280 SL, Bj.1982, 136kW: Wie Tank ausbauen, d.h. zuerst Ausgleichsgefäss weg,aber wie?

  • Hilfe wir sind dumm :( :( :( :( :( :(
    nicht in der SZ schreiben, besser hier
    [Blockierte Grafik: http://www.online-zeitschriften-abo.de/files/cover/Emma.jpg]
    die macht uns auch immer ein X vorm U vor


    hoffe aber nicht mehr lange...
    http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/thema/alice-schwarzer

    * Gruß, Werner *
    "Das dichteste Netz hat die meisten Löcher"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Johnny-1951 ()


  • Was wäre die Welt nur ohne Dich ... ..... ....... ......... .............

  • Da die Hersteller zu blöd waren/ sind, tu ich bis heute den Gang raus


    Tuten tut der Tutenspieler und wenn er zu Ende getutet hat tut er die Tute innen Tutenkasten;)


    Junge,
    wenn du doch so clever bist, müßtest du du entsätzlich reich sein. Warum fährst du dann solche Scheisshäuser?



  • Sach mal, hast du zu lange an deinem Tank geschnuppert? Mit dir gehts ja vöölig durch. Wenn du doch sowieso der Schlaueste unter der Sonne bist, wieso begibst du dich hier in die Niederungen der Unwissenden und fragst wie man einen Tank aus einem 107 ausbaut... :cool:

    Gruß
    Tom


    "Es ist nicht leicht mit diesen EU-Verordnungen. Die werden in Brüssel beschlossen, in Frankreich gelesen, in Italien in den Papierkorb geworfen und in Deutschland befolgt!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sl-tom ()

