jahre eingezahlt hat, ist ein Anspruch vorhanden.
    Also eine Staffelung nach Jahren im Amt und nicht grundsätzlich.
    Oder gilt hier: quod liket iovi non liket bovi.
    Aber das ist Politik, das gräßlichste Geschäft neben dem horizontalem.



    Jochen

  • Der Mensch Christian Murat Wulff soll seinen Nachfolger Gauck Huckepack nehmen und bei Erdogan um Asyl bitten. Hatten wir eigentlich in den letzten 30-40 Jahren einen Bundespräsidenten, auf den die Nation stolz sein konnte?


    Nach Wulff und Gauck denke ich sogar mit Wehmut an Lübke zurück ..............;-)
    Der hatte wenigstens einen IQ von 1 Lü.


    johannes/españa:-)

  • Was ist am horizontalen gräßlich? Es ist das älteste und dem Urtrieb des Menschen geschuldet ... Nicht jeder wird von einer Frau geliebt, so wie Du oder ich ...



    da haben wir etwas gemeinsam, zumindest was den letzten Satz betrifft.
    Aber doch ernsthaft, sage mir bitte , bei all den Disputen, WÄHLEN ODER NICHT WÄHLEN, ?



    Vielleicht habe ich mich als Nichtwähler besser entschíeden , bzw heraugehalten?





    Grüße Jochen



    http://deutsche-wirtschafts-na…chafe-zur-schur-gefuehrt/



  • Ich weiß, dass Du konsequenter Nichtwähler bist. Ob richtig oder falsch, kannst nur Du beurteilen. Ich gehe regelmäßig wählen und entscheide mcih oft erst direkt bei der Stimmabgabe für die PErson(en), die mir am genehmsten wären.
    ..

  • Vielleicht sollte man statt des Wahlrechts eine Wahlpflicht einfuehren,dann wuerden sich die Parteien mehr anstrengen,so sind es doch immer wieder die Gleichen die waehlen und nur eine schmale Prozentzahl aendert seine Meinung.
    Wenn man eine Wahlbeteiligung von fast 100% haette koennten da schon interessante Ergebnisse rauskommen.


    Ulf