Moin,
Ein Bekannter von mir rief mich gerade an und erzählte
von seinem Testflug mit dem neuen Mercedes SLS AMG,
aber schaut selbst. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]
VG Jean
Moin,
Ein Bekannter von mir rief mich gerade an und erzählte
von seinem Testflug mit dem neuen Mercedes SLS AMG,
aber schaut selbst. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]
VG Jean
Moin,
Ein Bekannter von mir rief mich gerade an und erzählte
von seinem Testflug mit dem neuen Mercedes SLS AMG,
aber schaut selbst. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]
VG Jean
....geiles video [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_clap.gif][Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_clap.gif] ......der Motorsound ist super.
Die Flügeltüren wären allerdings nicht mein so mein Ding.
Peter
....geiles video [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_clap.gif][Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_clap.gif] ......der Motorsound ist super.
Die Flügeltüren wären allerdings nicht mein so mein Ding.
Peter
Ja sicher,
möchte ich auch mal in Wirklichkeit sehen. Die Aerodynamik reicht in keiner Weise dafür aus.
Theoretisch geht das mit einem Formel 1 Karren.
Die Werbung ist halt wie alle anderen, überspannt.
Also Platz machen auf der BA für so eine Blech- und Kunststoff Schüssel kommt.
[addsig]
Ja sicher,
möchte ich auch mal in Wirklichkeit sehen. Die Aerodynamik reicht in keiner Weise dafür aus.
Theoretisch geht das mit einem Formel 1 Karren.
Die Werbung ist halt wie alle anderen, überspannt.
Also Platz machen auf der BA für so eine Blech- und Kunststoff Schüssel kommt.
[addsig]
....tja, dem Werner kann man halt nicht so leicht was vormachen. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon27.gif] .........da müssen die Werbeleute schon etwas früher aufstehen.
....tja, dem Werner kann man halt nicht so leicht was vormachen. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon27.gif] .........da müssen die Werbeleute schon etwas früher aufstehen.
Zitat
On 2010-01-09 10:59, Peter-MS wrote:
....tja, dem Werner kann man halt nicht so leicht was vormachen. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon27.gif] .........da müssen die Werbeleute schon etwas früher aufstehen.
Na ja, du scheinst ja auch nicht von Gestern zu sein, sonst würdest du Morgen 3 Tage alt oder jung [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif] [addsig]
Zitat
On 2010-01-09 10:59, Peter-MS wrote:
....tja, dem Werner kann man halt nicht so leicht was vormachen. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon27.gif] .........da müssen die Werbeleute schon etwas früher aufstehen.
Na ja, du scheinst ja auch nicht von Gestern zu sein, sonst würdest du Morgen 3 Tage alt oder jung [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif] [addsig]
Zitatmöchte ich auch mal in Wirklichkeit sehen. Die Aerodynamik reicht in keiner Weise dafür aus.
Aha,
was hat denn Deiner Meinung nach die Aerodynamik damit zu tun [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_confused.gif]
Wenn Du magst,
lade ich Dich zu einer Fahrt im SL 65 AMG- Zwölfzylindermotor mit Biturboaufladung, 450 kW/612 PS Leistung und 1000 Newtonmeter Drehmoment auf der Einfahrschleife in Bremen gern einmal ein.
Hier kannst Du dann mal beim durchfahren der Steilwand fühlen,
was der Driver im SLS im Video empfunden hat.
[Blockierte Grafik: http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/xp/autonews/20060608/12/2058426519.jpg]
VG Jean
[addsig]
Zitatmöchte ich auch mal in Wirklichkeit sehen. Die Aerodynamik reicht in keiner Weise dafür aus.
Aha,
was hat denn Deiner Meinung nach die Aerodynamik damit zu tun [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_confused.gif]
Wenn Du magst,
lade ich Dich zu einer Fahrt im SL 65 AMG- Zwölfzylindermotor mit Biturboaufladung, 450 kW/612 PS Leistung und 1000 Newtonmeter Drehmoment auf der Einfahrschleife in Bremen gern einmal ein.
Hier kannst Du dann mal beim durchfahren der Steilwand fühlen,
was der Driver im SLS im Video empfunden hat.
[Blockierte Grafik: http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/xp/autonews/20060608/12/2058426519.jpg]
VG Jean
[addsig]
Zitat
On 2010-01-09 11:22, Jean wrote:
<TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>möchte ich auch mal in Wirklichkeit sehen. Die Aerodynamik reicht in keiner Weise dafür aus.
