SL-Treffen in Ladenburg

  • Hallo zusammen!


    So stehts in meinem Kalender: SL- Freundetreffen an Pfingsten.
    Was nicht drin steht: Geht das über mehrere Tage?
    Wo genau findet es statt?
    Gibt es ein Programm?
    Ist sichergestellt, dass das derzeit schöne Wetter
    hält?


    Also Freunde, gebt mir bitte Bescheid wo ich das nachlesen kann.


    Ich freue mich jedenfalls sehr, schöne 107er und deren Besitzer kennenzulernen.


    Philippus

  • Hallo zusammen!


    So stehts in meinem Kalender: SL- Freundetreffen an Pfingsten.
    Was nicht drin steht: Geht das über mehrere Tage?
    Wo genau findet es statt?
    Gibt es ein Programm?
    Ist sichergestellt, dass das derzeit schöne Wetter
    hält?


    Also Freunde, gebt mir bitte Bescheid wo ich das nachlesen kann.


    Ich freue mich jedenfalls sehr, schöne 107er und deren Besitzer kennenzulernen.


    Philippus

  • Zumindest bei der letzten Frag kann ich dir mitteilen wo du eine Auskunft bekommst , ich würde das WETTERBERICHT nennen, kann man nach einigem Überlegen auch selber drauf kommen.


    Ansonsten trifft sich in Ladenburg über Pfingsten schon seit Jahren alles mit Stern und 4 Rädern, einfach der Menge hinterherfahren und du wirst sicher ankommen.


    Im übrigen ist Ladenburg keine Grossstadt , sondern eher ein Dorf d.h. da wird man innerhalb weniger Minuten alles finden, auch ohne Beschreibung [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]


    Juergen

  • Zumindest bei der letzten Frag kann ich dir mitteilen wo du eine Auskunft bekommst , ich würde das WETTERBERICHT nennen, kann man nach einigem Überlegen auch selber drauf kommen.


    Ansonsten trifft sich in Ladenburg über Pfingsten schon seit Jahren alles mit Stern und 4 Rädern, einfach der Menge hinterherfahren und du wirst sicher ankommen.


    Im übrigen ist Ladenburg keine Grossstadt , sondern eher ein Dorf d.h. da wird man innerhalb weniger Minuten alles finden, auch ohne Beschreibung [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]


    Juergen

  • Zitat


    On 2007-05-21 16:00, Juergen wrote:
    Zumindest bei der letzten Frag kann ich dir mitteilen wo du eine Auskunft bekommst , ich würde das WETTERBERICHT nennen, kann man nach einigem Überlegen auch selber drauf kommen.


    Juergen,


    bei der gewichtigen Rolle, die diese Freunde-Seite in der Szene spielt koennte man glatt auf den Gedanken kommen, das Wetter wuerde hier gemacht. Zumindest fuer derlei Veranstaltungen.


    Gruss [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]


    Frenek

  • Zitat


    On 2007-05-21 16:00, Juergen wrote:
    Zumindest bei der letzten Frag kann ich dir mitteilen wo du eine Auskunft bekommst , ich würde das WETTERBERICHT nennen, kann man nach einigem Überlegen auch selber drauf kommen.


    Juergen,


    bei der gewichtigen Rolle, die diese Freunde-Seite in der Szene spielt koennte man glatt auf den Gedanken kommen, das Wetter wuerde hier gemacht. Zumindest fuer derlei Veranstaltungen.


    Gruss [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]


    Frenek

  • Treffen sich die SL Freunde nu in Ladenburg oder nicht? Ich habe mal alle Veranstaltungshinweise hier und in der Sternzeit durchgeblättert und konnte nichts finden...


    Philippus: wo hattest Du den die Information her?

  • Treffen sich die SL Freunde nu in Ladenburg oder nicht? Ich habe mal alle Veranstaltungshinweise hier und in der Sternzeit durchgeblättert und konnte nichts finden...


    Philippus: wo hattest Du den die Information her?

  • Beim MVC-Jahrestreffen sieht man nicht nur immer viele schöne 50er Rahmenfahrzeuge, sondern auch viele Vorkriegsautos und die ganze Palette an 600er, 111er, Pagoden, 107er, 116er u. 126er usw. Die \"neueren\" Fahrzeuge stehen eben nur meist nicht auf der Austellungswiese, sondern davor auf den Parkplätzen.


    Ein Besuch lohnt sich jedenfalls immer.


    Ladenburg liegt nur ein paar Kilometer zwischen Mannheim und Heidelberg.


    Gruß
    Martin

  • Beim MVC-Jahrestreffen sieht man nicht nur immer viele schöne 50er Rahmenfahrzeuge, sondern auch viele Vorkriegsautos und die ganze Palette an 600er, 111er, Pagoden, 107er, 116er u. 126er usw. Die \"neueren\" Fahrzeuge stehen eben nur meist nicht auf der Austellungswiese, sondern davor auf den Parkplätzen.


    Ein Besuch lohnt sich jedenfalls immer.


    Ladenburg liegt nur ein paar Kilometer zwischen Mannheim und Heidelberg.


    Gruß
    Martin

  • Hallo Zusammen,


    an Pfingsten findet das Jahrestreffen des MVC in Ladenburg statt.
    Das Treffen ist auf der Festwiese am Wasserturm und ist immer eine sehr schöne Veranstaltung mit Geschicklichkeitsrallys, Schönheitspreise und einer Vielzahl historischer Benze.


