Beiträge von Ruppi


    Ei coolMann , danke .... :D:D:Dgenau an so jemand hatte ich gedacht.
    War heute schon in Weinheim bei Ebert, da gibts auch einen alten Hasen, der K-JEtronic kann... Werde die Jungs in Monemm mal heimsuchen !
    GRUß Ruppi
    ;)


    Ei coolMann , danke .... :D:D:Dgenau an so jemand hatte ich gedacht.
    War heute schon in Weinheim bei Ebert, da gibts auch einen alten Hasen, der K-JEtronic kann... Werde die Jungs in Monemm mal heimsuchen !
    GRUß Ruppi
    ;)

    Hallo Kollegen
    - ja ich bins, der mit dem roten Hubschrauber 560sl aus LU.


    Für alle die es noch nicht wussten:
    Ich nenne meinen Sl-zur Zeit Hubschrauber, weil der ungefähr das selbe Verhältnis zwischen Einsatzzeit und Wartungszeit hat :mad:


    Aaalso....


    Zündung ist super , Kerzen neu , zieht angeblich auch keine Fremdluft und die Abgaswerte angeblich ok, springt immer super an egal ob warm oder kalt !
    Trotzdem :
    Nimmt extrem schlecht Gas an und fühlt sich beim fahren an als würde er nur auf 6 oder 7 Zylinder laufen. Hat nicht wirklich Power. Im Standgas schüttelt er sich mittler-weile extrem. Macht aber keine Abgaswolken und Rust nicht rum. Ab und an hat er ein leichtes (Ventil) Tickern auf einem Zylinder. Das kommt im Standgas und geht wieder weg ...und kommt wieder ...und geht wieder so um 20 Sekunden Rhythmus.


    Hab leider selber kein Equipment und keine Schraubererfahrung.
    Meiner Meinung nach fing das Dilema an, nachdem ich auf anraten meines jetzt
    EX!-Schraubers Reinigungsmittel für die Einspritzanlage als Spritaditiv benutzt habe.


    Wer kennt einen guten Schrauber ,der in der Lage ist mein Motorproblem zu lösen.
    Im Raum Ludwigshafen- Pfalz /Mannheim/ Heidelberg.


    Danke für ne Antwort zum Thema .


    PS: Ich weiß, dass man sich so kein Auto kauft wenn man nicht schrauben kann und Aditiv ist auch scheiße und überhaupt eine Mursi - Blabla.bla.bla. :)


    Gruß Ruppi aus Ludwigshafen:o

    Hallo Kollegen
    - ja ich bins, der mit dem roten Hubschrauber 560sl aus LU.


    Für alle die es noch nicht wussten:
    Ich nenne meinen Sl-zur Zeit Hubschrauber, weil der ungefähr das selbe Verhältnis zwischen Einsatzzeit und Wartungszeit hat :mad:


    Aaalso....


    Zündung ist super , Kerzen neu , zieht angeblich auch keine Fremdluft und die Abgaswerte angeblich ok, springt immer super an egal ob warm oder kalt !
    Trotzdem :
    Nimmt extrem schlecht Gas an und fühlt sich beim fahren an als würde er nur auf 6 oder 7 Zylinder laufen. Hat nicht wirklich Power. Im Standgas schüttelt er sich mittler-weile extrem. Macht aber keine Abgaswolken und Rust nicht rum. Ab und an hat er ein leichtes (Ventil) Tickern auf einem Zylinder. Das kommt im Standgas und geht wieder weg ...und kommt wieder ...und geht wieder so um 20 Sekunden Rhythmus.


    Hab leider selber kein Equipment und keine Schraubererfahrung.
    Meiner Meinung nach fing das Dilema an, nachdem ich auf anraten meines jetzt
    EX!-Schraubers Reinigungsmittel für die Einspritzanlage als Spritaditiv benutzt habe.


    Wer kennt einen guten Schrauber ,der in der Lage ist mein Motorproblem zu lösen.
    Im Raum Ludwigshafen- Pfalz /Mannheim/ Heidelberg.


    Danke für ne Antwort zum Thema .


    PS: Ich weiß, dass man sich so kein Auto kauft wenn man nicht schrauben kann und Aditiv ist auch scheiße und überhaupt eine Mursi - Blabla.bla.bla. :)


    Gruß Ruppi aus Ludwigshafen:o

    soodele !


    1x neue Einsprützdüse neu.
    Alles chic - glück gehabt .....


    "Kompression ist erst mal prima" meinte mein Schrauber .....
    und ab ins Cabrio-Wochenende :D:D:D:D


    Viele Grüße vom RUPPI aus der Pfalz

    soodele !


    1x neue Einsprützdüse neu.
    Alles chic - glück gehabt .....


    "Kompression ist erst mal prima" meinte mein Schrauber .....
    und ab ins Cabrio-Wochenende :D:D:D:D


    Viele Grüße vom RUPPI aus der Pfalz