Anzeige fällt aus . . .

  • Hallo zusammen,
    nachdem jetzt das gröbste Durch ist gibt es noch ein "kleines" Problem mit meinem SL560 Bj 88


    Die Anzeige ( Tacho,Öldruck,Drehzahlmesser ) fällt von Zeit zu Zeit aus.
    Wenn die Anzeige Tot ist, geht auch kein Blinker :mad::mad::mad:


    Ich habe die Vermutung, dass da ein Massepunkt spinnt :o


    Nur welcher ? :confused::confused:


    Hat da irgendjemand ne spannende Idee ????
    Gruß aus LU vom Frank

  • Hallo zusammen,
    nachdem jetzt das gröbste Durch ist gibt es noch ein "kleines" Problem mit meinem SL560 Bj 88


    Die Anzeige ( Tacho,Öldruck,Drehzahlmesser ) fällt von Zeit zu Zeit aus.
    Wenn die Anzeige Tot ist, geht auch kein Blinker :mad::mad::mad:


    Ich habe die Vermutung, dass da ein Massepunkt spinnt :o


    Nur welcher ? :confused::confused:


    Hat da irgendjemand ne spannende Idee ????
    Gruß aus LU vom Frank

  • Hatte auch mal ein Masse Problem am KI. Hab mir ein schwarzes Kabel gemacht mit 2 Kabelringschuhen drauf habe die eine Seite an eine Metallstelle ans KI geschraubt (kleiner Kabelringschuh) und die andere Seite, (grosser Kabelringschuh) habe ich im Armaturenbrett auch irgendwo festgeschraubt gehabt, also an einem Metallpunkt und schon war das Masseproblem weg. Beim mir lag der Fehler irgndwo in dem schwarzen, runden Stecker ich hab ihn auf gehabt, aber konnte den Fehler nicht beheben. Deswegen das Kabel und gut.

    "Der BMW 5er GT ist einfach nur ein weiteres häßliches Auto von einer Marke, die sich Anfang des Jahrtausends auf teure häßliche Fahrzeuge spezialisiert zu haben scheint."
    _________________________________________
    MFG
    Hannes

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hannes1984 ()

  • Hatte auch mal ein Masse Problem am KI. Hab mir ein schwarzes Kabel gemacht mit 2 Kabelringschuhen drauf habe die eine Seite an eine Metallstelle ans KI geschraubt (kleiner Kabelringschuh) und die andere Seite, (grosser Kabelringschuh) habe ich im Armaturenbrett auch irgendwo festgeschraubt gehabt, also an einem Metallpunkt und schon war das Masseproblem weg. Beim mir lag der Fehler irgndwo in dem schwarzen, runden Stecker ich hab ihn auf gehabt, aber konnte den Fehler nicht beheben. Deswegen das Kabel und gut.

    "Der BMW 5er GT ist einfach nur ein weiteres häßliches Auto von einer Marke, die sich Anfang des Jahrtausends auf teure häßliche Fahrzeuge spezialisiert zu haben scheint."
    _________________________________________
    MFG
    Hannes

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hannes1984 ()

  • Hallo zusammen !


    Vielen Dank für die Tipps !
    Sicherungskasten raus - sauber machen -neue Sicherungen rein .....


    Alles gut ! ! !


    Vielen Dank nochmal ! :)

  • Hallo zusammen !


    Vielen Dank für die Tipps !
    Sicherungskasten raus - sauber machen -neue Sicherungen rein .....


    Alles gut ! ! !


    Vielen Dank nochmal ! :)