Christian Wulff freigesprochen!



  • Purer Zufall.



    Es gibt kein Recht und vor -den völlig überlasteten- deutschen Gerichten schon gar nicht. Wie pflegen die Rechtsanwälte gern zu sagen:...."vor Gericht ist es wie auf hoher See...."...



    Wulff hat sich durch seine Naivität bzw. sein weltfremdes Agieren das ganze Leben versaut.
    Wer sich, im Rampenlicht stehend, mit den Medien anlegt, ist nicht clever, .....um das freundlich auszudrücken.:wink:


    Peter

  • Es ist schon so, dass das Recht gesiegt hat. Ob es jedoch auch Gerechtigkeit ist/war bleibt offen.


    Nur hat er jetzt die Möglichkeit, ohne vorbestraft zu sein Arabern und Türken ihre Geschäftstätigkeit in D zu verbessern bzw. zu ermöglichen .. ist ja völlig frei von irgendwelchen Geschmäcklen ....

  • Es ist schon so, dass das Recht gesiegt hat. Ob es jedoch auch Gerechtigkeit ist/war bleibt offen.


    Nur hat er jetzt die Möglichkeit, ohne vorbestraft zu sein Arabern und Türken ihre Geschäftstätigkeit in D zu verbessern bzw. zu ermöglichen .. ist ja völlig frei von irgendwelchen Geschmäcklen ....



    :lol::lol::lol:



    …ach ja und frei von Bettina! :-) Was ne arme Sau, das Ding wird ihm ewig nachhängen! Ein Elefant vergisst nie!

  • Das Wulff frei zu sprechen war ist doch nachzuvollziehen...
    im Gegensatz zu F. J. Strauß war das Peanuts hoch 10, den Franzel häts im Grab umdraht wenns den Wulff ins Zuchthaus verfrachtet hät...

    "Das leben geht weiter-ob Freispruch oder Zuchthaus, auch in der guten alten Zeit, und auf die Guillotine hat unser oider Herr Rat eh´no keinen geschickt. Eine liabe Zeit-trotz der Vorkommnisse-menschlich halt..." :grin: :grin:


    Dennoch ist Wulff ne arme Sau..., bekommt doch nur eine Pension 217.000 Euro pro Jahr und das für 2 Jahre Arbeit :grin:

  • Moin,


    unsere Staatsanwälte haben in letzter Zeit doch genügend Unheil angerichtet was einseitige Ermittlungen angeht. Laut Spiegel hält sich unsere Staatsanwaltschaft für die letzte Instanz vor dem Jüngsten Gericht. Unser Ex-Präsident hat sich vorsichtig ausgedrückt etwas ungeschickt verhalten,aber das was da ablief war eine Hexenjagd. Letztendlich ging es um Peanuts. Es soll Politiker geben oder gegeben haben die Koffer voller" Bimbes "vergessen haben.


    Gruss


    H.-W.

  • Wulff wird sich nochmal vor Gericht verantworten müssen. Jemand will gesehen haben, dass er damals im Präsidium ein halbes Radiergummi in die Hosentasche gesteckt hat. Staatanwaltschaft wollte Hausdurchsuchung beantragen und ihn in Beugehaft nehmen.
    Desweiteren hatte jemand mitbekommen, dass er während seiner Dienstzeit als BP mal mit seinem Auto 53km/h statt der vorgeschriebenen 50km/h unterwegs war....irgendwas muß dem Vogel doch nachgewiesen werden, wär ja noch schöner!!!

  • Ja, es ist schon ziemlich doof, wenn Freunde oder B..... einem was anhängen wollen, ein Geschmäckle bleibt immer, dafür sorgen dann die Dummschwätzer.
    Habs ja selbst erlebt, Anschiss beim Landeskriminalamt also LKA Saarbrücken ...
    Dieses Schreiben habe ich !
    Aber, der Schuss ging völlig nach hinten los :grin: und löste sich in Luft auf.
    Verfahren eingestellt.

    Aber ich war ja auch kein BP. Unter jedem Dach ein ach.

    Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.

    Oder, wie mein oller Kollege Arthur immer sagte: die Freunde nennen sich aufrichtig, die Feinde sind es.

    ( auf eure dankes scheix ich ) aber, beachtet meine Signatur ;)

    Ach so, dass Schreiben ging natürlich anonym ein, was willste auch von feigen Säuen anders erwarten.

    Mit Lügen kommt man zwar weiter, aber, nicht mehr zurück.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stefan420SL ()

  • Ich hasse die Medien, die ohne Rücksicht auf Menschen und Situationen nur ihre Sensationsgier befriedigen, mit der sie Geld verdienen, je schlimmer die Vorwürfe desto mehr Kohle gibt es - einfach nur schaurig.


    Hätte der Wulff allerdings alles immer richtig gemacht, wär nix passiert. Menschen machen aber halt Fehler, alle Menschen ... Dumm ist nur, wenn man ein öffentliches Amt hat oder in exponierter Position ist. Dann werden auch Kleinigkeiten gleich öffentlich und von den Medien zum Megaevent gemacht ...

  • Stimmt, anfangs dachte ich auch, dieser Wulff, hat der nicht wirklich schon genug Kohle zum Leben, bekommt den Hals nicht voll usw... dachte ich wirklich, war ja schon mal ein Thema hier.

    Ein paar kleine Fehler hatter wohl gemacht. Saudoof fand ich die dumme Gans, die am Hindukusch ausm Kampfhubschrauber mit nem komischen lila Abendkleid ausstieg, find ich heut noch doof.

    Aber, das is nicht meine Welt.

  • Ja ja Stephan,


    [Blockierte Grafik: http://bc03.rp-online.de/polop…tives/dx510/807339744.jpg]


    im falschen Moment wäre Sie gesteinigt worden....vielleicht war sie aber gedacht für die Soldaten wie in Film Rabo, ihr fehlt halt noch das Moped :D :D


    [Blockierte Grafik: http://bc03.rp-online.de/polop…ives/dx510/1618364975.jpg]


    aber schnell besonnen...


    das der Wulff nicht der hellste war/ist zeigen doch die Plagiatvorwürfe...


    Bilder Herkunft
    http://www.rp-online.de/politi…r-im-orient-bid-1.2638072

  • Als Wulff Bundespräsident wurde, haben sich sehr viele darüber gefreut, dass ein weniger verstaubter älterer Herr dieses Amt nun innehatte. Seine hübsche Gattin an seiner Seite tat ein Übriges für das positive Ansehen Deutschlands. Dass er in dieser nationalen und internationalen Anerkennung etwas zu hoch flog und danahc abstürzte ist zutiefst menschlich. Ihn jetzt zu hetzen und schänden zu wollen ist erheblich mehr assi als alles, was er vermeintlich schlechtes getan haben mag...
    Neid, Missgunst, Hähme. Sind das die Tugenden der Deutschen? Mich kotzt so was an!

  • Also wenn ich die diversen deutschen BP so sehe und auch unseren jetzigen Pfarrer mit seiner Lebensabschnittsgefährtin, dann kam mir damals der junge Wulff und Co schon wie ein frischer Wind im Schloss Bellevue vor.
    Aber als dann unser Islam-Wulff seine unsäglichen Feststellungen zu einer gewissen Religion, die zu Deutschland gehören soll,:confused::x machte, hat es dem Fass den Boden ausgeschlagen.


    johannes/münchen:)