    [Blockierte Grafik: http://www.170v.de/bilder/galerie/ladenburg_2005_4.jpg]


    Für alle Unwissenden: In Ladenburg steht die älteste Garage der Welt und in Ladenburg ist Carl Benz begraben.


    Viele Grüße


    Andi (Ladenburger)

  • Hallo Zusammen,


    an Pfingsten findet das Jahrestreffen des MVC in Ladenburg statt.
    Das Treffen ist auf der Festwiese am Wasserturm und ist immer eine sehr schöne Veranstaltung mit Geschicklichkeitsrallys, Schönheitspreise und einer Vielzahl historischer Benze.


    [Blockierte Grafik: http://www.170v.de/bilder/galerie/ladenburg_2005_4.jpg]


    Für alle Unwissenden: In Ladenburg steht die älteste Garage der Welt und in Ladenburg ist Carl Benz begraben.


    Viele Grüße


    Andi (Ladenburger)

  • Veteranentreffen des MVC
    FREITAG 25.05.2007
    14:00 - 18:00Uhr Eintreffen der Fahrzeuge auf der Wiese am Wasserturm in Ladenburg, Ausgabe der Veranstaltungsunterlagen
    ab 17:00Uhr gemütliches Beisammensein mit Live-Musik im MVC-Zelt
    SAMSTAG 26.05.2007
    ab 9:00Uhr Eintreffen der Nachzügler
    ab 10:00Uhr Ersatzteilmarkt & Kofferraumverkauf auf der Neckarwiese
    11:00 - 12:00Uhr Gespräche mit der Redaktion im MVC-Zelt
    11:00 - 17:30Uhr Kinderbetreuung durch die AWO Ladenburg
    11:00 - 13:00Uhr Info-Treffen für 3-0-0 d Interessierte im MVC-Zelt
    11:00 - 14:00Uhr Bewertung der Fahrzeuge durch die Jury
    ab ca. 11:45Uhr Mittagstischangebot im MVC-Zelt
    14:00 - 15:00Uhr Stammtisch/Beratung der Typreferenten im MVC-Zelt
    15:00 - 17:00Uhr Geschicklichkeitsparcours
    19:00Uhr MVC-Abend mit Essen und Live-Musik im Automuseum Dr.Carl Benz
    SONNTAG 27.05.2007
    Bewirtung und Kinderbetreuung auf dem Veranstaltungsgelände wie am Vortag
    ab 10:00Uhr Start der Ausfahrt durch die Region auf dem Marktplatz Ladenburg
    12:00Uhr Mittagsrast
    15:30Uhr Rückkehr der Fahrzeuge nach Ladenburg
    19:30Uhr MVC-Festabend, gemeinsames Abendessen und Siegerehrung in der Lobdengauhalle in Ladenburg (nur für gemeldete Teilnehmer und geladene Gäste!)
    MONTAG 28.05.2007
    ab 9:00Uhr Frühschoppenangebot
    10:00Uhr MVC-Jahreshauptversammlung im MVC-Zelt
    ca. 12:00Uhr individuelle Abreise


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : friedrich on 22-05-2007 20:55 ]

  • Veteranentreffen des MVC
    FREITAG 25.05.2007
    14:00 - 18:00Uhr Eintreffen der Fahrzeuge auf der Wiese am Wasserturm in Ladenburg, Ausgabe der Veranstaltungsunterlagen
    ab 17:00Uhr gemütliches Beisammensein mit Live-Musik im MVC-Zelt
    SAMSTAG 26.05.2007
    ab 9:00Uhr Eintreffen der Nachzügler
    ab 10:00Uhr Ersatzteilmarkt & Kofferraumverkauf auf der Neckarwiese
    11:00 - 12:00Uhr Gespräche mit der Redaktion im MVC-Zelt
    11:00 - 17:30Uhr Kinderbetreuung durch die AWO Ladenburg
    11:00 - 13:00Uhr Info-Treffen für 3-0-0 d Interessierte im MVC-Zelt
    11:00 - 14:00Uhr Bewertung der Fahrzeuge durch die Jury
    ab ca. 11:45Uhr Mittagstischangebot im MVC-Zelt
    14:00 - 15:00Uhr Stammtisch/Beratung der Typreferenten im MVC-Zelt
    15:00 - 17:00Uhr Geschicklichkeitsparcours
    19:00Uhr MVC-Abend mit Essen und Live-Musik im Automuseum Dr.Carl Benz
    SONNTAG 27.05.2007
    Bewirtung und Kinderbetreuung auf dem Veranstaltungsgelände wie am Vortag
    ab 10:00Uhr Start der Ausfahrt durch die Region auf dem Marktplatz Ladenburg
    12:00Uhr Mittagsrast
    15:30Uhr Rückkehr der Fahrzeuge nach Ladenburg
    19:30Uhr MVC-Festabend, gemeinsames Abendessen und Siegerehrung in der Lobdengauhalle in Ladenburg (nur für gemeldete Teilnehmer und geladene Gäste!)
    MONTAG 28.05.2007
    ab 9:00Uhr Frühschoppenangebot
    10:00Uhr MVC-Jahreshauptversammlung im MVC-Zelt
    ca. 12:00Uhr individuelle Abreise


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : friedrich on 22-05-2007 20:55 ]