Es beginnt eine W107 Schlachtung

  • Das sind ja mal Freundschaftspreise :-/
    So kann man aus ner vergammerlten 350er Gurke ja noch 6.000 Euro ziehen. Glückwunsch für den Geschäftssinn.
    Und jeden Tag steht einer auf...



    Er nimmt das was er bekommen kann - wer würde das nicht machen?


    Peter

  • Das sind ja mal Freundschaftspreise :-/
    So kann man aus ner vergammerlten 350er Gurke ja noch 6.000 Euro ziehen. Glückwunsch für den Geschäftssinn.
    Und jeden Tag steht einer auf...



    Er nimmt das was er bekommen kann - wer würde das nicht machen?


    Peter

  • Zitat

    [INDENT] Das sind ja mal Freundschaftspreise :-/
    So kann man aus ner vergammerlten 350er Gurke ja noch 6.000 Euro ziehen. Glückwunsch für den Geschäftssinn.
    Und jeden Tag steht einer auf... [/INDENT]


    Ganz normal, mache ich nicht viel anders, den Kaufpreis meines schlacht W126 habe ich auch schon verfierfacht... Gerade Chrom ist gefragt... Oder für den Mengenteiler hab ich mehr bekommen, wie der Wagen gekostet hat ;) Auf der W126 schiene werde ich auf jedenfall weiter fahren! Ich habe ne Innenausstattung verkauft, da kam einer aus Ostfriesland zu mir nach Nürnberg hergefahren, der der Typ, der den Mengenteiler wollte, kam auch 300km angefahren, weil ich ihm das Teil nicht schicken sollte.

    "Der BMW 5er GT ist einfach nur ein weiteres häßliches Auto von einer Marke, die sich Anfang des Jahrtausends auf teure häßliche Fahrzeuge spezialisiert zu haben scheint."
    _________________________________________
    MFG
    Hannes

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hannes1984 ()

  • Zitat

    [INDENT] Das sind ja mal Freundschaftspreise :-/
    So kann man aus ner vergammerlten 350er Gurke ja noch 6.000 Euro ziehen. Glückwunsch für den Geschäftssinn.
    Und jeden Tag steht einer auf... [/INDENT]


    Ganz normal, mache ich nicht viel anders, den Kaufpreis meines schlacht W126 habe ich auch schon verfierfacht... Gerade Chrom ist gefragt... Oder für den Mengenteiler hab ich mehr bekommen, wie der Wagen gekostet hat ;) Auf der W126 schiene werde ich auf jedenfall weiter fahren! Ich habe ne Innenausstattung verkauft, da kam einer aus Ostfriesland zu mir nach Nürnberg hergefahren, der der Typ, der den Mengenteiler wollte, kam auch 300km angefahren, weil ich ihm das Teil nicht schicken sollte.

    "Der BMW 5er GT ist einfach nur ein weiteres häßliches Auto von einer Marke, die sich Anfang des Jahrtausends auf teure häßliche Fahrzeuge spezialisiert zu haben scheint."
    _________________________________________
    MFG
    Hannes

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hannes1984 ()

  • Sind halt Marktpreise, es besteht ja kein Kaufzwang.
    Für den Kurs müssen die Brocken allerdings schon fast neuwertig sein .


    Wolfgang


    Er soll fordern, was er will. Dagegen habe ich gar nichts einzuwenden.
    Wenn er 950 Euro für 2 Scheinwerfer bekommt... nicht schlecht.
    Das ist zwar über Neupreis, aber NML.

  • Sind halt Marktpreise, es besteht ja kein Kaufzwang.
    Für den Kurs müssen die Brocken allerdings schon fast neuwertig sein .


    Wolfgang


    Er soll fordern, was er will. Dagegen habe ich gar nichts einzuwenden.
    Wenn er 950 Euro für 2 Scheinwerfer bekommt... nicht schlecht.
    Das ist zwar über Neupreis, aber NML.

  • Hallo zusammen,

    ich finde es schon merkwürdig wie manche mit den heutigen Preisen umgehen.
    Warum sollte ich meine Ersatzteile verschenken?
    Oder zu Marktunüblichen Preisen verkaufen, ich verstehe die einwände nicht ebenso nicht die ständigen verweise einiger Forenmitglieder auf meine HP. Stimmt damit was nicht? Ich habe keine Zeit diese zu pflegen.
    Das gewerbliche Angebote kostenplichtig sind kann ich nicht den Grundsätzen dieses Forum entnehmen, sollte es dennoch so sein, ist das wohl ein Fehler von mir und ich möchte den Webmaster / zuständigen Admin bitten diesen Thread sofort zu löschen.
    Warum spricht mich keiner pers. an??
    Immer schön anonym bleiber hinter dem eigenen Nick.
    Das hat ja mal klasse.

    Vielen Dank und widmet euch wichtigern Themen als den meiner Preise.

    MfG Thomas Roth

  • Hallo zusammen,

    ich finde es schon merkwürdig wie manche mit den heutigen Preisen umgehen.
    Warum sollte ich meine Ersatzteile verschenken?
    Oder zu Marktunüblichen Preisen verkaufen, ich verstehe die einwände nicht ebenso nicht die ständigen verweise einiger Forenmitglieder auf meine HP. Stimmt damit was nicht? Ich habe keine Zeit diese zu pflegen.
    Das gewerbliche Angebote kostenplichtig sind kann ich nicht den Grundsätzen dieses Forum entnehmen, sollte es dennoch so sein, ist das wohl ein Fehler von mir und ich möchte den Webmaster / zuständigen Admin bitten diesen Thread sofort zu löschen.
    Warum spricht mich keiner pers. an??
    Immer schön anonym bleiber hinter dem eigenen Nick.
    Das hat ja mal klasse.

    Vielen Dank und widmet euch wichtigern Themen als den meiner Preise.

    MfG Thomas Roth


  • Das gewerbliche Angebote kostenplichtig sind kann ich nicht den Grundsätzen dieses Forum entnehmen, sollte es dennoch so sein, ist das wohl ein Fehler von mir und ich möchte den Webmaster / zuständigen Admin bitten diesen Thread sofort zu löschen.


    Das hat ja mal klasse.

    MfG Thomas Roth


    ja geil - erst zu faul zum Lesen und dann den Admins noch die Arbeit aufhalsen? Schreib rein das es ein gewerbliches Angebot ist und füge deine Kontaktdaten hinzu. Im Anschluss sprechen wir über anonyme Nicks.


  • Das gewerbliche Angebote kostenplichtig sind kann ich nicht den Grundsätzen dieses Forum entnehmen, sollte es dennoch so sein, ist das wohl ein Fehler von mir und ich möchte den Webmaster / zuständigen Admin bitten diesen Thread sofort zu löschen.


    Das hat ja mal klasse.

    MfG Thomas Roth


    ja geil - erst zu faul zum Lesen und dann den Admins noch die Arbeit aufhalsen? Schreib rein das es ein gewerbliches Angebot ist und füge deine Kontaktdaten hinzu. Im Anschluss sprechen wir über anonyme Nicks.