Aha,
was hat denn Deiner Meinung nach die Aerodynamik damit zu tun [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_confused.gif]
Wenn Du magst,
lade ich Dich zu einer Fahrt im SL 65 AMG- Zwölfzylindermotor mit Biturboaufladung, 450 kW/612 PS Leistung und 1000 Newtonmeter Drehmoment auf der Einfahrschleife in Bremen gern einmal ein.
Hier kannst Du dann mal beim durchfahren der Steilwand fühlen,
was der Driver im SLS im Video empfunden hat.
VG Jean</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>
Hier Jean Aerodynamik, mal ein Beispiel:
Die Studie von Wind oder Luft, die über einen Gegenstand zieht. Im Falle der Formel 1, über das Chassis oder die Aufhängung eines Boliden. Sie ist das A und O der Formel 1.
Vielleicht sollten wir doch besser zu meinem Bruder nach Bremen gehen, Professor für Luft und Raumfahrt mit Lehrstuhl, da werden Sie geholfen! [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_smile.gif]
Werner
Ja Werbung ist alles...
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/uHh2KQylYfU&hl=en_US&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/uHh2KQylYfU&hl=en_US&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Werner
[ Diese Nachricht wurde editiert von : Johnny-1951 on 09-01-2010 11:42 ]
Zitat
On 2010-01-09 11:22, Jean wrote:
<TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>möchte ich auch mal in Wirklichkeit sehen. Die Aerodynamik reicht in keiner Weise dafür aus.
Aha,
was hat denn Deiner Meinung nach die Aerodynamik damit zu tun [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_confused.gif]
Wenn Du magst,
lade ich Dich zu einer Fahrt im SL 65 AMG- Zwölfzylindermotor mit Biturboaufladung, 450 kW/612 PS Leistung und 1000 Newtonmeter Drehmoment auf der Einfahrschleife in Bremen gern einmal ein.
Hier kannst Du dann mal beim durchfahren der Steilwand fühlen,
was der Driver im SLS im Video empfunden hat.
VG Jean</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>
Hier Jean Aerodynamik, mal ein Beispiel:
Die Studie von Wind oder Luft, die über einen Gegenstand zieht. Im Falle der Formel 1, über das Chassis oder die Aufhängung eines Boliden. Sie ist das A und O der Formel 1.
Vielleicht sollten wir doch besser zu meinem Bruder nach Bremen gehen, Professor für Luft und Raumfahrt mit Lehrstuhl, da werden Sie geholfen! [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_smile.gif]
Werner
Ja Werbung ist alles...
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/uHh2KQylYfU&hl=en_US&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/uHh2KQylYfU&hl=en_US&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Werner
[ Diese Nachricht wurde editiert von : Johnny-1951 on 09-01-2010 11:42 ]
hallo jean,
da werner scheinbar nich will, also ich würd das angebot gerne wahrnehmen.
mfg
andreas
hallo jean,
da werner scheinbar nich will, also ich würd das angebot gerne wahrnehmen.
mfg
andreas
Es gibt halt jede Menge Amateure und einen Checker (Johnny) Egal ob es drum geht Pakete zu verschicken, das Lehrkonzept in seiner ganzen föderalen Pracht zu dozieren oder die Aerodynamik des SLS AMG zu beurteilen. Ein geniales Prachtstück halt! Gratulation! [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_clap.gif]
Der AMG ist schick, das Video klasse! Schön dass es mal wieder ein Auto gibt, dass einen echt begeistern kann!
Es gibt halt jede Menge Amateure und einen Checker (Johnny) Egal ob es drum geht Pakete zu verschicken, das Lehrkonzept in seiner ganzen föderalen Pracht zu dozieren oder die Aerodynamik des SLS AMG zu beurteilen. Ein geniales Prachtstück halt! Gratulation! [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_clap.gif]
Der AMG ist schick, das Video klasse! Schön dass es mal wieder ein Auto gibt, dass einen echt begeistern kann!
Diesen Looping hat Jeremy Clarkson in der zuletzt gelaufenen Staffel von "TopGear" mit einem Renault Twingo (glaube ich) gemacht.
Allerdings mit billigerem Sound.
Das hat mit Aerodynamik übrigens nur insofern zu tun, wie groß ich den Anpreßdruck der Karosserie an die Fahrbahn hinbekomme.
Gruß
Peter[addsig]
Diesen Looping hat Jeremy Clarkson in der zuletzt gelaufenen Staffel von "TopGear" mit einem Renault Twingo (glaube ich) gemacht.
Allerdings mit billigerem Sound.
Das hat mit Aerodynamik übrigens nur insofern zu tun, wie groß ich den Anpreßdruck der Karosserie an die Fahrbahn hinbekomme.
Gruß
Peter[addsig]