SL für Fotoshooting gesucht

  • Tach Matthias,


    ist auch ein schwarzer Möglich? Mit dicker Lippe? :-)


    Falls nicht hier meine Alternative für meinen schwarzen hätte diesen in "goldich", past das?



    Gruss Markus




    Eine Freundin sucht für eine Produktion auf Sylt einen goldenen oder beigefarbenen SL, am besten Vormopf, ist aber nicht zwingend...
    @ Peter: Willst du nicht 3 Tage Sylt-Urlaub machen + Taschengeld (500 Euro oder so + Fahrtpauschale + Hotel)? ;)

  • Wäre schwarz gewünscht gewesen, wäre es meiner geworden... er muss hell sein.



    Kann man sich ja auch denken.......das sollen doch bestimmt lebensbejahende Bilder mit zufriedenen Menschen werden.....so schwarze Leichenwagen-SLs will da niemand sehen...:grin::grin:


    Peter

  • Kann man sich ja auch denken.......das sollen doch bestimmt lebensbejahende Bilder mit zufriedenen Menschen werden.....so schwarze Leichenwagen-SLs will da niemand sehen...:grin::grin:


    Peter



    Nein, ich glaube es handelt sich um spiessige Mode für ältere Leute. Eure Autos sind von der Agentur mit Bedacht ausgewählt worden :-D

  • Vielleicht treffen wir uns mit beiden Autos dort - son Zwillingspaar hat auch was.


    Peter



    Hallo Peter,


    Vorahnungen realisieren sich leider zu oft - es hat sich ergeben, dass ich während des Shootings ins Ausland verreisen muss (2. und 3. Juni), Du wirst die Sache also übernehmen "müssen".
    Halte uns auf dem Laufenden - wenn's klappt bin ich auf die Bilder gespannt und kann dann ja immer noch behaupten, es sei meiner...


    Alexander

  • Hallo Peter,


    Vorahnungen realisieren sich leider zu oft - es hat sich ergeben, dass ich während des Shootings ins Ausland verreisen muss (2. und 3. Juni), Du wirst die Sache also übernehmen "müssen".
    Halte uns auf dem Laufenden - wenn's klappt bin ich auf die Bilder gespannt und kann dann ja immer noch behaupten, es sei meiner...


    Alexander



    Hallo Alexander, wie gesagt, ich bin nicht sonderlich wild drauf - es bleibt zunächst ohnehin abzuwarten, ob es "grünes Licht" für nen Mopf gibt, genehmigt ist m.W. momentan ein Vormopf in champagner.


    Gruss, Peter

  • Hallo Alexander, wie gesagt, ich bin nicht sonderlich wild drauf - es bleibt zunächst ohnehin abzuwarten, ob es "grünes Licht" für nen Mopf gibt, genehmigt ist m.W. momentan ein Vormopf in champagner.


    Gruss, Peter



    Ein 350 SL in ikonengold, um genau zu sein.
    Aber diese Einschränkung ist ja totaler Schwachsinn. Das wird auch Mercedes zugeben müssen.
    Ist doch total Wurscht, welcher Mercedes verwendet wird. Hauptsache er ist original und die Agentur hat um Erlaubnis gebeten.
    Wie ich es mittlerweile verstanden habe, sind aber auch schon genügend Aspiranten gefunden... die haben ja keinen türkisfarbenen Ferrari 250 GTO gesucht ;)

  • Ein 350 SL in ikonengold, um genau zu sein.
    Aber diese Einschränkung ist ja totaler Schwachsinn. Das wird auch Mercedes zugeben müssen.
    Ist doch total Wurscht, welcher Mercedes verwendet wird. Hauptsache er ist original und die Agentur hat um Erlaubnis gebeten.
    Wie ich es mittlerweile verstanden habe, sind aber auch schon genügend Aspiranten gefunden... die haben ja keinen türkisfarbenen Ferrari 250 GTO gesucht ;)


    Statt einem türkisfarbenen Ferrari wäre auch ein petrolfarbener "Mursi" eh schöner gewesen!!! :D