Markus: 558 mls gelaufen!
Hartmut
Markus: 558 mls gelaufen!
Hartmut
Markus: 558 mls gelaufen!
Hartmut
Alles anzeigenHallo Zusammen,
da sich auf dieser URL die Experten treffen, mal kurz ein update In Sachen Verkauf meines 107ers. Euro 19900 scheint in der Tat zu hoch bei heutiger dt. Marktlage - lokale als auch regionale Anzeigen blieben erfolglos. Da ich in den USA lebe und das Auto nun schon den deutschen Tuev ohne Maengel absolviert hat, werde ich den Verkauf zu einem niedereren Preis zuende bringen, und mir vom Erloes einen US 107er zum Eigengebrauch anlegen. Die Frage ist nun, was ist der 107er in diesem Originalzustand in Deutschland wert? 17tsd, 16tsd.....eure Meinung waere interessant.
Gruss,
harald
Ich sehe den Preis bei ca. 13000 Euro realistisch.
Wolfgang
Alles anzeigenHallo Zusammen,
da sich auf dieser URL die Experten treffen, mal kurz ein update In Sachen Verkauf meines 107ers. Euro 19900 scheint in der Tat zu hoch bei heutiger dt. Marktlage - lokale als auch regionale Anzeigen blieben erfolglos. Da ich in den USA lebe und das Auto nun schon den deutschen Tuev ohne Maengel absolviert hat, werde ich den Verkauf zu einem niedereren Preis zuende bringen, und mir vom Erloes einen US 107er zum Eigengebrauch anlegen. Die Frage ist nun, was ist der 107er in diesem Originalzustand in Deutschland wert? 17tsd, 16tsd.....eure Meinung waere interessant.
Gruss,
harald
Ich sehe den Preis bei ca. 13000 Euro realistisch.
Wolfgang
dito!
Gruß, Heinz
dito!
Gruß, Heinz
Und auch für 13000 wird der Harald merken das da unheimlich viele Leute einfach mal nicht anrufen.
Der Interessent für einen US SL will es zu 95% erstmal billig, dann gibt es noch ein paar Fans von den ersten Modellen mit den kleinen Stoßstangen und ein paar Fans für Mopf 560er.
Der angebotene 450er fällt da leider raus, zumal die Farbkombination( typisch Ami ) hier eher was für Taxenbesitzer ist, der Radlaufchrom wirkt zudem wertmindernt .
Ich würde mir den Wagen einfach zurückschicken lassen, zumal Harald ja einen sucht.:)
Wolfgang
Und auch für 13000 wird der Harald merken das da unheimlich viele Leute einfach mal nicht anrufen.
Der Interessent für einen US SL will es zu 95% erstmal billig, dann gibt es noch ein paar Fans von den ersten Modellen mit den kleinen Stoßstangen und ein paar Fans für Mopf 560er.
Der angebotene 450er fällt da leider raus, zumal die Farbkombination( typisch Ami ) hier eher was für Taxenbesitzer ist, der Radlaufchrom wirkt zudem wertmindernt .
Ich würde mir den Wagen einfach zurückschicken lassen, zumal Harald ja einen sucht.:)
Wolfgang
http://www.mercedesheritage.co…viewlisting.php?view=2369
naja wers braucht da war letztens sogar ein roter mit 100mls!!! für 50$
finde den von BRabus dagegen doch sehr überzogen, aber wer die Kunden hat macht die Preise
schönen Sonntag
Markus
http://www.mercedesheritage.co…viewlisting.php?view=2369
naja wers braucht da war letztens sogar ein roter mit 100mls!!! für 50$
finde den von BRabus dagegen doch sehr überzogen, aber wer die Kunden hat macht die Preise
schönen Sonntag
Markus
Eigentlich brauchen die Echten Fans Liebhaber doch gar keine Angst zu haben , wegen der Preise ihr behaltet doch Eure Wagen sowieso , und könnt sie finanzieren , unterhalten .
Ehrlicherweise sollten einige sich auch mal an die Nase fassen den Kaufpreis aufschreiben und die vielen kleine Rechnungen Teile sowie sonstiges mal addieren würde mich wundern wenn ihr da unter 25 K liegen tut .
Erstaunlicherweise sind die Amis immer nichts Wert ,wenn der nichts Wert ist, dann der Deutsche auch nicht ist derselbe Wagentyp halt . Der Laie sagt sich nen paar Euro Stoßstangen ran Tacho und weitere kleinigkeiten verändern dann hab ich nen billigen SL.
Auch kann er nicht verstehen was dann an den Deutschen Autos so Teuer sein soll sehen doch dann gleich aus und Teile gibt es für alle . Damit mindert sich auch der Preis für die Einheimischen SL er Eure Fahrzeuge .
Deshalb wird halt nichts mehr gezahlt , somit kosten die richtig Guten eben auch nur noch ganz wenig wieso denn auch !
Ein SL im tollen Zustand kostet immer 20 K und mehr normalerweise .
Mal als Beispiel Lackieren 2000.- zerlegen Aufbauen 400 STD a 20.-Euro 8000.- Kaufpreis billig hier oder Import 5000.- , Material eigentlich immer so um die 5000 .- sind dann schon 20 000.- Euro zuzüglich einer komplett neuen Innenausstattung 4000.- Euro dann sind wir locker bei 24 000 .-Euro .
Was auch niemals gezahlt wird , gut im Meilenwerk gehen die dann ab 40 000.- weg .
