Klimaanlage 560SL

  • Hallo liebe SL Freunde,
    ich habe mal wieder Probleme mit der Klima in Kurvenfahrten bekomme ich nasse
    Füße.... das Kondenswasser der Klimaanlage kann wohl nicht richtig abfließen..
    In der Werkstatt wurden die Schläuche wohl durchgestoßen Trotzdem besteht das
    Wasserproblem weiterhin. Was kann ich tun ????!!!!
    Grüße aus der Pfalz
    Jürgen

  • Hallo liebe SL Freunde,
    ich habe mal wieder Probleme mit der Klima in Kurvenfahrten bekomme ich nasse
    Füße.... das Kondenswasser der Klimaanlage kann wohl nicht richtig abfließen..
    In der Werkstatt wurden die Schläuche wohl durchgestoßen Trotzdem besteht das
    Wasserproblem weiterhin. Was kann ich tun ????!!!!
    Grüße aus der Pfalz
    Jürgen

  • Hallo Jürgen !


    Um auch etwas konstruktives beizutragen, würde ich dir empfehlen etwas Wasser in die Lüftungsöffnungen und an die Wischerlager zu giessen. Dannach solltest du im Fussraum nachschauen wo die undichte Stelle ist, und diese dann beseitigen. Normalerweise enden die Wasserabläufe rechts und links im Schweller, und im Getriebetunnel.


    Frohes Gelingen
    Holger

  • Hallo Jürgen !


    Um auch etwas konstruktives beizutragen, würde ich dir empfehlen etwas Wasser in die Lüftungsöffnungen und an die Wischerlager zu giessen. Dannach solltest du im Fussraum nachschauen wo die undichte Stelle ist, und diese dann beseitigen. Normalerweise enden die Wasserabläufe rechts und links im Schweller, und im Getriebetunnel.


    Frohes Gelingen
    Holger