  • A. Röck (Cand.-Ing.): The great thread! Alice Schwarzer bevorzugt die Pipette, statt den Schwa…; (Journalistik studiert, völlig unfähig, in Sachen Erotik u. Sex klar zu denken!). Daraus resultierend ihr sexuell-verqueres Denken! Ihr sexuelles Tun wäre uns ja egal, aber nicht ihr Schreiben! Ihr ist bis heute unklar, dass Natur (also auch Sex) weder gut noch schlecht ist. Natur ist! Natur ist, wie sie ist; ob es dem hyper-humanisierten homosapiens gefällt oder nicht, wo einige Gutmenschen kein Fleisch mehr essen -aus „Humanität“ zu Tieren! Während in der Serengeti ein Löwenrudel die Zebras bei lebendigem Leibe zerreißt. Es wird der kleine Fisch vom nächst Größeren gefressen, der wieder vom Größeren usw. bis zum Wal.
    II) Männer mit gut gefülltem Tank sind für Madam Schwarzer freilich das Allergefährlichste- ein Übel dieser modernen Zeit. Mangels Geschichtskenntnissen weiss sie ja nicht, dass es vor 100 Jahren u. im Mittelalter u. erst recht im "Alten Rom" u. Alten Griechenland" vor 2000 J., erotisch/ sexuell viel freier zuging.
    III) @Johnny-1951- danke sehr für den Querverweis –bezügl. Schwarzer, obwohl etwas weiter ab vom W-107- Thema und "Tank". Passt aber schon, denn: Männer mit gut gefülltem Tank sind für Madam Schwarzer das gefährlichste Übel dieser modernen Zeit.
    IV) Mangels Geschichtskenntnissen weiß sie ja nicht, dass es vor 100 Jahren u. erst recht im "Alten Rom" u. Alten Griechenland", also vor über 2000 J. viel erotisch/ sexuell freier zuging.
    V) Zu dieser offenbar frigiden Tante (was man zu beweisen hat), ist zu ergänzen: In ihrem neuen Buch, vor ca. 2 J., schrieb sie: "Der Sex mit dem Mann ist schon per se eine Unterwerfung"; (gemeint: egal, ob Missionarsstellung oder von hinten, die Frau liegt immer unten. Frau oben erlauben die Männer angeblich nicht, was ja schon wieder eine Lüge von ihr ist); da fragte der Journalist von der Abendzeitung:
    VI) INTERVIEW: "Frau Schwarzer, was wäre denn die Konsequenz? Sie: "Da kommen Sie natürlich nicht drauf"; Er: äh, im Moment, nein echt nicht"; Sie: "Dann kann ich Ihnen auch nicht helfen". Er: "Ja, Moment oder doch, dann bleibt ja nur noch die künstliche Befruchtung -oder? "Schwarzer: "Wenn Sie so wollen, ja". ENDE des Interviews.
    VII) Nun, Freunde des Thema`s Tank:
    Damit wäre das Wesentliche über diese Dame gesagt, u.a., dass nämlich gerade Sie ihr gesamtes Tun ihrer verqueren sexuellen Einstellung unterwirft. Sie, nicht wir, denkt also im Slip u. nicht, wie deren Kreise behaupten, wir Männer würden in der Unterhose denken.
    VIII) Beispiel, Prozess gegen Kachelmann: Die Lügnerin war aus obigen dogmatischen Gründen, (Männer-Hasserin), d.h., wegen ihrer verqueren Sexeinstellung, unfähig, rational- objektiv über Kachelmann zu berichten. Sie wäre, wie die meisten Frauen, völlig ungeeignet für ein Richteramt;
    * Leider haben wir bei RAe u. Richtern schon über 50% Frauen!
    * Der Kochelmann (sorry, der kocht glaub nicht, der macht ja Wetter, also KAchelmann): Vorwurf der Ex-
    IX) Freundin: Der habe ihr ein Messer an den Hals gedrückt. Es wurde aber keine einzige Zelle an dem Messer gefunden. Und kein noch so kleines Hämatom am Hals! Im Übrigen hatte sie ja zugegeben, dass zuweilen Sado-Spielchen gemacht worden waren!
    X) „Beweise“: Die Hautzellen sind um die 20 -100 µm groß. D.h., ein kleines Kratzen mit dem Messer u. es sind 100 Zellen am Messer. Das interessierte Madam Schwarzer nicht die Bohne! Lt. ihr sollte Kachelmann ins Gefängnis (!) ohne Beweise!!!
    XI) Den Rest kennt ja jeder! Ein männl. Richter, mit Ratio, sprach ihn - mit Recht- frei! K`s TV- Karriere aber war vorbei- wegen ebenso dümmlicher Chefs! Wenn einer frei gesprochen wird- stelle ich den sofort wieder ein, bzw. gar nicht erst aus, wenn völlig offen ist, ob überhaupt eine Verurteilung zu erwarten ist! D.h., die Chefs s inzwischen –vom Feminismus verblödet-, unterwerfen sich der political correctness!
    XII) ALICE ganz anschmiegsam an ihren „Pappi“! Vor ca. 15 J., geriet ich spätabends in den Bayerischen Hof, München; die Presse feierte sich gerade selbst, Trinken im Stehen, und ich schnappte mir freilich sofort einen kostenlosen Sekt. Ah- wen seh` ich denn da? Nochmal hinschauen! Ja, das ist doch Alice, ein Sektglas i.d. Hand, schmiegt sich an einen Kleiderschrank von Mann, 2 Kopf grösser. Es war der Typ, der wie Peter Scholl-Latour, über Arabien u. den Islam viel geschrieben hat. Ich glaube, der heisst Konzelmann. Also: Auch ALICE braucht ihren großen Pappi, aber bloß keinen Mann- was uns ja egal wäre. Aber:
    [FONT=&quot]XIII) Sie haute über 30 J. auf uns ein- nicht wir auf Sie! Sie bevorzugt die Pipette zur Besamung, wir aber wollen den Schwa… einsetzen! Insofern ist wohl Klarstellung erlaubt, wer hier pervers ist ! 17.6.2014, Eco-Ing.[/FONT]

  • Mensch Werner, da haste ihm aber 'ne Steilvorlage gegeben. Da kennt er sich anscheinend richtig gut aus :lol:

    Gruß
    Tom


    "Es ist nicht leicht mit diesen EU-Verordnungen. Die werden in Brüssel beschlossen, in Frankreich gelesen, in Italien in den Papierkorb geworfen und in Deutschland befolgt!"



  • Kann es sein dass Du auch aus dem Saarland kommst?

  • Kann es sein dass Du auch aus dem Saarland kommst?



    Kann es sein, dass hier welche zum Lachen in den Keller gehen...:( ich find's hier sehr oft amüsant:D,
    auch das sehr häufige zweideutige eindeutige aus dem Saarland :D.
    Es gefreut mich ja schon wenn ich etwas aus dem Saarland nicht kapiere,
    dann feststelle, dass es den anderen auch so geht :razz:.