Insofern wird der Preis von den Foren gedrückt und die Leute kaufen halt nur noch billig weil der Wagentyp derselbe ist .
Der von Harald sollte schon 17 K bringen ihr sagt aber naja 10 K vielleicht , von den Bildern her sehen Eure nicht anders aus beim einstellen ins Internet ( bis auf der Stoßstangen etc ).
Meint ihr wirklich die paar Ami abänderungen kosten 10 000.- Euro , alleind er zustand des Wagens ist wichtig mit oder ohne Radlaufchrom .
Würden die Amis Teuer sein würde für Eure auch viel bezahlt werden weil der Käufer kauft den Wagentyp wegen dem Aussehen zu 1 zu 2 wegen dem Zustand ,und nur wenige wissen wirklich was es kostet so ein Auto zu pflegen .
Eigentlich brauchen die Echten Fans Liebhaber doch gar keine Angst zu haben , wegen der Preise ihr behaltet doch Eure Wagen sowieso , und könnt sie finanzieren , unterhalten .
Ehrlicherweise sollten einige sich auch mal an die Nase fassen den Kaufpreis aufschreiben und die vielen kleine Rechnungen Teile sowie sonstiges mal addieren würde mich wundern wenn ihr da unter 25 K liegen tut .
Erstaunlicherweise sind die Amis immer nichts Wert ,wenn der nichts Wert ist, dann der Deutsche auch nicht ist derselbe Wagentyp halt . Der Laie sagt sich nen paar Euro Stoßstangen ran Tacho und weitere kleinigkeiten verändern dann hab ich nen billigen SL.
Auch kann er nicht verstehen was dann an den Deutschen Autos so Teuer sein soll sehen doch dann gleich aus und Teile gibt es für alle . Damit mindert sich auch der Preis für die Einheimischen SL er Eure Fahrzeuge .
Deshalb wird halt nichts mehr gezahlt , somit kosten die richtig Guten eben auch nur noch ganz wenig wieso denn auch !
Ein SL im tollen Zustand kostet immer 20 K und mehr normalerweise .
Mal als Beispiel Lackieren 2000.- zerlegen Aufbauen 400 STD a 20.-Euro 8000.- Kaufpreis billig hier oder Import 5000.- , Material eigentlich immer so um die 5000 .- sind dann schon 20 000.- Euro zuzüglich einer komplett neuen Innenausstattung 4000.- Euro dann sind wir locker bei 24 000 .-Euro .
Was auch niemals gezahlt wird , gut im Meilenwerk gehen die dann ab 40 000.- weg .
Insofern wird der Preis von den Foren gedrückt und die Leute kaufen halt nur noch billig weil der Wagentyp derselbe ist .
Der von Harald sollte schon 17 K bringen ihr sagt aber naja 10 K vielleicht , von den Bildern her sehen Eure nicht anders aus beim einstellen ins Internet ( bis auf der Stoßstangen etc ).
Meint ihr wirklich die paar Ami abänderungen kosten 10 000.- Euro , alleind er zustand des Wagens ist wichtig mit oder ohne Radlaufchrom .
Würden die Amis Teuer sein würde für Eure auch viel bezahlt werden weil der Käufer kauft den Wagentyp wegen dem Aussehen zu 1 zu 2 wegen dem Zustand ,und nur wenige wissen wirklich was es kostet so ein Auto zu pflegen .
Stundenlöhne von 20 Euro gibts wohl nur in Berlin oder Polen.:D
Stundenlöhne von 20 Euro gibts wohl nur in Berlin oder Polen.:D
Der Markt bestimmt die Preise - mit Logik hat das oft wenig zu tun.
Peter
Der Markt bestimmt die Preise - mit Logik hat das oft wenig zu tun.
Peter
Der Markt bestimmt die Preise - mit Logik hat das oft wenig zu tun.
Peter
oder der Apotheker :???:
Reinhard
Der Markt bestimmt die Preise - mit Logik hat das oft wenig zu tun.
Peter
oder der Apotheker :???:
Reinhard
Ja die richtig Reichen kaufen nicht unter 40 .- K ist doch nichts sonst , wie soll er das erklären den Kumpels wie warste auf dem Markt oder was . Bei 20.-K Cash wird es schwierig hat kaum einer geht nur mit finanzierung ist halt eigentlich schon unerschwinglich , gut ist mann wird nicht abgenervt letzte Preis und so . Dann bleibt die Käuferschicht bis 10.- K wie so viel soll er kosten Kollega , .
Ist immer ein Abenteuer so ein spezielles schönes Auto zu verkaufen , liebe und hasse diese Modellvariante !
Wie sagt meine Tochter ein teures altes geiles Teil.
Schöne fahrt euch allen die nächsten Tage bei viel Sonne
Ja die richtig Reichen kaufen nicht unter 40 .- K ist doch nichts sonst , wie soll er das erklären den Kumpels wie warste auf dem Markt oder was . Bei 20.-K Cash wird es schwierig hat kaum einer geht nur mit finanzierung ist halt eigentlich schon unerschwinglich , gut ist mann wird nicht abgenervt letzte Preis und so . Dann bleibt die Käuferschicht bis 10.- K wie so viel soll er kosten Kollega , .
Ist immer ein Abenteuer so ein spezielles schönes Auto zu verkaufen , liebe und hasse diese Modellvariante !
Wie sagt meine Tochter ein teures altes geiles Teil.
Schöne fahrt euch allen die nächsten Tage bei viel Sonne