Vorsätze für's nächste Jahr?

  • Soo, bald ist 2012 und dann geht wieder alles von vorn los:rolleyes:.....oder vielleicht doch nicht?


    Vielleicht geht ja auch alles nur so weiter.........wäre das gut oder eher schlecht?


    Erzählt doch mal, wie sind Eure Vorsätze bzw. Pläne fürs nächste Jahr.:eek:


    Also, ich habe mein Büro inzwischen zu Wohnzwecken umgestaltet und dort wird künftig jemand wohnen, wer, weiss ich noch nicht. Jedenfalls werde ich nun langsam alt und grau, ein kleines Büro tuts somit auch......lässt sich ja auch viel besser warm halten;)
    Und so habe ich mir u.a. vorgenommen, hin und wieder mal in einen Flieger zu steigen und andere interessante Ecken dieser Welt zu besichtigen.......ma kucken, obs klappt.


    Was habt ihr euch so vorgenommen?


    Gruss, Peter

  • Soo, bald ist 2012 und dann geht wieder alles von vorn los:rolleyes:.....oder vielleicht doch nicht?


    Vielleicht geht ja auch alles nur so weiter.........wäre das gut oder eher schlecht?


    Erzählt doch mal, wie sind Eure Vorsätze bzw. Pläne fürs nächste Jahr.:eek:


    Also, ich habe mein Büro inzwischen zu Wohnzwecken umgestaltet und dort wird künftig jemand wohnen, wer, weiss ich noch nicht. Jedenfalls werde ich nun langsam alt und grau, ein kleines Büro tuts somit auch......lässt sich ja auch viel besser warm halten;)
    Und so habe ich mir u.a. vorgenommen, hin und wieder mal in einen Flieger zu steigen und andere interessante Ecken dieser Welt zu besichtigen.......ma kucken, obs klappt.


    Was habt ihr euch so vorgenommen?


    Gruss, Peter

  • Moin Peter,


    ich habe mir nichts vorgenommen! Dieses Jahr wird ein extrem schwieriges Jahr für mich.


    Ich wünsche aber allen hier, gesund zu bleiben!


    Gruß Sven

    Sven




    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alkhamsin ()

  • Moin Peter,


    ich habe mir nichts vorgenommen! Dieses Jahr wird ein extrem schwieriges Jahr für mich.


    Ich wünsche aber allen hier, gesund zu bleiben!


    Gruß Sven

    Sven




    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alkhamsin ()

  • Hallo,

    Auch ich habe mir, wie Sven, für das nächste Jahr nichts vorgenommen.
    Ich hoffe, es läuft so gut wie die vergangenen, seitdem ich im Ruhestand bin.
    Grüße und ein gutes neues Jahr an alle
    Jochen

  • Hallo,

    Auch ich habe mir, wie Sven, für das nächste Jahr nichts vorgenommen.
    Ich hoffe, es läuft so gut wie die vergangenen, seitdem ich im Ruhestand bin.
    Grüße und ein gutes neues Jahr an alle
    Jochen

  • Moin

    Sören

    "Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist" (Hanlon's razor)

  • Moin

    Sören

    "Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist" (Hanlon's razor)

  • Es beginnt weder etwas von vorn (höchstens das Datum) noch bleibt etwas, wie es ist. Alles wird anders. Ob das gut oder schlecht wird, liegt im Auge des Betrachters bzw. an jedem Einzelnen, wie er damit umgeht und was er daraus macht.


    Deshalb nehme ich mir zu jedem Jahreswechsel vor, im neuen Jahr nicht die gleichen Fehler noch einmal machen zu müssen und von den gemachten Erfahrungen zu profitieren. Daraus resultiert im günstigsten Fall all das, was viele oben gepostet haben: Weniger Arbeit und mindestens das gleiche Geld.


    Mein Wunsch für Euch:


    Mögen die guten Gedanken in 2012 überwiegen!

  • Es beginnt weder etwas von vorn (höchstens das Datum) noch bleibt etwas, wie es ist. Alles wird anders. Ob das gut oder schlecht wird, liegt im Auge des Betrachters bzw. an jedem Einzelnen, wie er damit umgeht und was er daraus macht.


    Deshalb nehme ich mir zu jedem Jahreswechsel vor, im neuen Jahr nicht die gleichen Fehler noch einmal machen zu müssen und von den gemachten Erfahrungen zu profitieren. Daraus resultiert im günstigsten Fall all das, was viele oben gepostet haben: Weniger Arbeit und mindestens das gleiche Geld.


    Mein Wunsch für Euch:


    Mögen die guten Gedanken in 2012 überwiegen!