  • Bin leider nicht aus dem Saarland! Aber, nun mal ganz anderes:
    *** 190 D- Verkauf! Wer hat Erfahrung mit autoscout24.de ???
    Schliesslich hat einer hier gemotzt, mit so nem Scheisshaus fährt man nicht rum; gut, wird sofort verkauft -:) !
    Also- ich hatte den 190 D - nur 1/2 h drin i nautscout24.de,
    schon rief einer vor 10 Min. aus Nürnberg an, (falls N überhaupt stimmt!).
    [FONT=&quot]Mercedes 190 D, 53 kW, 1983 cm³, Bj. 1986, [/FONT] [FONT=&quot] 440.000 km, 5- Gang (!), nicht Automatik! Spart ungemein Sprit![/FONT][FONT=&quot] [ 5,0 – 5,3 L/ 100 km] [/FONT]
    [FONT=&quot] TÜV bis Feb. 2015; [/FONT][FONT=&quot](Kommt im Feb. 2015 spielen [/FONT][FONT=&quot]wieder durch den TÜV)[/FONT]
    [FONT=&quot]Farbe: Chamonix weiss. [/FONT]
    [FONT=&quot] Im Kfz-Schein steht „schadstoffarm“ (Jahr 1986)[/FONT]
    ----------------------------------------------------------------------------
    Jungs, die Frage: der drückte mich von 800.- € auf 600.- € am Tel.;
    Und ich müsse aber das Auto sofort in autoscout24 löschen, er hole den am Freitag gab.
    Er mailte mir sofort 1 Kaufvertrag, ich weigerte mich aber- den zu bestätigen - sagte ihm, so schnell geht
    das nicht, da muss ich erst Freunde fragen!
    Fragen: Er: Ich solle den gleich morgen abmelden, ein LKW hole den am Freitag, 20.Juni um 16 Uhr.
    Ich: mit dem kann man doch fahren- ich war lezte Woche mit dem 190 D München --> Schweiz -- München!
    Er: Gut, dann hole ich den 190 D am Freitag u. melde ihn ihn selber ab!
    Der 190 D gehe sowieso ins Ausalnd - nur der Motor müsse gut sein!
    Ich habe schon ewig kein Auto mehr verkauft u. im internet noch gar nie,
    deshalb meine Fragen:
    1) Fall ich verkaufe am Freitag: Der zahlt am Freitag natürlich in bar!
    Na gut, aber wenn der ihn nicht abmeldet ? Und die Nummern mir nicht schickt ?
    Und vor allem brauche ich doch den Abmeldeschein- oder ?
    2) Was, wenn der noch einen Unfall baut? (Meine Versicherung würde noch steigen!)
    3) Ferner gab er 2 leicht verschiedene Namen an u. 2 versch. handy-nr. - sagte dann auf Vorhaltung, er habe sich im NAmen
    vertippt. (Bare und Barou);
    Also: Auf was muss ich aufpassen? [In dem "Kaufvertrag" stand ja quasi nix drin- sondern nur
    "Ich bestätige den Verkauf für 600.-€";
    Dann sagte ich zu ihm: Nein- ich klicke nicht drauf, muss erst morgen mit Freunden reden!
    Er war total drängend - als würde ein gutes Geschäft durch die Lappen gehen können!
    4) Da schon nach 10 min. nach Reinsetzen des Inserates in autoscout er sich meldete - sollte ich wohl länger warten, ob weitere sich melden!
    5) Ihr glaubt es nicht, ich liess mich drängen von ihm und zwar so:
    Er: Also entweder klicken Sie jetzt auf "Kaufvertrag bestätigen" oder
    Sie nehmen das Isnerat jetzt raus, dann komme ich am
    Freitag 16 Uhr u. oder lasse das Auto per Spedition abholen.
    Da nahm ich das Inserat raus- was er kontrollierte am Telefon;
    Nun kann es natürlich kein anderer Interessent mehr lesen!
    Was tun ??????????
    Wieder reinsetzen?
    Kriege ich eventuell viel mehr, als 600.- € von anderen ?
    5) Wieviel würdet ihr für den 190 D vermuten, kann man verlangen? Daten oben!

