Brabus hat für den anspruchsvollen Kunden etwas passendes im Angebot .http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wbrbtoidttdg&make=47&model=2127&extcidm=7626a000132660||275075-quoka_82_8203_820324_914
Kein schlechter Preis für einen EX- Mursi
-
-
Brabus hat für den anspruchsvollen Kunden etwas passendes im Angebot .http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wbrbtoidttdg&make=47&model=2127&extcidm=7626a000132660||275075-quoka_82_8203_820324_914
-
Wo haben die nur die Tachoscheibe bzw. den ganzen Tacho her?
Und ein kleiner Fehler ist ihnen auch unterlaufen.
Die Rückleuchten sind noch US und eben nicht ECE. Ohne Reflektoren unter den Leuchten gibt es keinen Tüv.
Deshalb sind meine für den Tüv-Termin auch mit wiederverwendbarem Tesa versehen
...jetzt kommen wieder die Mursi-Hasser mit "viel zu teuer" etc.. Mag sein, aber wo ist der 500er in Neuzustand, damit man für den Preis mal eine Referenz hat?
Grüße
Matthias -
Wo haben die nur die Tachoscheibe bzw. den ganzen Tacho her?
Und ein kleiner Fehler ist ihnen auch unterlaufen.
Die Rückleuchten sind noch US und eben nicht ECE. Ohne Reflektoren unter den Leuchten gibt es keinen Tüv.
Deshalb sind meine für den Tüv-Termin auch mit wiederverwendbarem Tesa versehen
...jetzt kommen wieder die Mursi-Hasser mit "viel zu teuer" etc.. Mag sein, aber wo ist der 500er in Neuzustand, damit man für den Preis mal eine Referenz hat?
Grüße
Matthias -
Zitat
Und ein kleiner Fehler ist ihnen auch unterlaufen.
Da ist noch ein kleiner Fehler! Thermometer in Fahrenheit
Das hier ist auch ein EX Mursi 380...
Woran man das erkennt? Nun ja also Der G KAT und die Klimaautomatik ist ein Indiz, aber die fehlende Batterie im Motorraum der Beweis! (Nur wer legt diese Geld für ne 155PS "Kloschüssel" hin... (So wurde meiner schon Bezeichnet
-
Zitat
Und ein kleiner Fehler ist ihnen auch unterlaufen.
Da ist noch ein kleiner Fehler! Thermometer in Fahrenheit
Das hier ist auch ein EX Mursi 380...
Woran man das erkennt? Nun ja also Der G KAT und die Klimaautomatik ist ein Indiz, aber die fehlende Batterie im Motorraum der Beweis! (Nur wer legt diese Geld für ne 155PS "Kloschüssel" hin... (So wurde meiner schon Bezeichnet
-
Und ich wette so eine Bude wie Brabus verkauft den auch mit US Rückleuchten ohne angepapptem Reflektor .:D
Wolfgang
-
Und ich wette so eine Bude wie Brabus verkauft den auch mit US Rückleuchten ohne angepapptem Reflektor .:D
Wolfgang
-
Da ist noch ein kleiner Fehler! Thermometer in Fahrenheit
Stimmt. Den Austausch darf man in der Preisklasse dann auch erwarten.
Und da in diesem Fall Originalität ja auch irrelevant ist, gehört für den Preis auch ein besserer Sound in das Auto.
-
Da ist noch ein kleiner Fehler! Thermometer in Fahrenheit
Stimmt. Den Austausch darf man in der Preisklasse dann auch erwarten.
Und da in diesem Fall Originalität ja auch irrelevant ist, gehört für den Preis auch ein besserer Sound in das Auto.
-
Da ist noch ein kleiner Fehler! Thermometer in Fahrenheit
Das hier ist auch ein EX Mursi 380...
Woran man das erkennt? Nun ja also Der G KAT und die Klimaautomatik ist ein Indiz, aber die fehlende Batterie im Motorraum der Beweis! (Nur wer legt diese Geld für ne 155PS "Kloschüssel" hin... (So wurde meiner schon Bezeichnet
Da liegst du aber falsch Hannes.
Das ist ein 380er in Japan-Ausführung. Die Leistungsangabe in der Anzeige ist richtig.
Die niederverdichteten Motoren wurden ausschließlich nach USA geliefert.
Da der 560er nicht niederverdichtet ist und ab 1985 in den USA besseres Benzin zur Verfügung stand, sind die Antriebe seitdem für USA/J/AUS baugleich und entsprechen den deutschen Motoren aus der S-Klasse bis 08/1987 (im ECE-SL gab es die Motoren ja nicht).
Grüße
Matthias -
Da ist noch ein kleiner Fehler! Thermometer in Fahrenheit
Das hier ist auch ein EX Mursi 380...
Woran man das erkennt? Nun ja also Der G KAT und die Klimaautomatik ist ein Indiz, aber die fehlende Batterie im Motorraum der Beweis! (Nur wer legt diese Geld für ne 155PS "Kloschüssel" hin... (So wurde meiner schon Bezeichnet
Da liegst du aber falsch Hannes.
Das ist ein 380er in Japan-Ausführung. Die Leistungsangabe in der Anzeige ist richtig.
Die niederverdichteten Motoren wurden ausschließlich nach USA geliefert.
Da der 560er nicht niederverdichtet ist und ab 1985 in den USA besseres Benzin zur Verfügung stand, sind die Antriebe seitdem für USA/J/AUS baugleich und entsprechen den deutschen Motoren aus der S-Klasse bis 08/1987 (im ECE-SL gab es die Motoren ja nicht).
Grüße
Matthias -
Hatten Japan Modelle die Batterie auch hinten? Die Euro Modelle jedenfalls nicht?!
-
Hatten Japan Modelle die Batterie auch hinten? Die Euro Modelle jedenfalls nicht?!
-
Hannes, mach endlich was mit Deinem Nummerschild, so sieht der wirklich aus wie eine Kloschüssel .:D
Wolfgang
-
Hannes, mach endlich was mit Deinem Nummerschild, so sieht der wirklich aus wie eine Kloschüssel .:D
Wolfgang
-
Ich will jetzt wissen ob Japan Modelle auch auch die Batterie hinten hatten!!!!
@ Driver jo, das ändere ich aber erst nach der bestandenen H Abnahme! Da brauche ich dann e wieder neue Schilder! Bin ich grad am vorbereiten und machen. Hatte die Tage schon mal ein Gespräch.
-
Ich will jetzt wissen ob Japan Modelle auch auch die Batterie hinten hatten!!!!
@ Driver jo, das ändere ich aber erst nach der bestandenen H Abnahme! Da brauche ich dann e wieder neue Schilder! Bin ich grad am vorbereiten und machen. Hatte die Tage schon mal ein Gespräch.
-
Ja, hatten sie...
Und vor allem kmh Tachos mit einer Gefahrenmarkierung ab 100 kmh... -
Ja, hatten sie...
Und vor allem kmh Tachos mit einer Gefahrenmarkierung ab 100 kmh...