Preis für Einbau Radio & Lautsprecher

  • Liebes Forum,


    ich möchte ein neues schlichtes Radio/CD player incl. 2 neue Frontlautsprecher einbauen lassen. Ich habe heute für ein alpine cde102ri zzgl. pioneer lautsprecher (model nicht spezifiziert) ein mündliches Angebot von 800 € erhalten. Einbauzeit 2-3 Tage.


    Was ist ein fairer Preis?


    Über eine evtl. Empfehlung im Raum HH würde ich mich freuen.


    Danke


    Pavlos

  • Liebes Forum,


    ich möchte ein neues schlichtes Radio/CD player incl. 2 neue Frontlautsprecher einbauen lassen. Ich habe heute für ein alpine cde102ri zzgl. pioneer lautsprecher (model nicht spezifiziert) ein mündliches Angebot von 800 € erhalten. Einbauzeit 2-3 Tage.


    Was ist ein fairer Preis?


    Über eine evtl. Empfehlung im Raum HH würde ich mich freuen.


    Danke


    Pavlos

  • Einbauzeit 2-3 Tage.


    Moin,


    ja wirklich lächerlich für einen Radioeinbau.


    Willy und ich würden zusammen in 2-3 Tagen die Achsen mit Bremsanlage und noch ne Getriebeüberholung durchführen.


    Wenn dann noch etwas Zeit nach bleibt,
    könnte man das Fahrzeug noch optisch aufarbeiten (Lack & Leder)



    VG Jean [addsig]

  • Einbauzeit 2-3 Tage.


    Moin,


    ja wirklich lächerlich für einen Radioeinbau.


    Willy und ich würden zusammen in 2-3 Tagen die Achsen mit Bremsanlage und noch ne Getriebeüberholung durchführen.


    Wenn dann noch etwas Zeit nach bleibt,
    könnte man das Fahrzeug noch optisch aufarbeiten (Lack & Leder)



    VG Jean [addsig]

  • Wahnsinn - 800€!
    Komm zu mir wenn ich am WE im Norden bin und ich pack es dir für n Sixpack rein. Vorher fährste zu Mediamarkt und holst dir das Radio was Du haben willst. Hab, wenn Interesse, noch 2 alte CD Radios (sony und pioneer) liegen, eins ausm /8 und eins ausm 107 rausgeschmissen - geschenkt wenn du willst.
    Die Dinger bekommste überall nachgeschmissen...
    Aber warum machste nicht ein schönes zeitgenössliches Radio rein? Kosten noch weniger und sehen noch schön aus... Geschmackssache.
    Gruss,
    Martin

  • Wahnsinn - 800€!
    Komm zu mir wenn ich am WE im Norden bin und ich pack es dir für n Sixpack rein. Vorher fährste zu Mediamarkt und holst dir das Radio was Du haben willst. Hab, wenn Interesse, noch 2 alte CD Radios (sony und pioneer) liegen, eins ausm /8 und eins ausm 107 rausgeschmissen - geschenkt wenn du willst.
    Die Dinger bekommste überall nachgeschmissen...
    Aber warum machste nicht ein schönes zeitgenössliches Radio rein? Kosten noch weniger und sehen noch schön aus... Geschmackssache.
    Gruss,
    Martin

  • Zitat


    Aber warum machste nicht ein schönes zeitgenössliches Radio rein? Kosten noch weniger und sehen noch schön aus... Geschmackssache.
    Gruss,
    Martin


    Martin ich will nur meine mp3's hören und die vorhandene MB Radio/Cass Kombination lässt dies nicht zu.


    Viele Grüsse


    Pavlos

  • Zitat


    Aber warum machste nicht ein schönes zeitgenössliches Radio rein? Kosten noch weniger und sehen noch schön aus... Geschmackssache.
    Gruss,
    Martin


    Martin ich will nur meine mp3's hören und die vorhandene MB Radio/Cass Kombination lässt dies nicht zu.


    Viele Grüsse


    Pavlos

  • Hallo


    nimm ein Becker Mexico 2000
    (liegen etwa bei ca 100 Euro gebraucht)
    das wird dann auf Line in Funktion umgebaut
    (dauert ne halbe STD )
    dann kannst da an die Buchse alles anschliessen,
    Mp3 Player , Handy cd Player etc...


    und Optik stimmt
    es gibt nix schlimmeres wenn da so ein neumodisches Radio
    rumblinkt ...


    mfg
    Peter

  • Hallo


    nimm ein Becker Mexico 2000
    (liegen etwa bei ca 100 Euro gebraucht)
    das wird dann auf Line in Funktion umgebaut
    (dauert ne halbe STD )
    dann kannst da an die Buchse alles anschliessen,
    Mp3 Player , Handy cd Player etc...


    und Optik stimmt
    es gibt nix schlimmeres wenn da so ein neumodisches Radio
    rumblinkt ...


    mfg
    Peter