    6) Noch wichtiger ist mir:
    Was kann bei dem Verfahren schief gehen beim internet- handel ? Wie kann man gelinkt werden
    Bitte um schnelle Tipps !!! Danke im Voraus! 18.6.2014, Eco-Ing.

  • Er hat doch in ganz kurzer Zeit dich um 25% runter gehandelt, was will er mehr und du (600 Euro). Diese Kisten gehen wirklich ins Ausland, so ein 190er Benz ist da gerne gesehen.
    Verkaufe den Wagen als defekt oder Teileträger, selber noch am Freitag Vormittag den Wagen stilllegen/abmelden, wird doch eh mit einem LKW abgeholt, also wo ist das Risiko.
    Schaue nur das du das Geld und den unterschriebenen Kaufvertrag in den Fingern hast bevor der Wagen aufgelegt wird.
    Zugelassen den Wagen abgeben, würde ich nicht.
    Handgeschriebener Wisch, hiermit verkaufe ich das Scheixxhaus ohne Deckel, vorsichtshalber Garantie ausschließen.
    So, das sagst dem noch vor Freitag per Telefon, kannst ja sagen Achmed, Farid, Abdullah, Hammam usw. haben auch noch angerufen...;)


    Einsetzen in autoscout24 kannst immer wieder...

  • Danke- hab ihn soeben wieder reingestzt; dieses Mal für 1000.-€! Dachte, dass das nicht geht, sofort wieder reinsetzen;
    O.K.- Garantie auschliessen im Vertrag- "Gekauft, wie gesehen".
    Und, Du bestärkst mich: ja, nur abgemeldet ihm übergeben. Die Gefahr des Mißbrauches ist zu groß! Z.B. fährt einer nach
    Bosnien - baut 3 Unfälle usw. Schickt mir die Abmeldung oder mmeldung nicht usw.- das meinst Du doch! ?
    Aber:
    Saublöde wäre es, wenn er am Freitag nicht kommt u. ich könnte - weil dann abgemeldet- nicht mehr fahren
    u. einem keinem anderen Interessenten eine Probefart anbieten!
    Also- was meinst dazu nun? Danke im Voraus! Eco



  • Hallo ING ;),
    ich glaube "Gekauft, wie gesehen" gibt es nicht mehr, du musst den als defekt deklarieren.
    Aber denke brauchst dir keine Sorgen zu machen, allenfalls gibt der dir nen Notizzettel mit dem Text, Auto erhalten :D
    Du musst ihn abmelden...ein "Deutscher" (muss man in der heutigen Zeit in Anführungsstrichen schreiben :( wenn das der A.... wüsste :D ) kommt um diese Jahreszeit eh nicht vorbei... nur Kana.. Kana.... Kana.... jo vielleicht Kanadier ;)
    Tausend Euro kannst in den Wind schreiben, die 600 waren schon gut, haben noch nen W202 von 1997, da bekomme ich ja den x fachen Preis :razz: ;)
    Rechne doch mal, was hat das 190er "Scheixxhaus" damals gekostet, das teilste durch die Jahre, ungefähr 1000,-DM Verlust pro Jahr, was 500 Euro Verlust, richtisch...hier glauben ja alle an Wertsteigerung, hatte ich vergessen, also, ne nix also, gib die Karre her für 600,- Euro.
    Weist Eco, ich bin ein bisschen frustriert, mein Töchterchen kommt jeden Tag mit nen anderen Blechhaufen an...
    am Wochenende diesen:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/6dx5-d5-98b2.jpg]
    unter der Woche ne andere OPEL Krücke, aber so schlecht sind die wirklich nicht mehr, glaube GM hat OPEL sehr geschadet.

  • Hallo Eco,
    ich verkaufe grundsätzlich nicht an Händler, die so auftreten/anrufen, wie Du es schildertest. Telefonhörer auflegen und fertig. Setze den Wagen für 1000 € rein und warte auf einen privaten Interessenten. Willst Du den Wagen jedoch sehr schnell los werden, hauptsache weg, kannst Du ihn einem solchen Händler wie beschrieben verkaufen. Abmelden würde ich kurz bevor er das Fahrzeug abholt.
    Aber wenn der Wagen noch so gut ist, sehr wenig Sprit braucht und problemlos durch die nächste HU kommt, warum überhaupt weg geben?