hallo ,
guggst Du hier
www.adsitco.com
da habe ich mein Differential von meinem 560er auch her.
geht zuverlässig und gut und die haben auch alle anderen möglichen Teile !
Da kann man auch tollere anrufen !
Gruß aus der Pfalz
hallo ,
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da habe ich mein Differential von meinem 560er auch her.
geht zuverlässig und gut und die haben auch alle anderen möglichen Teile !
Da kann man auch tollere anrufen !
Gruß aus der Pfalz
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da habe ich mein Differential von meinem 560er auch her.
geht zuverlässig und gut und die haben auch alle anderen möglichen Teile !
Da kann man auch tollere anrufen !
Gruß aus der Pfalz
Hai ,
Du kannst auch mal bei www.adsitco.com gucken .
Da kaufe ich meine 560er Teile. Die Jungs sind meiner Meinung nach fair.
Habe einiges nach Deutschland geholt.
Gruß Ruppi aus der Pfalz.
Hai ,
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Da kaufe ich meine 560er Teile. Die Jungs sind meiner Meinung nach fair.
Habe einiges nach Deutschland geholt.
Gruß Ruppi aus der Pfalz.
Alles anzeigenHallo Ruppi,
da wir ja praktisch Nachbarn sind und auch den gleichen Motor fahren, hoffe ich, Dir mit einem Tipp weiterhelfen zu können. Mein SL ist hier in der Pflege: http://www.auto-geider.de/index.php .
Kein glamouröser Laden aber bisher einwandfreie Arbeit an meinem 560er - Mercedes-Benz ist dort Schwerpunkt.
Beste Grüße und viel Erfolg,
Alexander
P.S. Lass' von Dir hören, wenn das Problem wieder im Griff ist.
Ei coolMann , danke .... :D:D:Dgenau an so jemand hatte ich gedacht.
War heute schon in Weinheim bei Ebert, da gibts auch einen alten Hasen, der K-JEtronic kann... Werde die Jungs in Monemm mal heimsuchen !
GRUß Ruppi
Alles anzeigenHallo Ruppi,
da wir ja praktisch Nachbarn sind und auch den gleichen Motor fahren, hoffe ich, Dir mit einem Tipp weiterhelfen zu können. Mein SL ist hier in der Pflege: http://www.auto-geider.de/index.php .
Kein glamouröser Laden aber bisher einwandfreie Arbeit an meinem 560er - Mercedes-Benz ist dort Schwerpunkt.
Beste Grüße und viel Erfolg,
Alexander
P.S. Lass' von Dir hören, wenn das Problem wieder im Griff ist.
Ei coolMann , danke .... :D:D:Dgenau an so jemand hatte ich gedacht.
War heute schon in Weinheim bei Ebert, da gibts auch einen alten Hasen, der K-JEtronic kann... Werde die Jungs in Monemm mal heimsuchen !
GRUß Ruppi
hallo ,
Gibt's noch mehr Tipps ?
z.B. Richtung Süden.
.. nimm's nicht persönlich Uli, aber Richtung Norden komme ich echt selten :eek:
Gruß vom
Ruppi
hallo ,
Gibt's noch mehr Tipps ?
z.B. Richtung Süden.
.. nimm's nicht persönlich Uli, aber Richtung Norden komme ich echt selten :eek:
Gruß vom
Ruppi
dannke für die Nachhilfe
dannke für die Nachhilfe
Hei danke . . den kante ich bisher nicht !
Schönes WE erst mal :p
Gruß Ruppi
Hei danke . . den kante ich bisher nicht !
Schönes WE erst mal :p
Gruß Ruppi
Hallo Kollegen
- ja ich bins, der mit dem roten Hubschrauber 560sl aus LU.
Für alle die es noch nicht wussten:
Ich nenne meinen Sl-zur Zeit Hubschrauber, weil der ungefähr das selbe Verhältnis zwischen Einsatzzeit und Wartungszeit hat :mad:
Aaalso....
Zündung ist super , Kerzen neu , zieht angeblich auch keine Fremdluft und die Abgaswerte angeblich ok, springt immer super an egal ob warm oder kalt !
Trotzdem :
Nimmt extrem schlecht Gas an und fühlt sich beim fahren an als würde er nur auf 6 oder 7 Zylinder laufen. Hat nicht wirklich Power. Im Standgas schüttelt er sich mittler-weile extrem. Macht aber keine Abgaswolken und Rust nicht rum. Ab und an hat er ein leichtes (Ventil) Tickern auf einem Zylinder. Das kommt im Standgas und geht wieder weg ...und kommt wieder ...und geht wieder so um 20 Sekunden Rhythmus.
Hab leider selber kein Equipment und keine Schraubererfahrung.
Meiner Meinung nach fing das Dilema an, nachdem ich auf anraten meines jetzt
EX!-Schraubers Reinigungsmittel für die Einspritzanlage als Spritaditiv benutzt habe.
Wer kennt einen guten Schrauber ,der in der Lage ist mein Motorproblem zu lösen.
Im Raum Ludwigshafen- Pfalz /Mannheim/ Heidelberg.
Danke für ne Antwort zum Thema .
PS: Ich weiß, dass man sich so kein Auto kauft wenn man nicht schrauben kann und Aditiv ist auch scheiße und überhaupt eine Mursi - Blabla.bla.bla.
Gruß Ruppi aus Ludwigshafen:o
Hallo Kollegen
- ja ich bins, der mit dem roten Hubschrauber 560sl aus LU.
Für alle die es noch nicht wussten:
Ich nenne meinen Sl-zur Zeit Hubschrauber, weil der ungefähr das selbe Verhältnis zwischen Einsatzzeit und Wartungszeit hat :mad:
Aaalso....
Zündung ist super , Kerzen neu , zieht angeblich auch keine Fremdluft und die Abgaswerte angeblich ok, springt immer super an egal ob warm oder kalt !
Trotzdem :
Nimmt extrem schlecht Gas an und fühlt sich beim fahren an als würde er nur auf 6 oder 7 Zylinder laufen. Hat nicht wirklich Power. Im Standgas schüttelt er sich mittler-weile extrem. Macht aber keine Abgaswolken und Rust nicht rum. Ab und an hat er ein leichtes (Ventil) Tickern auf einem Zylinder. Das kommt im Standgas und geht wieder weg ...und kommt wieder ...und geht wieder so um 20 Sekunden Rhythmus.
Hab leider selber kein Equipment und keine Schraubererfahrung.
Meiner Meinung nach fing das Dilema an, nachdem ich auf anraten meines jetzt
EX!-Schraubers Reinigungsmittel für die Einspritzanlage als Spritaditiv benutzt habe.
Wer kennt einen guten Schrauber ,der in der Lage ist mein Motorproblem zu lösen.
Im Raum Ludwigshafen- Pfalz /Mannheim/ Heidelberg.
Danke für ne Antwort zum Thema .
PS: Ich weiß, dass man sich so kein Auto kauft wenn man nicht schrauben kann und Aditiv ist auch scheiße und überhaupt eine Mursi - Blabla.bla.bla.
Gruß Ruppi aus Ludwigshafen:o
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nächsten Sonntach .... 04.08.2013 Benzingespräche in Speyer
Kommen, sehen, staunen ----- ich in dabei !
Gruß aus der Regenpfalz - endlich
Ruppi !
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Gruß aus der Regenpfalz - endlich
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