Hallo
bin auf der suche nach einen 300 SL R 107
Es sollte ein Deusches Auto sein bis ca. 100 'Km , scheckheft gepflegt und mit Leder.
Wenn wer was weis würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Grüße Bruno
Suche 300 SL R 107
-
-
Hallo
bin auf der suche nach einen 300 SL R 107
Es sollte ein Deusches Auto sein bis ca. 100 'Km , scheckheft gepflegt und mit Leder.
Wenn wer was weis würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Grüße Bruno -
Guten Abend Bruno,
Gerd hat auf der Sternzeit - Seite einen angepriesen..
Kommt aus der Schweiz, wunderschöne, seltene Farbkombination.Viel Glück bei Deiner Suche!
Alois
-
Guten Abend Bruno,
Gerd hat auf der Sternzeit - Seite einen angepriesen..
Kommt aus der Schweiz, wunderschöne, seltene Farbkombination.Viel Glück bei Deiner Suche!
Alois
-
Hallo Bruno,
willkommen bei den 107sl-freunden.
Kauf Dir doch gleich einen richtigen SL mit 8 Zylindern.
-
Hallo Bruno,
willkommen bei den 107sl-freunden.
Kauf Dir doch gleich einen richtigen SL mit 8 Zylindern.
-
Der beste bzw. vernünftigste 107er SL ist ein 300er - Oldie-Feeling mit zuverlässiger/-fast- aktueller Technik.
Nur echte 107er-Fans gönnen sich einen 107er-Mopf-500 SL.
Peter
-
Der beste bzw. vernünftigste 107er SL ist ein 300er - Oldie-Feeling mit zuverlässiger/-fast- aktueller Technik.
Nur echte 107er-Fans gönnen sich einen 107er-Mopf-500 SL.
Peter
-
Nur echte 107er-Fans gönnen sich einen 107er-Mopf-500 SL.
Das wird vermutlich jeder bestreiten, der keinen 107er-Mopf-500 SL hat.
-
Nur echte 107er-Fans gönnen sich einen 107er-Mopf-500 SL.
Das wird vermutlich jeder bestreiten, der keinen 107er-Mopf-500 SL hat.
-
Moin,
was ein Gedöne um die Motorleistung. Das ist ja wie früher beim Autoquartett. Beim Kauf meines sl waren die 3 Hauptkriterien 1.Zustand 2.Zustand und last but not least Zustand und so wurde es ein 300er-na und! Der 107er ist mit keiner Motorisierung ein racer sondern ein cruiser. Sportwagen werden anders buchstabiert.:grin::grin:Gruss
H.-W.
-
Moin,
was ein Gedöne um die Motorleistung. Das ist ja wie früher beim Autoquartett. Beim Kauf meines sl waren die 3 Hauptkriterien 1.Zustand 2.Zustand und last but not least Zustand und so wurde es ein 300er-na und! Der 107er ist mit keiner Motorisierung ein racer sondern ein cruiser. Sportwagen werden anders buchstabiert.:grin::grin:Gruss
H.-W.
-
H.-W.,
ein V8 ist natürlich wesentlich geiler - keine Frage. Rasen will damit sowieso niemand, aber damit zu cruisen/gleiten ist wesentlich reizvoller als mit dem R6, der 300er ist leichter und mit 188 PS der vernünftigere Motor.
Peter
-
H.-W.,
ein V8 ist natürlich wesentlich geiler - keine Frage. Rasen will damit sowieso niemand, aber damit zu cruisen/gleiten ist wesentlich reizvoller als mit dem R6, der 300er ist leichter und mit 188 PS der vernünftigere Motor.
Peter
-
Der beste bzw. vernünftigste 107er SL ist ein 300er - Oldie-Feeling mit zuverlässiger/-fast- aktueller Technik.
Das wußte ich schon vor 26 Jahren.
Jochen -
Der beste bzw. vernünftigste 107er SL ist ein 300er - Oldie-Feeling mit zuverlässiger/-fast- aktueller Technik.
Das wußte ich schon vor 26 Jahren.
Jochen -
Hm, lecker - eine Motordiskussion zum Jahresende. :snack
-
Hm, lecker - eine Motordiskussion zum Jahresende. :snack
-
H.-W.,
ein V8 ist natürlich wesentlich geiler - keine Frage. Rasen will damit sowieso niemand, aber damit zu cruisen/gleiten ist wesentlich reizvoller als mit dem R6, der 300er ist leichter und mit 188 PS der vernünftigere Motor.
Peter
Wie kommst Du darauf? Ich bin nicht der einzige, der es damit auch mal fliegen lässt, soweit man das bei diesem Fahrzeug so nennen kann.
-
H.-W.,
ein V8 ist natürlich wesentlich geiler - keine Frage. Rasen will damit sowieso niemand, aber damit zu cruisen/gleiten ist wesentlich reizvoller als mit dem R6, der 300er ist leichter und mit 188 PS der vernünftigere Motor.
Peter
Wie kommst Du darauf? Ich bin nicht der einzige, der es damit auch mal fliegen lässt, soweit man das bei diesem Fahrzeug so nennen kann.