Beiträge von Postfach

    Hallo Peter,


    1600km für einen SL der im unüberschaubaren Zustand ist? Mein Mann ist nicht sonderlich begeistert und ich auch nicht, nachdem der Verkäufer lieber den Preis nachlässt als Bilder zu senden.


    Viele Grüße


    Ulrike

    Hallo Peter,


    1600km für einen SL der im unüberschaubaren Zustand ist? Mein Mann ist nicht sonderlich begeistert und ich auch nicht, nachdem der Verkäufer lieber den Preis nachlässt als Bilder zu senden.


    Viele Grüße


    Ulrike

    Nun ist der Verkäufer auf 10.000€ heruntergegangen, neue bessere Bilder konnte / wollte er nicht zusenden.
    Ich werde mich in Deutschland umschauen.


    Viele Grüße


    Uli

    Nun ist der Verkäufer auf 10.000€ heruntergegangen, neue bessere Bilder konnte / wollte er nicht zusenden.
    Ich werde mich in Deutschland umschauen.


    Viele Grüße


    Uli

    Guten Tag,


    ich beschäftige mich gerade mit dem Kauf eines 107 SL. Es wurde mir ein Fahrzeug angeboten, das ich von der Farbkombi sehr schön finde. Eventuell könnt Ihr mich ein wenig beraten und mir anhand den Fotos ein paar Tipps geben. Alle bekannten Mängel wurden fotografiert. Der Wagen steht in Frankreich und wurde dort auch zugelassen. Hier ein paar Eckdaten:Bj.: 84, 296.000km, Met., Leder, Alu, El. FH., 5-Gang, Hardtop.
    Preis: 12.800,00€


    Vielen Dank


    Uli



    Guten Tag,


    ich beschäftige mich gerade mit dem Kauf eines 107 SL. Es wurde mir ein Fahrzeug angeboten, das ich von der Farbkombi sehr schön finde. Eventuell könnt Ihr mich ein wenig beraten und mir anhand den Fotos ein paar Tipps geben. Alle bekannten Mängel wurden fotografiert. Der Wagen steht in Frankreich und wurde dort auch zugelassen. Hier ein paar Eckdaten:Bj.: 84, 296.000km, Met., Leder, Alu, El. FH., 5-Gang, Hardtop.
    Preis: 12.800,00€


    Vielen Dank


    Uli



    Wertgutachten vorhanden?
    ja vor 2 oder 3 Jahren um 16.000€


    Zustand 1-5?
    2-3


    Rostfrei?
    nichts sichtbares


    Unfallfrei?
    kann ich nicht sagen, wir hatten keinen.


    Erstlack?
    er wurde vom Vorbesitzer neu lackiert


    Geschweisst?
    kann ich nicht sagen, durch uns nicht


    Anzahl der Vorbesitzer?
    4


    Historie nachvollziehbar?
    glaube ich nicht


    Us-Import? Oder "deutsches Auto"?
    deutsches Fahrzeug auch immer hier angemeldet.


    Originalzustand?
    ja - keine Spoiler etc.


    Original KM-Stand?
    kann ich nicht belegen


    Standort?
    Raum Donauwörth


    Preisvorstellung?
    etwa Wertgutachten


    Bilder?
    werde ich am Wochenende machen

    Wertgutachten vorhanden?
    ja vor 2 oder 3 Jahren um 16.000€


    Zustand 1-5?
    2-3


    Rostfrei?
    nichts sichtbares


    Unfallfrei?
    kann ich nicht sagen, wir hatten keinen.


    Erstlack?
    er wurde vom Vorbesitzer neu lackiert


    Geschweisst?
    kann ich nicht sagen, durch uns nicht


    Anzahl der Vorbesitzer?
    4


    Historie nachvollziehbar?
    glaube ich nicht


    Us-Import? Oder "deutsches Auto"?
    deutsches Fahrzeug auch immer hier angemeldet.


    Originalzustand?
    ja - keine Spoiler etc.


    Original KM-Stand?
    kann ich nicht belegen


    Standort?
    Raum Donauwörth


    Preisvorstellung?
    etwa Wertgutachten


    Bilder?
    werde ich am Wochenende machen

    Hallo,


    ich habe einen 280SL, Bj. 10/82 mit 138.000km mit nachfolgender Ausstattung zu verkaufen:


    Lackierung: schwarz, Lederausstattung schwarz, Leder vor 3 Jahren neu bezogen, Fahrersitz mit neuen Federkern, Notsitze, Holzlenkrad, Edelholz, Klimaanlage, Automatic, Zentralverriegelung, elektrische Fensterheber, Armlehne vorn, Becker Indianapolis mit Navigation, elektrische Antenne, Hardtop, Fahrwerk vor 2 Jahren neu eingebaut, (Lorinser) Motorreparatur vor einem Jahr, (Ventilschäfte) neuwertige 15 Zoll Orginal Alufelgen mit Michelin Reifen, Fahrzeug ist sehr gepflegt.


    Auf Wunsch werde ich auch gern Fotos´s zusenden.


    Der Mercedes wird aufgrund eines Wegzugs ins Ausland verkauft.


    Viele Grüße


    Ulrike


    P.S.: Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen.






    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Postfach on 19-12-2008 07:34 ]

    Hallo,


    ich habe einen 280SL, Bj. 10/82 mit 138.000km mit nachfolgender Ausstattung zu verkaufen:


    Lackierung: schwarz, Lederausstattung schwarz, Leder vor 3 Jahren neu bezogen, Fahrersitz mit neuen Federkern, Notsitze, Holzlenkrad, Edelholz, Klimaanlage, Automatic, Zentralverriegelung, elektrische Fensterheber, Armlehne vorn, Becker Indianapolis mit Navigation, elektrische Antenne, Hardtop, Fahrwerk vor 2 Jahren neu eingebaut, (Lorinser) Motorreparatur vor einem Jahr, (Ventilschäfte) neuwertige 15 Zoll Orginal Alufelgen mit Michelin Reifen, Fahrzeug ist sehr gepflegt.


    Auf Wunsch werde ich auch gern Fotos´s zusenden.


    Der Mercedes wird aufgrund eines Wegzugs ins Ausland verkauft.


    Viele Grüße


    Ulrike


    P.S.: Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen.






    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Postfach on 19-12-2008 07:34 ]