  • [Blockierte Grafik: http://us.123rf.com/400wm/400/…inen-rosenkranz-beten.jpg]


    ....dir auch alles Gute, Hartie... :wink:




    http://youtu.be/ac02hVqLV1Y
    http://www.youtube.com/watch?v=ac02hVqLV1Y&feature=youtu.be



    Peter



  • [Blockierte Grafik: http://us.123rf.com/400wm/400/…inen-rosenkranz-beten.jpg]


    ....dir auch alles Gute, Hartie... :wink:




    http://youtu.be/ac02hVqLV1Y
    http://www.youtube.com/watch?v=ac02hVqLV1Y&feature=youtu.be



    Peter

    • [FONT=arial,helvetica]nie mehr lügen[/FONT]
    • [FONT=arial,helvetica]keine Angst[/FONT]
    • [FONT=arial,helvetica]nur Schuhe kaufen, die WIRKLICH passen[/FONT]
    • [FONT=arial,helvetica]kein Tiermehl verfüttern[/FONT]
    • [FONT=arial,helvetica]nicht mehr nur im Urlaub fotografieren[/FONT]
    • [FONT=arial,helvetica]sich endlich mal eine eigene Meinung bilden zu [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]NPD[/FONT][FONT=arial,helvetica]-Verbot, Britney Spears und Rentenreform[/FONT]
    • [FONT=arial,helvetica]Zahnarzt[/FONT]
    • [FONT=arial,helvetica]herausbekommen, wie man Falk-Stadtpläne patent zurückfaltet[/FONT]
    • [FONT=arial,helvetica]nicht mehr jeden Scheiß mitmachen[/FONT]
    • [FONT=arial,helvetica]einigen aber doch[/FONT]
    • [FONT=arial,helvetica]Ordnung[/FONT]
    • [FONT=arial,helvetica]auch alleine so essen, als sei jemand dabei[/FONT]
    • [FONT=arial,helvetica]Weihnachtsgeschenke nicht erst im Dezember besorgen[/FONT]
    • [FONT=arial,helvetica]nicht mehr alles immer gleich bewerten[/FONT]
    • [FONT=arial,helvetica]Theater![/FONT]
    • [FONT=arial,helvetica]Vitamin C![/FONT]
    • [FONT=arial,helvetica]nicht mehr bei Rot über die Straße gehen, wenn Mütter mit kleinen Kindern in der Nähe sind[/FONT]
    • [FONT=arial,helvetica]ins Plus kommen[/FONT]
    • [FONT=arial,helvetica]konsequent sein[/FONT]
    • [FONT=arial,helvetica]nicht immer so streng sein mit sich und anderen[/FONT]
    • [FONT=arial,helvetica]Panik nur, wenn angebracht[/FONT]
    • [FONT=arial,helvetica]nie wieder zu Hause bleiben nur wegen [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]BigBrother[/FONT]
    • [FONT=arial,helvetica]mehr nicht[/FONT]
    • kopiert v Goethe-Institut

    radster

    • [FONT=arial,helvetica]nie mehr lügen[/FONT]
    • [FONT=arial,helvetica]keine Angst[/FONT]
    • [FONT=arial,helvetica]nur Schuhe kaufen, die WIRKLICH passen[/FONT]
    • [FONT=arial,helvetica]kein Tiermehl verfüttern[/FONT]
    • [FONT=arial,helvetica]nicht mehr nur im Urlaub fotografieren[/FONT]
    • [FONT=arial,helvetica]sich endlich mal eine eigene Meinung bilden zu [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]NPD[/FONT][FONT=arial,helvetica]-Verbot, Britney Spears und Rentenreform[/FONT]
    • [FONT=arial,helvetica]Zahnarzt[/FONT]
    • [FONT=arial,helvetica]herausbekommen, wie man Falk-Stadtpläne patent zurückfaltet[/FONT]
    • [FONT=arial,helvetica]nicht mehr jeden Scheiß mitmachen[/FONT]
    • [FONT=arial,helvetica]einigen aber doch[/FONT]
    • [FONT=arial,helvetica]Ordnung[/FONT]
    • [FONT=arial,helvetica]auch alleine so essen, als sei jemand dabei[/FONT]
    • [FONT=arial,helvetica]Weihnachtsgeschenke nicht erst im Dezember besorgen[/FONT]
    • [FONT=arial,helvetica]nicht mehr alles immer gleich bewerten[/FONT]
    • [FONT=arial,helvetica]Theater![/FONT]
    • [FONT=arial,helvetica]Vitamin C![/FONT]
    • [FONT=arial,helvetica]nicht mehr bei Rot über die Straße gehen, wenn Mütter mit kleinen Kindern in der Nähe sind[/FONT]
    • [FONT=arial,helvetica]ins Plus kommen[/FONT]
    • [FONT=arial,helvetica]konsequent sein[/FONT]
    • [FONT=arial,helvetica]nicht immer so streng sein mit sich und anderen[/FONT]
    • [FONT=arial,helvetica]Panik nur, wenn angebracht[/FONT]
    • [FONT=arial,helvetica]nie wieder zu Hause bleiben nur wegen [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]BigBrother[/FONT]
    • [FONT=arial,helvetica]mehr nicht[/FONT]
    • kopiert v Goethe-Institut

    radster